Suckerpunch (Videoclip) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suckerpunch (Videoclip)



jkdberlin
01-07-2005, 09:39
Na klasse, erst von der Blindside kommen und dann gross das Maul aufreissen...http://www.compfused.com/directlink/204/

Grüsse

Stimagon
01-07-2005, 09:48
Da hast du recht.
Was für ein riesen Ar.....och.

Auch eine Art als der tollste Kämpfer aller Zeiten durchzugehen: einfach den Leuten von hinten einen Knüppel über den Kopf ziehen. :D

Tolle Freunde scheint der am Boden liegende zu haben - die halten sich da elegant raus.

BuZuS
01-07-2005, 10:12
Sowas regt mich echt auf. Hoffentlich entbrennt hier nicht eine rassistische Debatte um den Clip, wie in diesem anderen MMA-Forum...

chrbl
01-07-2005, 10:21
...dafür ist der hier ganz lustig...
http://www.compfused.com/directlink/812/

Aber Ihr habt recht...was für´n Riesen *****...!!!

oneside
01-07-2005, 10:21
Tolle Jungs muss ich da sagen, der Typ ist sooooowas von cool...
Idiot kann ich da nur sagen. Der eine belabert den und der Feigling kommt von der Seite = Penner.
Das tat aber weh....

ADoGG
01-07-2005, 11:45
Asl der schwarze die ganze Zeit gebückt war hätt ich dem 'n Kick in die Fresse gegeben.

cyberpunch
01-07-2005, 11:56
:ui: Is ja echt krass.....aber genau solche A-Löcher laufen rum.

Dr Evil
01-07-2005, 12:50
genau ober arschlöcher....aber die hat gesessen muss man sagen

nukeone
01-07-2005, 12:56
AUA, aber nun gut, der punch war nicht schlecht

Nahot
01-07-2005, 13:07
Unter aller Sau halt. :flop:

Ist mir auch mal passiert, aber der Typ hat mir auf die Kopfseite geschlagen. Leider bin ich nicht umgekippt wie er wohl wollte. :p

Sejoscha
01-07-2005, 16:38
Fettes sorry aber funktionieren die Links auf diese Seite nicht mehr ?
Würde mir gerne ansehen worum es dabei geht, habe diese Band mal persönlich kennengelernt ...

Gruß aus GE

truce
01-07-2005, 17:17
damn, ich kann es mir auch nich anschauen .. WMP erzaehlt was von "datei nich vorhanden" aber bei euch scheints ja zu gehen ?!

Clavicula
01-07-2005, 18:58
habs mir jetzt gerade angesehen, geht immernoch

enraged_Clown
01-07-2005, 20:25
ist das böse, aber solche leute gibts. wer natürlich immer lange deeskalieren will, und erst stundenlang post, braucht sich nicht wundern.

Avatarus
05-07-2005, 01:07
der erste clip tat echt weh...was für ein mf son of a b***....der eine lenkt ab, der zweite von der seite mit anlauf mit schwinger aufs kinn und liegt am boden und reisst dann dermaßen die die hackfresse auf....war noch personell unterlegen weil alleine und dann so ne Show....echt ARM!

Wahrscheinlich bildet er sich was drauf ein...zum Glück hat er ihn nicht noch ins Gesicht getreten!


Der zweite Clip war ja erheiternd ! :) Erst ne kleine Show hingelegt...als es ans eingemacht geht...wischiwaschischwinger und einer trifft... :)
Fein :) Wenigstens der Anfangsaggressor fällt! :)


Grüße

mounted
07-07-2005, 17:42
nix gegen schwarze! die meisten sind eh leiwand und cool..

aber der is sooooo ein scheiss feiger ****** (Edit by Admin)... man der sollte mal echte kämpfen nicht so ****** (Edit by Admin) aus dem hinterhalt...
und dann noch auf den am boden liegenden treten...

****** (Edit by Admin)

yamog
07-07-2005, 17:52
...dafür ist der hier ganz lustig...
http://www.compfused.com/directlink/812/

Aber Ihr habt recht...was für´n Riesen *****...!!!


Der ist funny der 2. clip, den kannte ich schon :D

Zum ersten: mächtiges Ding, die Faust hätte ich nciht fangen wollen, dass es moralisch nicht vertretbar ist, ist klar, nicht nur der erste Schlag sondern die Show die da folgte. Da hätt ich nicht zuschauen können, und selbst wenn ich auf der Seite von dem farbigen gewesen wäre. Wg Rassismus: Es gibt bestimmt auch die entsprechenden Gegenstücke, jeder Nationalität, jeder Hautfarbe, hat damit nichtszu tun, aber da ist ein Lutscher.

gruß
Shu

Ju-Andy
08-07-2005, 12:29
Also zum ersten Clip:
Feiges Schwein 1. Zu Zweit 2. Dann noch von der Seite Angreifen.

Zum zweiten Clip:
:lol: Ich Lach mich Schlapp das is ja so geil :D :D :D
Der Kerl hat so schiss weil der andere da so rumtanzt :D

ADoGG
10-07-2005, 23:09
Ich hab gar nichts gegen Schwarze gesagt.

Nur das einzige was man bei der Dunkelheit erkannt und was ihn von den anderen unterschied hat war halt seine Hautfarbe.

Shuzen hat Recht:

Es gibt bestimmt auch die entsprechenden Gegenstücke, jeder Nationalität, jeder Hautfarbe, hat damit nichtszu tun, aber da ist ein Lutscher.

Tark
10-10-2005, 19:55
so wie ich das sehe, war der weisse einfach nur ein blödes rassisten schwein das verdient hat eins auf`s maul zu kriegen

BuZuS
10-10-2005, 20:21
so wie ich das sehe, war der weisse einfach nur ein blödes rassisten schwein das verdient hat eins auf`s maul zu kriegen
Und diese tolle Meinung basiert worauf?

Killer Joghurt
10-10-2005, 21:52
Man weiß ja nicht wie es zu dem Streit gekommen ist;)
Feststeht der Schwarze war feige und isn Lutscher aber wir kennen ja nicht die Vorgeschichte von daher, kann auch sein dass er'S verdient hat zwar nicht mit so ner feigen Attacke aber alle kann möglich sein

Perser
10-10-2005, 23:44
Beim ersten Clip ist natürlich der farbige eine Person die man verachten sollte, denn Feige und dumm auf einmal in solch hoher Konzentration habe ich noch nie erlebt.

Widerrum muss man aber auch sagen der weiße entweder hätte abhauen sollen wenn er sich nicht schlagen wollte und auch personell, kräftemäßig und eventuell Technikmäßig unterlegen war oder er hätte es austragen sollen.

Im groben und ganzen eine Situation in der mann nicht unbedingt lassen muss wenn man es klug anstellt.

ja.z
11-10-2005, 00:47
also irgendwie kommt mir der rote in clip nummer 2 nicht so toll vor, dem hätt ich mal voll ans knie etreten, in meinen augen satnd der viel zu breit um schnell wegzukommen, und die armruderer am schluss, find ich, sind auch nur glücklich ins ziel gekommen.

aber bitte ehrlich um korrektur, wenn ich falsch liege

sah aber am anfang echt lustig aus:)

Perser
11-10-2005, 09:38
JA war ne sehr traditionelle Form des Kung Fu vermute ich mal, denn effektiv war der breite Stand nicht annährend, hat eher an Tai Chi erinnert...

bomber_82
11-10-2005, 09:50
Asl der schwarze die ganze Zeit gebückt war hätt ich dem 'n Kick in die Fresse gegeben.
Das glaub ich nicht! Bei so einem Schlag auf den Kiefer hättest du dich auch nicht bewegen können.

ultrAslan
11-10-2005, 14:21
Einfach nur feige und hinterhälltig. Und danach einen auf Chef machen.:mad:

Domovoi Butler
13-10-2005, 13:23
Dazu kann ich nur sagen:
Einfach saudumm :dumm:

ibanez
13-10-2005, 17:26
also wenn ich der gewesen wäre den er umgehaun hat, hätte ich schon draufgehen müssen damit ich ihn nicht irgendwann wenn ich wieder stehe umbringe....so ein feiges zipfelgesicht.

und der zweite clip: dafür das der sooooooo gut posen kann hat er aber später in dem 10 sekunden kampf ziemlich oft daneben gehaun :rolleyes:

truce
14-10-2005, 14:48
wieso koennen alle den erstem clip sehen nur ich nich?? :(
kann den vllt mal jemand posten?

thx

K4in
19-10-2005, 00:39
Ach meingott... der KungFuDude ausm zweiten Clip hat ihn gebasht, und das zählt. ;)

El Musca
20-10-2005, 11:09
Was ein feiges Mistschwein!! 2 Auf einen gilt nicht und dann auch noch ausm Hinterhalt und dann nacher noch den dicken Max machen. Kunstück!
Die Fresse hätt' ich mir gemerkt und irgendwannin ner dunklen Gasse hätte es geheißen "Guten Tag, kann ich Dir mal meinen Freund den Axtstil vorstellen?"
Mistfink!!

Und zum zweiten Clip: Ein Knaller!!!
Als der Kung Fu Futzi sich da in Kampfpose begeben hat, da schrie mein hirn schon Schwenk auf den andern, looooos mach shcon, zeig den andern!!! und siehe da, kaum turnte Kung Fu Lou ein bisschen rum wurde der kleinlaut und hatte die Hosen bis zum Stehkragen voll, denn für ihn stand fest, dass es jetzt die Jacke voll gibt.

Was lernen wir daraus? Klimpern gehört zum Geschäft.

travelling-d
20-10-2005, 11:34
Morgen!
Was mich wundert: Immer ist zufälligerweise ´ne Kamera dabei!

MfG

spielkind
26-10-2005, 13:05
Also der erste Clip ist aus dem Video " Bum Fights"
is alles real, aber ziemlich krankes Zeug, zeigen da nicht
nur Kämpfe, sondern zahlen auch Obdachlosen Geld damit sie
sich zu erniedrigenden Aktionen bereiterklären usw.

Für Leute die unbeingt wissen müssen wie Straßenkämpfe aussehen, können sich das ja mal anschauen.
(Obwohl die Aktion meiner Meinung nach nicht zu unterstützen ist)