Motobiker
01-07-2005, 20:42
Hallo zusammen,
ich dachte ich zeig euch mal meinen Trainingsplan, und hoffe ihr könnt mir helfen ihn zu verbessern, vll. ist er sogar völlig falsch oder in ordnung, wäre um ein par tipps dankbar:
Zunächst meine Daten:
- 1,89 cm
- 74-75 kg, schwankt immer und ich weiß das ich zu leicht bin, werd aber net schwerer, ist ja auch genetisch bedingt
- messung vor 6 mon: da hat ich etwas unter 8 % Körperfett
also 6 Tage die Woche:
1.Tag (Mo): -Liegestütz auf den Fäusten, 10 Stück 2-3 Sätze
Sit ups auf Bauchmuskeltrainer, wie viel, hm, bis ich schmerzen spüre und ausgepowert bin
10 kg hanteltraining für bizeps, 4 Sätze jeweils 10 Wh.
2.Tag (Di): - Kickboxen 1 1/2 h, schonmal länger, was ich dazu sagen muss, echt hartes training
3. Tag (Mi): -Liegestütz auf den Fäusten, 10 Stück 2-3 Sätze
Sit ups auf Bauchmuskeltrainer, wie viel, hm, bis ich schmerzen spüre und ausgepowert bin
4.Tag (Do): - Kickboxen 1 1/2 h, schonmal länger
5.Tag (Fr): -Liegestütz auf den Fäusten, 10 Stück 2-3 Sätze
6.Tag (Sa): - Kickboxen 1 1/2 h
ich dachte ich zeig euch mal meinen Trainingsplan, und hoffe ihr könnt mir helfen ihn zu verbessern, vll. ist er sogar völlig falsch oder in ordnung, wäre um ein par tipps dankbar:
Zunächst meine Daten:
- 1,89 cm
- 74-75 kg, schwankt immer und ich weiß das ich zu leicht bin, werd aber net schwerer, ist ja auch genetisch bedingt
- messung vor 6 mon: da hat ich etwas unter 8 % Körperfett
also 6 Tage die Woche:
1.Tag (Mo): -Liegestütz auf den Fäusten, 10 Stück 2-3 Sätze
2.Tag (Di): - Kickboxen 1 1/2 h, schonmal länger, was ich dazu sagen muss, echt hartes training
3. Tag (Mi): -Liegestütz auf den Fäusten, 10 Stück 2-3 Sätze
4.Tag (Do): - Kickboxen 1 1/2 h, schonmal länger
5.Tag (Fr): -Liegestütz auf den Fäusten, 10 Stück 2-3 Sätze
6.Tag (Sa): - Kickboxen 1 1/2 h