20/08/05 Nacht der Acht Berlin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 20/08/05 Nacht der Acht Berlin



Ostblocker
01-07-2005, 16:10
Eventforum...kurze Information über unsere Veranstaltung. 8 Mann Schwergewichttournament. Mit dabei aus Holland Henry Hooft ( Team Aerts ) Yahya Gülay ( China veteran, WM und Sprössling von Hassan ) Florian Ogunade ( Rumäniengegner von Stefan Leko und WKA DM ) Tom Ngue ( Tills bester Mann aus Hamburg ) Tomi Collic ( Klaus Waschkewitz" s Käfig und Ring Fighter ) Marinko Nemarevic aus Kassel ( Trainer und Manager Klaus Nonnemacher ) dazu noch Daniel Leko ( Bruder von Stefan ) Cezmi Karaman ist noch unsicher oder besser verletzt - Konstantin Peev ( Team Wiet und nach dem Frankfurt Wochenende kein Unbekannter in Germany) gekämpft wird nach K-1 Regeln. Der Sieger erhält neben seiner Gage ( 10.000 USD ) ( und darf mit unserer Unterstützung Mike Bernado fordern ) weiterhin finden
3 Superfigts mit Shihad Ali Khan ( Cousin von Bodyguard Ahmad Mohamed ) Muzaffer Bacak ( Vizeweltmeister offenen Gewichtsklasse ) und Senior Weltmeister Andre Mewis statt. Moderation Werner Kastor ........... Einlass 17.00 Uhr am 20.08.05 in der arena Berlin Infos www.wertpool.de gepowerd von JAM FM - eurosport - RBB - Radio eins - ach ja und Showteams sind auch am Start ! Irgendwelche Fragen ?

Universalmeister
01-07-2005, 17:09
Deshalb bist Du so sauer, weil der Karaman so stark k.o gegangen ist :o wenn Dir für Dein Tournier noch ein Berliner fehlt :confused: , komme einfach am Dienstag in den Speicher. Karaman war wirklich nicht so stark. Er hat einfach nicht wirklich hart trainiert und wäre sicher auch bei der Nacht der Acht bösse auf den ***** gefallen. Erstaunt bin ich schon über die Leistung von Peev. Er ist ein ehemaliger Bulgarischer Nahkämpfer. Habe nicht gedacht , dass er einen Thaiboxer umhaut. Ansonsten hast Du ja echt geile Kämpfer zusammentrommelt. Nun noch die ewige Frage ...wo gibts Presse, Gruppen und Freikarten. So dann pass mal auf, dass Dir nicht noch ein Kämpfer umkippt. :)

Ostblocker
04-07-2005, 10:58
....leider sind die Poster und die Hefte schon gedruckt. Nur dieses ist nicht so erfreulich. Man kann ja den Leistungsstand nicht immer kontrollieren. Die Fighter im Speicher habe ich mir schon angesehen , weil Muzaffer Bacak dort trainiert. Beachtlich ! Es geht mir aber nicht um fehlende Kämpfer, da wir sogar noch Verträge mit echten Internationalen Grössen hier liegen haben. Dumm war vielleicht , dass nun in Germany schon bekannt wurde , dass mit Konstantin Peev nicht zu spassen ist. Da liegt jetzt die Messlatte.Opfer dieser WKA internen Kämpfersetzung ist der gute - Cezmi - Ein stark wühlender Boxer mit knallharten Lowkicks ist Peev allemal. Wer die 10.000 USD will muss an ihm vorbei. Für einen guten Boxer sicher kein Test. Der Kampf des Siegers gegen Bernado soll übrigens im nächsten Frühjahr in Hannover starten. Die Nacht der Acht wird aber sicher eine grosse Sache... was uns der Kartenvorverkauf zeigt. Mein Tip 20.08 arena Berlin und Sport frei. :D

The Iceman
05-07-2005, 17:35
Ob Cezmi gut oder nicht gut trainiert hat, kann ich nicht beurteilen, aber man sollte die Tatsache dass er sich beim warmmachen verletzt hat nicht ausser acht lassen. Ob er Peev sonst geschlagen hätte weis ich nicht, aber davon abgesehen fand ich die Leistung des Franzosen gut, aber nicht überragend. Dennoch drücke ich den Veranstaltern der Gala in Berlin die Daumen und hoffe für sie dass es ein gelungener Abend wird.

ichweißalles
05-07-2005, 22:03
Der Kampf des Siegers gegen Bernado soll übrigens im nächsten Frühjahr in Hannover starten. Die Nacht der Acht wird aber sicher eine grosse Sache... was uns der Kartenvorverkauf zeigt. Mein Tip 20.08 arena Berlin und Sport frei. :D[/QUOTE]
Wer veranstaltet denn solch eine Super Show in Hannover?
Die Stadt ist doch verseucht mit den Dr. Lee Sch.....weltmeisterschaften :ups:

Ostblocker
06-07-2005, 10:22
Veranstalter Top Fighter Ltd. Meiner meinung nach immer das bester der Sportveranstalter hat keine Schule, sondern ist nur Kaufmann, Promoter oder Mediengrösse.

Thai-Kickboxing
06-07-2005, 10:34
Veranstalter Top Fighter Ltd. Meiner meinung nach immer das bester der Sportveranstalter hat keine Schule, sondern ist nur Kaufmann, Promoter oder Mediengrösse.
Du hast 1000% meine Zustimmung... ich geb dir recht... :=)

Ostblocker
06-07-2005, 15:17
....Spass bei Seite. Mir ging es auch schon wesentlich besser als ich mich mit meinem Tageswerk beschäftigt habe. Jetzt rufen mich schon wieder irgendwelche Pseudo Journalisten an und fragen nach Freikarten. Weiss echt nicht wo die meine Nummer herhaben. Dann war heute das grosse Hallenmeeting und da ja viele Mitveranstalter im Boot sind ( TVB, arena, SGB ) war es eine Megarunde ohne Ergebnis. Ich für meine Persone hätte lieber ein Promotionbüro als Dummy dazwischen. Aber die Printmedien ziehen gut mit. Nächste Ausgabe Prinz - Die Nacht der Acht - spezial und das Coupe im August - Nacht der Acht 20.08 - na HOLLA. Der Radiotrailer mit Bushido für JAM FM ist auch super super geworden und wenn Du nun für Deinen Fighter schon eine eigene Pressestelle eröffnet hast, ist ja in Frankfurt auch alles im Lot. Bacak wird wenn hoffentlich bald aus der Türkei zurück einen Franzosen kämpfen und Andre Mewis macht wie immer eine Star( let )show, aber falls Sascha Poppendick seinen Kampf gesund absolviert, besteht eine sehr gute Chance beide im Ring zu erleben. Die Magdeburger werden von uns auf jeden Fall unterstützt Für den Sport Sport frei ! :)

Janosch
06-07-2005, 15:27
"...falls Sascha Poppendick seinen Kampf gesund absolviert, besteht eine sehr gute Chance beide im Ring zu erleben. Die Magdeburger werden von uns auf jeden Fall unterstützt Für den Sport..."

Welchen Kampf soll er überstehen, den gegen Brian AL Amin?

Und soll S.Poppendieck dann gegen A. Mewis kämpfen???

Ostblocker
07-07-2005, 09:43
Wunschgegner für Andre. Als Veranstalter in Berlin kommst Du an Andre Mewis nicht vorbei , wenn Du auch die Hausfrauen und Kleinbürger erreichen möchtest. Du könntest ja auch Michael Kuhr reanimieren. Aber ein Kampf Poppendieck gegen Mewis wäre glaube ich als Superfight 5 x 3 min nach K-1 Regeln ein Leckerbissen. Fighter vs. Techniker. sascha möchte sich aber erst nacht seiner Gala in Magdeburg entscheiden. Wir unterstützen als Pressedienst eh verbandunabhängig jede Veranstaltung und jeden Promoter. Sei es in Frankfurt am Main oder Frankfurt an der Oder. Für die Nacht der Acht bei der wir Mitveranstalter sind - spielen natürlich ersteinmal die 8 Schwergewichte die Haupfrolle. Aber ein Fight Sascha gegen Andre hätte doch echt etwas -
- aufregendes - fürs Bürgertum und etwas - interessantes - für die Insider.

acidphase
07-07-2005, 19:50
Hi Ostblocker
Was ist denn mit dem Bärenstarken Kieler Glyschinski??? Hast den gar nicht mit auf der Rolle?

Thai-Kickboxing
07-07-2005, 20:04
Für Berlin Die Nacht der Acht werden wir richtig reinhauen und mit der türkischen Presse richtig Super arbeiten um dich zu Unterstützen... Heute haben wir die Kassette für das türkische Fernsehen Fertig gemacht und haben richtig Werbung für Berlin gemacht... :D
:)

Sport frei für Berlin.... :ups: war ja Dein Spruch...

Ostblocker
08-07-2005, 14:44
...ich hatte einen Aufruf ( Verbandsoffen ) im Februar im Karate und imBoxsport. Direkte Anfragen an unser Büro habe ich auch alle sofort beantwortet. Ich weiss, dass sich Kämpfer bei anderen Verbänden und Promotern für die - Nacht der Acht am 20.08.05 - beworben haben , aber halt nicht bei uns. Sport frei !

ichweißalles
12-07-2005, 00:00
...ich hatte einen Aufruf ( Verbandsoffen ) im Februar im Karate und imBoxsport. Direkte Anfragen an unser Büro habe ich auch alle sofort beantwortet. Ich weiss, dass sich Kämpfer bei anderen Verbänden und Promotern für die - Nacht der Acht am 20.08.05 - beworben haben , aber halt nicht bei uns. Sport frei !

Meiner Meinung nach ist Karl der stärkste Schwergewichtler in Deutschland. Außer Stefan Leko. Der ist ne muskelbepackte Vernichtungsmaschine und das alles mit sehr guter Technik.
Der hat Yussuf Bemilkdam aus Bremen( der auch Bärenstark ist ) nach Strich und Faden auseinander genommen. Und der hatte zuvor den WKN World Grand Prix in Turin gewonnen.

NoPain
12-07-2005, 11:59
wundert mich auch :( , das so ein starker mann bei so einem event nicht dabei ist!!
habe seinen kampf gegen belmikdam auf video gesehen,...... der kerl ist ein muß in deutschland !! (wird wohl seine gründe haben warum er nicht dabei ist!?.... wäre für die zuschauer ein wirklich interressanter kämpfer gewesen!! zumal er ja auch dm der wkn ist!!)
:confused: :confused:

Ostblocker
12-07-2005, 12:31
................aber es hat ihn leider auch keiner bei uns angemeldet. Im Februar veröffentlichten wir einen Aufruf. Durch ganz alte Kontakte starten Orlando Wiet und Peter Aerts als Betreuer mit je einem Kämpfer. Detlef Türnau machte mich noch freundlich auf seine K-1 Partnerschaft aufmerksam. Einen Kämpfer stellt der MTBD aber trotzdem nicht. Es sind lediglich zwei persönliche Meldungen in unserem Büro , die nicht gelistet wurden. Der Rest der Kämpfer steht und exterminieret sich in vorgezogenen Ausscheidungen kräftig selbst. Wie bei Peev gegen Karaman in Frankfurt. Reservekämpfer stehen reichlich parat. Stehe aber jederzeit in Berlin als Kontakt verbandsoffen zur Verfügung. :p

Ostblocker
13-07-2005, 13:37
...auf eigenen Wunsch hat sich der für Budokan Spandau kämpfende WKA Europameister im Kickboxen Cezmi K a r a m a n am Montag gesundschreiben lassen und wird ausdrücklich bei der - Nacht der Acht - mitkämpfen. Sein Traumgegner ist Konstantin Peev vom Team Orlando Wiet. Gegen diesen Kämpfer war er in Frankfurt schwer k.o gegangen. Karaman zeit Mut und gleichzeitig Risikobereitschaft. Sein Arbeitgeber Michael Kuhr ( ehemaliger WAKO Weltmeister aus Berlin ) liess schriftlich festhalten : geht Karaman in Berlin wieder verletzt aus dem Ring und wird krankgeschreiben - zahlt die Firma Kuhr Security kein Krankengeld . Sehr vorsichtig der ehemalige Weltmeister der nie ein Freund von Low Kicks war. Zitat: Lowkicks tritt doch selbst meine Grossmutter. Für Karaman steht neben einem Sieg des Turniers - ein Rückkampf gegen Peev im Vordergrund. Karaman arbeitet als Wachmann übrigens in der Spielbank am Potsdamer Platz in der am 16.08 um 15.00 Uhr die Kampfpaarungen ausgelost werden. ;) Sport frei

The Iceman
14-07-2005, 17:34
Hm, ist es jetzt mutig von Cezmi sich gesundschreiben zu lassen oder ist es einfach nur dumm ? Ich kenne Cezmi und kann ihn wirklich sehr gut leiden. Dass ihm die Niederlage in Frankfurt sehr Nahe ging habe ich gemerkt. Wie gesagt, ich dachte mir schon sowas. Vom Ü-Wagen konnte ich sehen wie er beim aufwärmen auf einmal humpelte und darüber mehr als traurig war, was man ja auch verstehen kann. Dennoch hoffe ich für ihn, dass er für sich die richtige Entscheidung trifft.

Universalmeister
14-07-2005, 18:13
.....................kämpft Andre Mewis gegen Harkan Sönez um den Europatitel der WKA. Harkan hat gestern so etwas erzählt. DAS WÄRE EIN HAMMERKAMPF. Ostblocker realisiere ihn. DEN KAMPF ! BITTE ! Schicke Deinen Mewis in den Ring ! DEN OPA

The Iceman
14-07-2005, 20:35
Ob es der Hammer Kampf wird, wage ich nach der Leistung von Hakan in Frankfurt sehr stark zu bezweifeln. Ok, ich habe Andre sehr lange nicht mehr kämpfen sehen, aber trotzdem glaube ich, wenn er gut in Form ist und die Kondition hat, dürfte er auf jedenfall Hakan schlagen und ich würde auch auf vorzeitig tippen.

Ostblocker
20-07-2005, 11:31
Der EM Kampf zwischen Harkan und Andre spaltet zu mindest WESTBERLIN. OSTBERLIN dürfte es egal sein wer Andre diszipliniert. Vielleicht kommt es aber auch anders. Mit dem Gewichtsunterschied und den Lowkicks hat jeder von Beiden ein Eisen im Feuer. Feuer frei ! :)

The Iceman
21-07-2005, 17:00
Also WKA-EM im Kickboxen mit Low-Kicks. Ich tippe daher auf Andre, weil ich denke dass er den Kampf deutlich gewinnen wird. Meine Aussage beruht auf dem was ich zuletzt von Harkan gesehen habe und daher sehe ich Andre Mewis in Front.

The Iceman
31-07-2005, 20:11
Jetzt sind es ja nur 3 Wochen bis zur Gala. Mich würde mal interessieren ob es schon die kompletten Kampfpaarungen gibt ? Auf der Wertpool-Seite ist zwar eine Fight-Card, jedoch erscheinen dort nur Bilder der Kämpfer und keine Kampfpaarungen. Also wie sieht es denn aus mit den Kampfpaarungen ?

Ostblocker
01-08-2005, 07:33
........ lieber Eismann ich habe da einen Plan. Bis jetzt ging dieser ja auf. Dieser Plan sieht vor : 16.08 Auslosung der Kampfpaarungen mit Kader Loth und den Sauerland Boxern und den Fussballern von Hertha BSC um 15.00 Uhr in der Spielbank Berlin. Jetzt fragst Du Dich bestimmt warum erst am 16.8 und warum so viel Volk. Mein Plan meint : genug zeugen, damit nachher keiner weint und genug Promis damit die Presse lacht. Warum nun erst eine Woche vorher ? Nun ja weil ich sonst damit nicht fett in die Zeitung komme und vielleicht sogar ins Fernseh. Da wollen wir doch alle hin. NEIN da gehört natürlich unser Sport hin. Also nicht vergessen 16.8 15.00 Uhr Spielbank Berlin am Potsdamer Platz Auslosung der Kampfpaarungen für die Nacht der Acht und am 19.8 15.00 Uhr Pressekonferenz im bcc am Alexanderplatz. Sport frei ! :)

Thai-Kickboxing
08-08-2005, 09:47
Trailer für die Nacht der Acht ist fertig... Läuft bereits in Berliner TV

http://www.emptv.de/Videos/Nacht%20der%20Acht%20mpg.mpg

Könnt euch hier anschauen...

Ostblocker
08-08-2005, 11:04
naja schön , dass Du den Trailer bemerkt hast. Sicher momentan ein Top Thema in der Hauptstadt und ein gute Chance für die Kämpfer den Titel ggen Bernado zu holen. Ich hoffe, dass alle üblichen Verdächtigen gesund bleiben. Auch das Lied von Harris , Tommekk , Noppe, Said und Saeed ist ein Hammer. :) :) :) :) :) :) :) Titelkampf ist bis März 06 für Deutschland gesichert. Cezmi sein Fuss tut weh.

Thai-Kickboxing
08-08-2005, 11:27
Tja bin halt ziemlich schnell... Die Engel haben mir ins Ohr geflüstert... Was will ich mehr... :))))

Ostblocker
08-08-2005, 11:46
.....naja jahrelange Technikschule. :o

Thai-Kickboxing
08-08-2005, 11:49
Hey bin zum Userstatus Advanced gestiegen... Ostblocker da hast du noch einiges an Aufholbedarf... :)

Ostblocker
12-08-2005, 05:29
Dienstag den 16./08/05 Auslosung der Kampfpaarungen und Fototermin
15.00 Uhr Spielbank Berlin am Potsdamer Platz

Freitag den 19/08/05 Pressenkonferenz mit allen Internationalen Kämpfern
15.00 Uhr bcc am Alexanderplatz

Freitag den 19/08/05 Fototermin mit allen Internationalen Kämpfern
18.00 Uhr Nike Town Kurfürstendamm


[B]Fuß und Fauststarke Glücksfee in Berlin


Am Dienstag den 16. August 2005 um 15.00 Uhr findet die Auslosung der Kampfpaarungen für das Schwergewichtsturnier um 15.00 Uhr in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz statt.

Prominente Glücksfeen wie der Hertha BSC Profi Christian M ü l l e r die Sauerland Boxer Cengiz K o c und
Danilo H ä u ß l e r sowie die angesagte Musikszene um DJ Noppe und Harris haben bei - der Nacht der Acht – ihre Hände im Spiel.
In einer großen Lostrommel spielen sie an diesem Tag Schicksal.
Um die Schicksalsschläge auch noch nett zu verpacken, haben sie hübsche Mädels und Kollegen von AGGRO Berlin eingeladen.

Bereits in der Setzung der Kampfpaarungen entscheidet sich wer im Finale steht. Sicherlich möchte niemand in der Vorrunde auf den großen Holländer Henry Hooft vom Team Peter Aerts treffen.

Neben der Auslosung stellen die Musiker um Harris und Noppe ihre CD „ Es kann nur EINEN geben „ vor.
Mit diesem Lied möchten sie die Veranstaltung am 20.08 in der arena Berlin eröffnen.

The Iceman
13-08-2005, 15:58
Mensch, Mensch. Auch auf die Gefahr hin dass ich mich evtl. wiederhole. Die Veranstaltung wird sicherlich neue Maßstäbe setzen und ich kann nur hoffen und dem Veranstalter wünschen, dass es auch nach seinen Vorstellungen abläuft. Schade dass ich an dem WE nicht in Berlin sein kann, aber ich hoffe doch dass es von der Veranstaltung eine DVD geben wird, denn diesen Event möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Ostblocker
16-08-2005, 20:56
Sehr gut besucht war heute die Auslosung zur Veranstaltung – Nacht der Acht – in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz. Da staunten die sonst so fotoscheuen Spieler als mit in den Glücks und Pechsträhnen die Blitzlichter aufflackerten. Ab 15.00 Uhr gehörte die Spielbank einmal den Freunden des Kampfsports. Schon beachtlich was ihr da auf die Beine gestellt habt würdigte der Manager die Traube von Sportlern, Journalisten und Schaulustigen.


Unter den technischen Augen von zwei Fernsehkameras und den Objektiven von etlichen Fotografen zogen die Hertha Fußballer, Boxprofis von Team Sauerland und die Hip Hop Artists aus dem Dunstkreis von Noppe und Harris

die mit Spannung erwarteten Kampfpaarungen.

Um 16.00 Uhr verkündete Cengiz Koc dann den Gästen in der Spielbank folgende Kämpfe



Vorkämpfe

Bobo Lutete vs. Bernard Müller Berlin Kontaktkarate


K-1 Rules Kämpfe

Shihat Ali Khan Berlin vs. Tom Willis Tottenham

Hüsegin Türkcan Berlin vs. Olli Koch Hamburg

Muzaffer Bacak Berlin vs. Danny Knoch Hamburg

Andre Mewis Berlin vs. Lorand Sachs Regensburg



Reservefight Schwergewicht

Robert Geier Berlin vs. Dirk Thieleke Magdeburg




Ausscheidungsturnier WKA WM Thaiboxtitel 8 man 10.000 USD



Adnan Redjovic Bosnien vs. Henry Hooft Holland

Florian Okunade Hamburg vs. Tomi Colic Duisburg



Tom Ngue Hamburg vs. Atakan Cirit Berlin

Konstantin Peev Frankreich vs. Yahya Gülay Türkei



Daniel Leko und Cezmi Karaman meldeten sich krank. Harkan Sönez nahm den EM Kampf gegen

Andre Mewis wegen Unklarheiten im Regelwerk ( mit Lowkicks ) nicht an.


Folgende Kämpfer begrüßen wir als Gäste in Berlin : Stefan Leko, Paulo Balicha, Peter Aerts und Orlando Wiet

marq
16-08-2005, 22:40
8 Mann Schwergewichttournament. Mit dabei aus....
Marinko Nemarevic aus Kassel ( Trainer und Manager Klaus Nonnemacher ).....


warum ist er nicht dabei ???

Ostblocker
17-08-2005, 10:20
Leider funktioniert die Handynummer von Marinco wohl nicht oder sein Manager kann schlecht vermitteln. Ich habe ihn 30 mal angerufen. Es schien mir zu unsicher , da ich seit februar nie mit ihm persönlich sprechen konnte.

marq
17-08-2005, 10:26
melden sich die kämpfer/manager nicht auch mal selbstständig bei dir, wenn ich um 10000 $ kämpfen kann.

Joachim Deeken
17-08-2005, 10:27
Vielleicht hat er ein besseres Angebot?:D

Ostblocker
17-08-2005, 17:37
........... manch Kämpfer kämpft halt lieber ...... aber es gehört halt mehr dazu. Vorbereitung gehört nebenbei auch dazu.:cool:

The Iceman
17-08-2005, 18:42
Interessante Paarungen sind da zustande gekommen. Ich glaube für Harkan war es wohl besser den Fight abzusagen, zumindest nach der letzten Vorstellung in Frankfurt. Andre vs Lorand dürfte interessant werden. Tippe aber auf Sieg von Andre.
Beim Turnier würde ich mal sagen dass Yahya vs Peev auch ein Finale wertgewesen ist. Aber der Yahya macht das, hoffe ich doch.

@Ostblocker: Wird es von der Veranstaltung eine DVD mit allen Fights geben ?

Janosch
17-08-2005, 21:42
Ist der Lorand sachs nicht ein bissl schwer für Mewis? Grad wenn dieser sich doch auf einen Kampf bis 90kg vorbereitet hat!!
Naja, vielleicht kommt der herr Mewis ja auch garnicht erst, macht er ja öfter mal!!!

Thomas-Marc
18-08-2005, 08:18
Ist der Lorand sachs nicht ein bissl schwer für Mewis? Grad wenn dieser sich doch auf einen Kampf bis 90kg vorbereitet hat!!
Naja, vielleicht kommt der herr Mewis ja auch garnicht erst, macht er ja öfter mal!!!

Sachs hatte letztens 80 KG auf die Waage gebracht!

Thai-Kickboxing
18-08-2005, 12:48
Ist der Lorand sachs nicht ein bissl schwer für Mewis? Grad wenn dieser sich doch auf einen Kampf bis 90kg vorbereitet hat!!
Naja, vielleicht kommt der herr Mewis ja auch garnicht erst, macht er ja öfter mal!!!
Vom Gewicht her passen die gut zusammen... Lorand hat knappe 80kg und Andre knapp über 82kg...

Also der veranstalter hat es gut hinbekommen... :D

Ab Morgen gehen die Aufbauarbeiten und der Ringboden mit dem Sponsor Logo ist auch fertig... Ich bringe das Morgen auch nach Berlin...

Also Berlin, berlin wir fahren nach Berlin... :D

Yahya wird das wohl machen, wenn er gegen Constantin weiterkommt... Dann kann ihn keiner mehr aufhalten... Denke ich und drücke ihm die Daumen...

The Iceman
19-08-2005, 16:05
Jau, Finale, wenn alles gut läuft: Flo Ogunade vs Yahya Gülay

Ich denke dass Yahya zur Zeit in einer beeindruckenden Form ist. Aber auch den Flo sollte man nicht unterschätzen. Kommt halt auch darauf an wie verletzungsfrei beide ihre Fights überstehen.

@Thai-Kickboxing: Lass die Finger von den Rundengirls der Venus-Messe :D

Asgard
21-08-2005, 17:38
na wie war´s denn jetzt?....oder war die After-Fight-Party so heftig, dass alle dabeigewesen noch im Bett liegen???;)

Janosch
21-08-2005, 17:41
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=31862



.........klicken und fertig!!!

Asgard
21-08-2005, 17:44
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=31862



.........klicken und fertig!!!

habs gerade selber gefunden...dachte halt ich such zuerst im Eventforum...wo´s ja auch hingehört...;) ...trotzdem danke...:)

Ostblocker
22-08-2005, 13:15
Jetzt bin ich wieder wach..........

--------------------------------------------------------------------------------

....habe einen ganzen Tag geschlafen. Meine Einschätzung und Selbstkritik :
Vorbereitung und Pressearbeit waren der Hammer, Kampfpaarungen waren sehr gut...obgleich die Berliner mit ihrem Sparringswahn alles umwarfen, was vorher geplant war. Harkan mit seiner Kampfabsage inclusive. Fototermine und Auslosungen waren auch top. Pressekonferenz und NIKE TOWN voll gelungen. Hotel war spitze. Genaralprobe exzellent. 100 Prozent der Möglich erreicht.

Kartenvorverkauf 2400 Tickets ----- Abendkasse noch nicht bekannt.

Bestuhlung war auf 3500 und beim Finalkampf waren auch alle Sitze voll.

VIPs gerade aus dem Gewahrsam Bushido, Kool Savas mit Crew, DJTommek, Harris, ein paar Hertha Spieler, die Eisbären, die ALBA Mannschaft, die Sauerland und Wolke Boxer, Ulli Wegner, GZSZ Aufgebot und zwei Rammsteine.

6 Fernsehteams und 80 Jounalisten zzgl. jeder Menge Fotografen.

KEINE Massenschlägerei ! Einen Arabisch deutsch weiblichen Faustkampf.

Gute Fights und eine schöne Show bis 0.30 Uhr .

Auf jeden Fall verbesserungswürdig - der Ton war richtig finster, Kastor ist ein netter Typ , aber nichts für den Ring, Parkplätze braucht die Arena.


Euer Ostblock..............rockt den Ring ! SPORT FREI

Ostblocker
22-08-2005, 13:16
Jetzt bin ich wieder wach..........

--------------------------------------------------------------------------------

....habe einen ganzen Tag geschlafen. Meine Einschätzung und Selbstkritik :
Vorbereitung und Pressearbeit waren der Hammer, Kampfpaarungen waren sehr gut...obgleich die Berliner mit ihrem Sparringswahn alles umwarfen, was vorher geplant war. Harkan mit seiner Kampfabsage inclusive. Fototermine und Auslosungen waren auch top. Pressekonferenz und NIKE TOWN voll gelungen. Hotel war spitze. Genaralprobe exzellent. 100 Prozent der Möglich erreicht.

Kartenvorverkauf 2400 Tickets ----- Abendkasse noch nicht bekannt.

Bestuhlung war auf 3500 und beim Finalkampf waren auch alle Sitze voll.

VIPs gerade aus dem Gewahrsam Bushido, Kool Savas mit Crew, DJTommek, Harris, ein paar Hertha Spieler, die Eisbären, die ALBA Mannschaft, die Sauerland und Wolke Boxer, Ulli Wegner, GZSZ Aufgebot und zwei Rammsteine.

6 Fernsehteams und 80 Jounalisten zzgl. jeder Menge Fotografen.

KEINE Massenschlägerei ! Einen Arabisch deutsch weiblichen Faustkampf.

Gute Fights und eine schöne Show bis 0.30 Uhr .

Auf jeden Fall verbesserungswürdig - der Ton war richtig finster, Kastor ist ein netter Typ , aber nichts für den Ring, Parkplätze braucht die Arena.


Euer Ostblock..............rockt den Ring ! SPORT FREI

The Iceman
22-08-2005, 20:28
@ Ostblocker:
Ist denn eine DVD der Veranstaltung geplant ?

Wenn du wieder was planst, dann steh ich gerne als Moderator zur Verfügung. Zumindestens in Frankfurt waren die Verantwortlichen sehr zufrieden. Aber mal im Ernst, das der Kastor nicht den Vorstellungen entsprach, da kann man nix machen. Ich persönlich dreh lieber den Ton weg, wenn er auf Eurosport nen Kampf kommentiert.

Trotzdem dickes Lob für die Veranstaltung.

Ostblocker
14-10-2005, 18:25
Stell noch einmal den Bühnenaufbau rein .... vielleicht wird jemand angeregt. Und ein Bildlein von kleene MEWIS ......

Na dann bis 2006 in Berlin

FMACH1
15-10-2005, 08:26
Hallo,

wann erscheint denn die DVD?
Von der Produktionsfirma habe ich damals auf meine frage leider keine Antwort bekommen.

Gruß
Frank

Ostblocker
26-10-2005, 12:42
... viel getan hat sich ja seit unserer Veranstaltung. Die Preis und Startgelder passen sich nun auch in Deutschland den Internationalen Geflogenheiten an. Wir haben jetzt schon 25 Meldungen Internationaler Gyms fürs nächste Jahr. Nun wir haben eine Halle gebockt und wenn nun nicht jeden Tag ne Gala stattfindet , werden wir wohl wieder ne Nacht der 8cht ausrichten.

Folgender bericht erscheint nun in vielen Magazinen

Nacht der Acht Berlin 10.000 USD für den Sieger

Die Gentlemen bitten zur Kasse


Um auch mal in Deutschland wieder frischen Wind in die Kampfsportszene zu kriegen organisierten alte Bekannte bestehend aus einem erfolgreichen Kampfsportartikelhersteller , einer führenden Redaktion, einem Enegiedrinkhersteller aus Wien und einem Berliner Sicherheitsdienst mit Kampfkunstwurzeln im Hochsommer diesen Jahres ein ( 8 Mann Turnier , welches nicht allein wegen seinen seines Bühnenbildes noch Lange in den Köpfen der Besucher und der Fernsehzuschauer haften bleiben wird.
Begonnen hatte alles in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz. In der Veranstaltungswoche fanden sich dort Hertha BSC Fußball und Sauerland Boxprofis ein um die Kampfpaarungen der Internationalen und deutschen Teilnehmer aus zu losen. Einigen teilnehmenden Kämpfern wurde gar nicht wohl, als sie ihre Namen neben den Namen des Gegners auf der blauen Mamorwand sahen. Ein gutes Ambiente biete so eine Spielbank allemal, um ein mit einer Siegprämie von 10.000 US Dollar dotiertes Turnier zu präsentieren. Reichlich Presse war Vorort und war auch sichtlich neugierig, wann denn die Internationalen Gäste eintreffen würden. Die Franzosen, welche mit reichlich Fans anreisten, trafen bereits am Mittwoch ein. Das Team um orlando Wiet setzte auf ihr Schwergewicht Konstantin Peev. Er wollte natürlich an die Erfolge von Frankfurt anknüpfen. Aber mehr dazu im folgenden Kampfbericht. Ein weiterer Kämpfer wollte mit Jimmy Coubernade in Berlin die Besucherherzen erobern. Er traf in der Arena auf Olli Koch den Publikumsliebling aus Hamburg. Koch hatte seinen letzten Kampf in Magdeburg verloren und war deshalb besonders heiss auf den netten Franzosen. Das Hotel Park Inn am Alexanderplatz, welches mit guten 4 Sternen den Kämpfern die Vorbereitung verschönte füllte sich. Die Holländer des Team Peter Aerts reisten am Donnerstag mit ihrem Kämpfer Henry Hooft an und auch das Team um Adnan Redjovic landete in Berlin Schönefeld. Der für die Türkei startende Yahya Gülay kam mit dem Auto aus Fulda und die netten Österreicher, das Showteam Weinhold kam gemeinsam mit dem Ausstatter und Mitinitiator Peter Krukenhauser.
Die hervorragend organisierte Pressekonferenz im Berliner BCC am Alexanderplatz, das Haus empfiehlt sich sehr für Konferenzen besuchten dann am Freitag nachdem auch die Hamburger, Bayern und die Engländer anreisten alle Kämpfer gemeinsam. Neben Fotos und Interviews wurde auch gleich und voller Spannung das Wiegen vollzogen. Alles war im Zeitplan. Anschließend ging es ins NIKETOWN zur Autogrammstunde. Dank der Zusammenarbeit mit Mitsubishi Hadad stand den Teams ein Shuttletransfer zur Verfügung. So konnten einige Kämpfer die ausgestattete Halle besichtigen. Andere Teams folgten einer Einladung zum Essen. Neben Partys, Sehenswürdigkeiten und Erholung hat Berlin alles zu bieten, was eine Weltmetropole ausmacht. Als Gastgeber versuchte die Sicherheitsgruppe Berlin dies auch alles seinen ausländischen Gästen zu vermitteln.

Fotografiert wurde in Berlin wohl jeder

Wen die Berliner nicht in einem Restaurant erkannt, der fiel spätestens in der Lobby den Fotografen zum Opfer. Mit der BZ begleitete die führende Tageszeitung Berlins die Veranstaltung Nacht der Acht.
Als dann um 20.00 Uhr am Samstag in der Arena die Uhr rückwärts lief war nicht nur die Halle reichlich ( 3500 Gäste ) besucht auch der Boxring wurde von 50 Fotografen umlagert. Im Vorprogramm traf gleich ein Kämpfer mit französischen Wurzel auf einen Berliner. Bobo Lutete fand leider nicht rechtzeitig in seinen Kampf, so musste er sich gegen Bernard Müller, welcher von Muzaffer Bacak trainiert wird geschlagen geben. Shihad Ali Khan aus Berlin putzte im Folgekampf auch gleich den Engländer Tom Willis aus dem Ring. Da Willis wohl etwas das Nachtleben der Hauptstadt unterschätzt hatte ging er bereit nach 1 Minute auf die Bretter. Top Ten zeigte an diesem Abend wirklich, dass ihr Ring perfekt und sicher in der Halle stand und auch die von ihnen entwickelte Ausrüstung allen Belastungen statthielt. Den technisch perfektesten Kampf sollte dann auch wieder ein Franzose bestreiten. Coubernade traf im Ring auf den kompakten Schützling von Ralf Stege. Koch und Coubernade zeigten alle Techniken, welche diesen Sport so schön und ansehnlich machen. 5 Runden schenkten sie sich keine Sekunde Pause. Ein knapper Sieg zum Schluss für den Hamburger Olli Koch , welcher jetzt in Berlin einige Fans mehr hat. Fans hatte auch Muzaffer Bacak in der Halle. Sein Kampf gegen den brillanten Techniker von Firesport Hamburg Dani Knoch war ein Kampf der Gegensätze. Dani hat sein Handwerk gelernt und ist sicher eine ganz schwere Nuss. Muzi wie ihn seine Freunde nennen ist der geborene Nussknacker, für den nur eine Richtung zählt. – vorwärts. Danni war an diesem Abend leider der Härte von Muzi nicht gewachsen und so siegte der Vernichter über den Techniker. Mewis gegen Sachs war auch wieder ein Leckerchen. was soll man über Sportler sagen, welche alles schon können. Sie waren beide perfekt und werden sich sicher noch einmal gegenüber stehen. Mewis holte aber einen kleinen verdienten weiteren Sieg nach Berlin.

Vier schwere Jungs ins Krankenhaus

Die Besucher konnten es am Montag in allen Tageszeitungen lesen und der Veranstalter sah es auf seiner Abrechnung des Krankenwagens. Das Schwergewichtsturnier überstanden nur 4 Kämpfer ohne Schrammen und Blessuren. Von Anfang an ging es im Schwergewicht um die vorzeitige Entscheidung.




Hooft aus Holland gegen Redjovic aus Bosnien

Diese Kampfpaarung war perfekt. Der Holländer verhielt sich wie erwartet konzentriert, rechnete er doch damit ins Finale zu gelangen. Ebenso Adnan Redjovic, welcher hauptberuflich als Bodyguard für die Eltern von Felix Sturm arbeitet und seit Berlin bei Klaus Waschkewitz unter Vertrag ist. Beide Kämpfer waren stark, jeder auf seine Weise. Die Punktrichter bestanden aber auf eine Extrarunde. Die Runde gewann Redjovic und rückte damit weiter. Für den Holländer war der Kampfabend vorbei und die Partynacht noch sehr lang.

Der Ersatzkämpfer aus Magdeburg Dirk Thieleke gegen Tom Ngue aus Hamburg
Ein vorsichtig kämpfender Ngue, welchen in Hamburg Jura studiert und auch eine französischen Pass besitz traf auf einen harten Magdeburger. Leider verdrehte sich Ngue in den ersten Minuten schon sein Knie und fuhr direkt von der arena ins Krankenhaus. Thieleke ohne viel Arbeit weiter.

Der Favorit Ogunade gegen den Master Fighter Colic
Tomi war sichtlich unwohl bei seinem Gegner. Dieser nutze auch die erst beste Chance und demolierte Colic das Nasenbein mit einem mächtigen Kniestoß. Colic setzte den Kampf nicht fort und Ogunade hielt sich für den nächsten Kampf warm

Der blonde Türke Gülay gegen den Weltmeister Peev aus Frankreich
Beide Kämpfer kannten sich von der Gala in Frankfurt. Der Franzose lies von Anfang an keine Zweifel an seinem Siegerswillen. Godzilla Yahya war aber nicht zum verlieren nach Berlin gekommen. So zeigten beide Kämpfer alle möglichen Techniken. Orlando Wiet motivierte seinen Kämpfer optimal. Gülay motivierte sich selbst. Harter Techniken mussten beide wegstrecken. In der 3. Runde wurde der Kampf unterbrochen. Ein mächtiger Cut zwang Peev zum Abbruch. Gülay war erleichtert und der Moderator Werner Kastor ( eurosport ) traf mit den Worten des Bedauerns wohl die Meinung der mehr als 3000 Besucher. Interessant war, dass bis zu dieser Paus kaum ein VIP Gast seinen Stuhl verlassen hatte um sich am Buffet zu erfreuen. Jeder dachte Minuten dieser hervorragenden Kämpfe zu verpassen. Die Pause diente nun aber der Erfrischung und des Einkaufens an den zahlreichen Budo und Technikständen.

Nach der Pause gleich ein Spitzenfight
Adnan Redjovic traf auf Florian Ogunade. Florian musste wieder reichlich einstecken. Aber es war der Abend von Ogunade, der irgendwie alles richtig machte. In der dritten Runde deckte er den Bosnier, welche bis dahin dasselbe Nivea hielt dermaßen mit Lowkicks und Fäusten ein, so dass dieser zu Boden ging und liegen blieb. Florian stand im Finale.

Härte gegen Technik
An diesem Abend war Yahya wohl eher der Wühler und Dirk eben Dirk. Thieleke schien schmerzfrei. Gülay brachte eine Technik nach der anderen. Sehr ordentlich wie der Kämpfer es gegen den Magdeburger anstellte. Doch plötzlich riss Thieleke, welche sehr ordentlich von Wolfgang Gier betreut wird sein Knie hoch. Alle Träume waren auf einmal dahin. Die Nase von Gülay war rot. Blut auf Oberkörper und Gesicht machten zu diesem Zeitpunkt das Weiterkämpfen unmöglich. Thieleke damit im Finale

Der Favorit gegen den Außenseiter

Florian Ogunade begann gleich massiv gegen Thieleke Druck zu machen. Der Profiboxer blieb gewohnt cool. Eigentlich war Thieleke als Reserve ins Turnier gerutscht und nun stand er im Finale. Der Kampf war sehr ausgeglichen. Die zu diesem Zeitpunkt bis unter die Decke gefüllte Halle schien zu kochen. Runde für Runde gaben und nahmen beide Kämpfer Fuß und Fausttechiken. In der 3 Runde brachte Ogunade ungewollt eine Fußtechnik zu Unterleib von Thieleke. Dirk ging zu Boden und war kampfunfähig. Die Punktrichter entschieden anderes als beim K-1 diesen Kampf nach Punkten auszuzählen. Mit einem Punkt Vorsprung gewann Florian Ogunade die Nacht der Acht in Berlin. Dirk muss sich mit dem Antrittsgeld zufrieden geben, Dafür gehören ihm nun zahlreiche Besucherherzen. Florian nahm neben der Gürtelchance gegen Mike Bernado noch die Siegprämie von 10.000 Dollar mit nach Hamburg

Für die Kämpfer der Nacht der Acht war die Veranstaltung nach den letzten Kampf um 0.30 Uhr noch nicht zu Ende. Das Partyschiff schaffte den richtigen Ausklang. Zahlreiche Fernsehstationen in Deutschland, Schweiz und China berichteten. Mit dem bundesweit vertretenden Radiosender JAM FM stand ein perfekter Partner an der Seite der Veranstalter. Die Nacht der Acht ist auch wieder für den Sommer 2006 in Berlin geplant.

Wäre schön Euch in Berlin zu sehen.
Informationen und Kontakt unter top@wertpool.de.

Ostblocker
26-10-2005, 12:47
....besser gesagt es sind ja 2 Also die Doppel DVD ist fertig. Am besten kurz ne Mail an top@wertpool.de 19,90 Euro und die CD Es kann nur einen geben 4,99 Euro :cool: Schönes Weihnachtsgeschenk - mein ich !:cool:

Ostblocker
28-10-2005, 16:34
dass nun nach und nach die Fotos bei uns eintreffen. Kann sich hier jeder ansehen und deshalb versehe ich sie auch nicht mit Makierungen.

Ostblocker
04-11-2005, 17:35
.... damit keiner denkt ND8 es war ein Kindergarten. Habe heut mal das Thema Godzilla gewählt. Glaube die DVD kriegt ne Altersbeschränkung

Godzilla
04-11-2005, 17:43
;-)

qtion
04-11-2005, 19:43
wo denn:confused: :confused: :confused:
Na hast du es nicht gesehen? sieht ja Brutal aus.

The Iceman
05-11-2005, 15:51
Was ist denn mit der DVD ? Von Applebox oder Wertpool bekommt man leider keine Antwort :mad:

Ostblocker
07-11-2005, 17:59
DVDs werden versandt , sorge Dich nicht. Stell noch ein paar Bildchen rein.

Der Veranstaltungstrailer läuft unter www.wertpool.de/extra/nd8/nd8.html bitte unter dem Covert anklicken.

Thai-Kickboxing
07-11-2005, 19:07
Genauso muss eine Kulisse aufgebaut sein... :)