Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Knochenhautentzündung

Elwood
01-07-2005, 10:18
Hallo,

hat noch jemand Erfahrung mit der Entzündung bzw ihrer Behandlung?

Ich schlepp das jetzt schon ca 6 Wochen mit mir rum, rechter Unterarm, und irgendwie wird es nicht besser.

Der erste Arzt hat mir Voltaren und Wobenzyme verschrieben, später dann auch Elektro- und Ultraschalltherapie. Wurde etwas besser, dann leichtes Training und es wurde wieder schlimmer. Jetzt schon bald vier Wochen ohne jedes Training, nur gaaanz langsame Verbesserung. Mein neuer Orthopäde hat gemeint, nur schonen und evt. Diclofenac als Tabletten gegen die Schmerzen.

Was sind da eure Erfahrungen? Wie lange hat es denn bei euch gedauert? Also ewig hab ich keine Lust zu warten, denn der Schmerz ist nicht das Problem,vielmehr die Tatsache,daß irgendwas kaputt ist( mann spürt auch ganz genau wo am Knochen das Problem liegt).

Gruß Elwood

Cyborg23
01-07-2005, 13:31
pause und ausheilen lassen :D ich weiß von was ich rede... :D

ikkyo
01-07-2005, 13:41
Cyborg 23 hat recht, das ist die einzig wirkende Lösung. Bei mir und ihm jedenfalls. :D

perez
03-07-2005, 11:50
Hallo!
Mein Doc hatte mir eine Gipsschiene verpasst und das war auch das Sinnvollste gewesen....
Gute Besserung!
perez

anfänger
03-07-2005, 12:45
wie bekommt man sone entzündung ? einfach so ? :confused:

Elwood
04-07-2005, 10:31
@ Cyborg23

halt die klappe ;)

@ anfänger

gute frage, durch schläge, z b lowkicks am schienbein, aktiv-blocks am arm. aber wie ich es mir beim grappling einfangen konnte weíß ich auch nicht. ständige und zu starke reizung vielleicht. man sollte doch früher abkloppfen :rolleyes:

.

Cyborg23
04-07-2005, 11:06
:D tja vielleicht durch Aerobic ;)

Joachim Deeken
04-07-2005, 12:18
:D tja vielleicht durch Aerobic ;)

Lol, ja das wirds sein...

Kommt ihr eigentlich mal wieder ins Training ihr zwei?

Cyborg23
04-07-2005, 15:51
@Jochaim

denke das mein bone bruise im Knie bis nächste woche wieder soweit okay ist das ich wieder tranieren kann, dann sind auch mal die nervenden Klausuren vorbei :cool:

Elwood
06-07-2005, 09:56
@ Joachim

sobald die unglaubliche therapie - Warten - anschlägt :o
ich danke nächste woche

@ cyborg23

bist doch nur neidisch, weil die frauen bei dir rumhüpfen :D