Vollständige Version anzeigen : Haben Kampfsportler echt evt. bessere Chancen bei Frauen?
Motobiker
01-07-2005, 21:26
Hallo zusammen,
schon oft habe ich mir die Frage gestellt, und auch schon öfters welche darüber diskutiren gehört. Ich weiß passt net ins SV forum aber fand nichts besseres...
Jetzt stell ich die frage mal an euch, glaubt ihr das Kampfsportler (Jugendliche etc.) eventuell wirklich bessere Chancen bei ,,Frauen" haben?
Ich bin mir da net so sicher, es gibts welche die sagen, bor der macht Kampfsport und finden das voll gut, andere widerrum sehen das ganze ganz anderes, wie ist eure meinung dazu/ eure erfahrungen???
Kommt ganz auf das Zielobjekt an, jedes Mädchen hat da eben ihre ganz eigenen Vorlieben, allerdings denke ich, dass ein durchtrainierter Körper niemals schaden kann. ;)
Motobiker
01-07-2005, 21:37
ja da hast du recht
Morphbreed
01-07-2005, 21:39
ufff schwer zu sagen...
ich hab mit 16 mit kampfsport angefangen....
hatte bis dahin keine einzige freundin....
war auch sehr sehr schüchtern....
sooo nun mach i aber kampfsport und hab nun meine 2te freundin ^^
muss aber dazu sagen dass ich auch bis zu meinen 16ten lebensjahr
fast nur vorm pc gehockt bin ^^
so nun stellt sich die frage.. wieso hab i jetz ne freundin?
wegn den kampfsport?
wegn den weggehen?
wegn meines umglaublich guten aussehen :ironie:?
hmm ich würds mal so sagen....
kampfsport macht sicher um einiges selbstsicherer....
kommt sicher besser bei mädls als die ganze zeit schüchtern rumzulatschen..
allerdings würd ich deswegn net mit kampfsport beginnen ;)
Hallo zusammen,
schon oft habe ich mir die Frage gestellt, und auch schon öfters welche darüber diskutiren gehört. Ich weiß passt net ins SV forum aber fand nichts besseres...
Jetzt stell ich die frage mal an euch, glaubt ihr das Kampfsportler (Jugendliche etc.) eventuell wirklich bessere Chancen bei ,,Frauen" haben?
Ich bin mir da net so sicher, es gibts welche die sagen, bor der macht Kampfsport und finden das voll gut, andere widerrum sehen das ganze ganz anderes, wie ist eure meinung dazu/ eure erfahrungen???
Ja klar ! Sag einer Aische, dass Du Kickboxen kannst und sie will sofort an Deiner Flöte spielen ! Krasse Kickboxer = Krasse Sex :D
Motobiker
01-07-2005, 21:44
from Tornado
Krasse Kickboxer = Krasse Sex :rolleyes:
ja nä is klar :D :D :D :D :D :D :D
Hmm...Ganz ehrlich?
Ich würd einen Kampfsportler fast immer vorziehen; keine Ahnung, warum, aber ein Junge hat bei mir gleich vieeeel bessere Chancen, wenn er KKler ist. Ist aber kein "MUSS".
Aber Fakt ist:
Kämpfer üben einfach eine ziemliche Faszination auf mich aus. :nini: :cool:
@Tornado: IMHO wird das "Ayse" geschrieben. ;)
Yasha Speed
01-07-2005, 22:54
traf bei mir zumindest nicht zu
vielleicht nervts die mädels aber auch, wenn ich beim shoppen oder spazierengehen gedankenverloren gegen laternenpfosten schlage oder trete... :D
vielleicht seh ich auch nur scheiße aus (NAIIIIIIIN! NIEMALS! LÜGE! :D )
Hehe. Also genützt hat es mir Kampfsport in diese Richtung bis jetzt noch nichts...sondern sorgt hauptsächlich für dumme Sprüche, wenn mal ein Reflex an der falschen Stelle ausgelöst wird und ich herumrotiere, nur weil mir jemand mit 'nem Stock in den Nacken gepiekt hat.
Nachteile hat's aber wohl kaum. ;-)
...sondern sorgt hauptsächlich für dumme Sprüche, wenn mal ein Reflex an der falschen Stelle ausgelöst wird und ich herumrotiere, nur weil mir jemand mit 'nem Stock in den Nacken gepiekt hat.
Nachteile hat's aber wohl kaum. ;-)
Wieso dumme Sprüche? Ich finde sowas eher witzig und in manchen Fällen auch irgendwie beeindruckend.
Außerdem:diese "Reflexe" kommen bei mir in letzter Zeit öfter vor, und dann gibt es immer zuerst ein bewunderndes "OOOhhh!" und dann ein :thx: ,wenn ich z.B.: ein runterfallendes Glas im letzten Moment auffange.
Oder wenn ich Geschirr "kunstvoll" einräume, so dass ich ein paar Kunststückchen vollbringen muss, um eben dieses Geschirr beim Öffnen des Schrankes wieder aufzufangen. ;)
Und: Diese "Reflexe" lassen dich länger leben:
Du weißt, dass du reagieren kannst, falls einer dich wirklich mal angreift.
Ich weiß, dass ich sterbe, wenn das Geschirr kaputtgeht :D
Coole Motivation :yeaha:
Yeah, eigentlich habe ich auch nichts gegen diese Reflexe. Ist bloß zu einer längerlebenden Geschichte an meiner Schule geworden, dass ich einem Typen fast eine verpasst habe, weil er mir von hinten in die Rippen gepiekt habe...und einem anderen in einer Abwehrbewegung seinen eigenen Arm ins Gesicht gewischt habe, weil er einen Schlag angedeutet habe... :D
Zumindest exisitieren keine wirklich negativen Meinungen über diese Vorfälle, also kann ich mich noch glücklich schätzen, denke ich.
also bei mir wär ks schonmal ein plus :D
ich würd es allerdings auf sport generell ausweiten, weil sport nunmal fit hält und ein trainierter körper sieht nun mal besser aus als ein bierbauch ^^
aber generell hängts doch immer vom mädel ab
pauschal gibts nix ^_^
hehe ks wirkt bestimmt ganz maskulin auf den mann und frauen wollen nun mal männliche männer -> ks rules! ;)
Also ich hab die Erfahrung gemacht, Mädels stehn auf durchtrainierte Körper aber nicht darauf wie diese zustande gekommen sind.
Wenn ich gesagt habe das ich KS mache kamen da meist nur die Standardsprüche wie "Muss ich jetzt Angst haben?"... und sowas.
Hab auch mal gehört, als sich zwei Mädels unterhalten haben, dass sie total auf Muskeln stehn, es aber absolut eklig finden wenn die Kerle schwitzend im Fitnessstudio an den Geräten pumpen. :rolleyes:
Naja is wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.
Manche finden ja auch wieder verschwitzte, bierbäuchige Rockstars geil :D
Nomarior
02-07-2005, 09:14
Kampfkunst bringt nicht nur einen guten Body mit sich, sonder bringt Körper und Geist ins Gleichgewicht (bei mir) und äussert sich meistens in einem: I FEEL GOOD :D . Und ich kann mir gut vorstellen, dass das von aussen zu spüren ist ;) , was dann zur erhöhte Anziehungskraft von KKlern beitragen könnte.
Kommt ganz auf das Zielobjekt an, jedes Mädchen hat da eben ihre ganz eigenen Vorlieben, allerdings denke ich, dass ein durchtrainierter Körper niemals schaden kann.
100% :halbyeaha
Kick-Mac
02-07-2005, 09:22
Hallo zusammen,
Schön wärs, wenns wirklich so wär... :rolleyes: Bei mir kann ich das bisher nur bedingt behaupten...
ZugführerDerLiebe
02-07-2005, 10:02
Ich glaube das man durch ks auch viel selbstbewuster wird.
War bei mir so
Schön wärs, wenns wirklich so wär... :rolleyes: Bei mir kann ich das bisher nur bedingt behaupten...
Wahrscheinlich bist Du hässlich wie die Nacht :D
Vorwarnung: dieser Beitrag wurde mit einer gehörigen Portion Selbstironie und Humor geschrieben. Wer nicht meiner Meinung ist möge auf Bashing jeder Art verzichten. Dicke kann man nicht beleidigen ;-)
mein Hobby ist kicken, leider hab ich einen Sprachkehler ;-)
Dieser Satz könnte bei dem heutigen Gebrauch der Jugendsprache bzw. deren Verirrungen durchaus Sinn machen, man stelle sich nach gleicher Systematik obigen Satzes mal den "Kickboxer" vor, und das "Woahhhh krassss" als Reaktion.
Spaß beiseite.
Kommt doch immer auf die Mädels an. Da gibts die einen, die praktisch jeden einzelnen Muskel sehen möchten und das wahnsinnig antörnend finden, da gibts die anderen die gerne den Waschbärbauch oder den gemütlichen Biermuskel bevorzugen.
So, ich kanns mir erlauben, ich prognostiziere mal: der heute gelebte Schönheitswahn wird in nicht mal 10 Jahren Schall und Rauch sein. Nämlich dann, wenn die Fitness-Studio und Fun-Sportart gestählten Bodies nach der 1. Schwangerschaft und dem Beginn des ehelichen (Zusammen-)Lebens der Dekadenz und Völlerei verfallen.
Ausnahmen gibts, aber schaut euch doch mal um, was mit den Ehemännern passiert, wenn deren Frauen endlich den richtigen Dreh beim Kochen und Backen raus haben. Plötzlich wird aus Salat mit Putenbruststreifen und einem Mineralwasser ohne Kohlensäure der Schweinsbraten mit Sauerkraut & Knödeln und ein, zwei, drei ordentlichen halben Bier. Oder eine schöne Ente mit Rotwein. Dessert nach freier Wahl: ein bombastisches Mousse au Chocolat oder Mini-Dampfnudeln mit Vanillesoß. Sonntag Nachmittags gibts dann Kaffee und Kuchen mit Freunden und Verwandten und den Schratzen (= Bälgern, Kindern). Abends wird der Grill angeschmissen.
Ich find, das wär das reinste Paradies. Leider können so viele Frauen heute nicht mehr kochen (siehe Salat und Mineralwasser), so daß ich das immer selbst machen muß... :mad:
Ich genieße da einen Vorteil: bin heute schon dekadent und der Völlerei verfallen, und somit meiner Zeit voraus ;-)
Um den Mädels mit dem unstillbaren Hunger nach Salat entgegenzukommen, bin ich schon mit dem Gedanken schwanger gegangen evtl. mal in die Chinesischen KS reinzuschnuppern, weil die chinesischen Köche können ja dermaßen schnell das Gemüse tödlich verwunden, meine Güte!
RadauthaR
02-07-2005, 13:06
Hi,
intressante Frage.... ich glaub aber auch dass es auf die Partnerin drauf an kommt.... wenn sie ein Objekt ist, dass absichtlich (und evtl. unbewusst) immer den Beschützerinstinkt bei Männern hervorruft bzw. genau das will.... dann haben KK'ler evtl. schon mehr Chancen..... aber wenn jemand wirklich verliebt ist, ist das glaub ich egal.... das hilft einem nur bei "festeren Frundschaften / Seitensprügen / Fremdgängen / kurzweiligen Beziehungen".... Glaube ich zumindenst..... ;) frag die Mädels doch einfach mal... ^^ außerdem - solange du niemanden mit deiner KK agressiv zusammenschlägst, schadet es nie ^^' mfg,
RadauthaR
Zottelkopf
02-07-2005, 13:16
ich als frau sag dazu mal leise und dezent:
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeher!!!
:rotfltota :rotfltota
Zottelkopf
02-07-2005, 13:17
achso, hab ich jetzt bei männern ne größere chance weil ich kk mach?!
achso, hab ich jetzt bei männern ne größere chance weil ich kk mach?!
Kommt auf den Mann an, manche fürchten sogar starke Frauen, ich fände alleredings eine Frau die sich verteidigen kann alles andere als uninteressant. :respekt: Dann hätte ich nicht nur ne Freundin, sondern auch gleich einen Trainingspartner. :cool:
Lagwagon2K
02-07-2005, 13:43
Schick doch mal ein Foto, dann können wir entscheiden ob uns dein Kampfstil gefällt :D
Dragonheart
02-07-2005, 13:52
:ups: HEY HEY...... nun wirds aber langsam mal zeit das horden von frauen
hier schreiben das sie ganz klar kk,ler bevorzugen :ups:
den sonst habe ich über 30jahre in den sand gesetzt :(
:p gruß herbert
jinkazama
02-07-2005, 14:10
Es kommt mehr auf euch selbst an. Wenn ihr nett seid und gut ausseht und euch SIE ansprechen traut, habt ihr eine Chance.
Wenn ihr rumhängt und sagt: ich mach kampfsport und bin stark, wieso habe ich also keine Freundin??? :D :D :D werdet ihr auch keine Freundin haben.
Es kommt mehr auf euch selbst an. Wenn ihr nett seid und gut ausseht und euch SIE ansprechen traut, habt ihr eine Chance.
Wenn ihr rumhängt und sagt: ich mach kampfsport und bin stark, wieso habe ich also keine Freundin??? :D :D :D werdet ihr auch keine Freundin haben.
AMEN. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
yop =)
das thema frau is so komplex ... im übrigen zu komplex für männer, man denke an freud, hehe
vieles was frauen machen bzw sagen macht überhaupt keinen sinn für nen mann [das ist fakt btw].
okay, könnt da jetzt nen roman schreiben. aber jin hat ja den kern schon gesagt.
zur antwort, ob ksler mehr chancen bei frauen haben ..... JA. wieviel das ausmacht steht allerdings in den sternen, ich denke mal so 0,1%
sumbrada
02-07-2005, 17:32
Supertolle Diskussion, aber was in Gottes Namen hat das mit Security zu tun.
Grüße
Andreas
Morphbreed
02-07-2005, 17:39
Supertolle Diskussion, aber was in Gottes Namen hat das mit Security zu tun.
Grüße
Andreas
naja wenn man ne freundin findet weil man kampfsport macht is man zu 2...
also hat man schon mal größere chancen sich auf der straße zu verteidigen :D
Kick-Mac
02-07-2005, 18:19
Dankeschön!
Vielen Dank!!! :mad:
Da gibts die einen, die praktisch jeden einzelnen Muskel sehen möchten und das wahnsinnig antörnend finden, da gibts die anderen die gerne den Waschbärbauch oder den gemütlichen Biermuskel bevorzugen.
Ganz im Gegenteil finde ich Muskeln eigtl. eher abtörnend (also solche, die man extremst sieht; ganz ohne gehts ja nicht ;) ); da ist ein himmelweiter Unterschied zu durchtrainiert....
Ganz davon abgesehen ist in diesem Fall die Tatsache, dass der Kerl KK macht, wichtig - und, wie gut er darin ist.
Ein Kerl kann auf mich Eindruck machen auf die Art und Weise, wie er sich bewegt (wie er läuft - also kein Hände-in-Hosentaschen-stecken und Gebückt-und-pseudocool-herumlaufen;eben seine Gesten, seine Mimik etc.) daran sieht man IMHO, ob der Kerl Stil hat, oder nicht.
Und m.E. KÖNNEN KKler sich generell stilvoller bewegen als "Normalsterbliche" :p .
Morphbreed
02-07-2005, 18:27
rofl ^^
jinkazama
03-07-2005, 11:22
rofl ^^
Ich muss mich anschließen :D :hammer: :hammer: :hammer: :D
Zottelkopf
03-07-2005, 13:45
Und m.E. KÖNNEN KKler sich generell stilvoller bewegen als "Normalsterbliche" :p .
naja naja.....ausnahmen bestätigen die regel nicht wahr darling?
:D
bei mir sind immer nur alle genervt :mad:
naja naja.....ausnahmen bestätigen die regel nicht wahr darling?
:D
Ich meinte ja auch KÖNNEN... ;)
bei mir sind immer nur alle genervt :mad:
Naja, vllt sollte man die Freundin (v.a. die, die vllt kein KK mag) nicht nur mit KS zumüllen (gibt ja noch genug andere Gesprächsthemen). ;) :D
Naja, vllt sollte man die Freundin (v.a. die, die vllt kein KK mag) nicht nur mit KS zumüllen (gibt ja noch genug andere Gesprächsthemen). ;) :D
Hast recht... und wenn ich dann auch noch aufhören sollte, andauernd in die Luft zu treten, sieht es vielleicht um meine zwischenmenschliche Zukunft doch nicht so traurig aus ;)
KindDerNacht
03-07-2005, 15:10
*grins*
Also nach 30 Jahren KK, @wer auch immer das war, sinken bei mir schonmal die Chancen drastisch *g* Es sei denn es wurde schon im Mutterleib trainiert.
Ansonsten isses natürlich immer von Vorteil, wenn frau beim Mann was anzufassen hat. Also es ist für mich zumindest nich so sehr wichtig, daß man alle Muskeln auch sehen kann, aber man sollte schon spüren, daß nicht alles schwabbelt.
Und hoffentlich nicht zu viel Bodybuilder-Gedankengut intus und dauernd so Shakes trinken wo man Pickel von überall bekommt. *schauder*
Aber wenn man verliebt is, dann kriegt man von den "Nachteilen" des andern erstmal eh nix mehr mit. Also was solls....
Kiddie
Hast recht... und wenn ich dann auch noch aufhören sollte, andauernd in die Luft zu treten, sieht es vielleicht um meine zwischenmenschliche Zukunft doch nicht so traurig aus ;)
Es muss ja nicht an dem in-die-Luft-Treten an sich liegen; ich seh das eher so: es ist gefährlich, sich jemandem zu nähern, wenn der grad um sich kickt. ;)
Kick-Mac
03-07-2005, 18:30
Dank der KK bewege ich mich eher unauffällig und bescheiden. Von daher ist die Chance vom weiblichen Geschlecht rausgepickt zu werden wohl eher gering.
Und die, die ich mir ausgesucht habe ist leider eingefleischter Motorsportfan und läuft angeblich schon seit Jahren vergeblich einem Rennfahrer hinterher... :narf: :motz:
Und die, die ich mir ausgesucht habe ist leider eingefleischter Motorsportfan und läuft angeblich schon seit Jahren vergeblich einem Rennfahrer hinterher... :narf: :motz:
Dann ist deine Auserwählte einfach nur dumm, wenn sie immer noch vergeblich dem selben Kerl hinterherrennt.
Man sollte meinen, dass irgendwann die innere Schildkröte rebelliert und sich zu Wort meldet à-la-"ich hab was besseres verdient!"
Ich würde sagen, dass Jungs, die Kampfsport machen, leichter bei uns Mädels landen können, da sie das Gefühl erwecken, 'ich kann dich beschützen'.
Ich sehe das zwar anders :D , aber die meisten Mädels, die ich kenne, sehen das so.
>>Ein Kerl kann auf mich Eindruck machen auf die Art und Weise, wie er sich bewegt (wie er läuft - also kein Hände-in-Hosentaschen-stecken und Gebückt-und-pseudocool-herumlaufen;eben seine Gesten, seine Mimik etc.) daran sieht man IMHO, ob der Kerl Stil hat, oder nicht.
hände in die hosentaschen hat stil !!! :rolleyes:
Seit ich Kampfsport mach bin ich auf jeden Fall selbstbewusster und natürlich auch schlanker und muskulöser :) und das merk ich auch schon allein das mich die Mädchen die mich bis dahin mittem Ar*** nich angeguckt haben plötzlich dann doch sehr nett finden und mit mir zutun haben wollen.
Ich denke das man aber nicht unbedingt gleich erzählen muss was man doch für'n Kampfsportler is, der Kampfsport macht sein Teil glaubich passiv besser.
N' Kumpel von mir z.B. redet mit jedem Mädchen sofort darüber, welche Wettkämpfe er hat und hatte, dass er seinen Schwarzgurt bald macht, wie das Training abläuft. Irgendwie hats noch kein Mädchen(was nicht Kampfsport macht) so mit ihm mehr als ne halbe Stunde ausgehalten.
hände in die hosentaschen hat stil !!! :rolleyes:
Meinst du?Vllt, aber wenn der auch noch wie Quasimodo durch die Gegend läuft und sich für den "Ober-Checker" hält finde ich das einfach nur lächerlich und zum Wegrennen. :D :D
Seit ich Kampfsport mach bin ich auf jeden Fall selbstbewusster und natürlich auch schlanker und muskulöser
Selbstbewusster? OK! Muskulöser? STOPP!
Du bist doch erst 15; müsstest dann also schon ein paar Jahre KS auf dem Buckel haben, um erst mal durchtrainiert zu sein; das muskulöser kommt erst vieeel später (bitte um Korrektur, falls ich mich irren sollte).
Bei mir im Verein kann man das sehr gut sehen:
Die einen Jugendlichen, die "erst" angefangen haben (also mit 13, 14 Jahren) sind vllt etwas sportlicher geworden, aber nicht muskulöser/athletischer/durchtrainierter.
Ganz anders die, die schon im zarten Kindesalter mit KS begonnen haben: die sind definitiv durchtrainiert und durchaus auch athletisch; aber Ansätze zu "richtigen" Muskeln sieht man nur bei dem einen, der permanent an den Trainingsgeräten im Fitnesscenter klebt.
Also nochmal scharf nachdenken: ist es vllt nicht "nur" deine Ausstrahlung (selbsbewusster etc.), die dich neuerdings bei den Mädels so beliebt macht...oder vllt war das schon immer so, nur hast du es bisher nicht bemerkt (was ja häufig bei uns Jugendlichen vorkommen soll ;) ).
jinkazama
03-07-2005, 22:21
@ Kick Mac - du wirst nicht ausgewählt, du Pfeife. Du MUSST AUSWÄHLEN und mit ihr reden.
@ drake: das ist verschieden. ich hatte sofort nachdem ich mit taekwondo angefangen hatte, stärkere Beine, als Kind hab ich aber schon andere Arbeiten gemacht und war somit schon vortrainiert.
>>Meinst du?
sag dus mir? ich weiss nicht wohin mit den händen wenn ich irgendwo rumsteh. aber ich steh dann nicht(mehr) wie son begossener pudel inner ecke, sondern eher lässig. haha =) aber besser als arme verschränkt isses doch allemal!(?) :D
sag dus mir? ich weiss nicht wohin mit den händen wenn ich irgendwo rumsteh. aber ich steh dann nicht(mehr) wie son begossener pudel inner ecke, sondern eher lässig. haha =) aber besser als arme verschränkt isses doch allemal!(?) :D
:D :D :D
Das schon, aber es soll - gerüchteweise - Leute geben, die ihre Hände einfach Hände sein lassen, anstatt mit ihnen rumzufuchteln, um sie dann doch in den Hosentaschen zu verstecken. ;)
Roland von Gilead
03-07-2005, 22:52
PSST! Geheimrezept:
Geht doch mal einfach in einem seit jahren nicht gewaschenen und durhtrainierten bzw. richtig absolut voll geschwitzten GI irgendwo hin...
Die Frauen werden euch vor die Füße [um]fallen :D ;) :p
... wenn man 10 Jahre nicht duscht wird der Effekt erhöht...
:ironie:
Im fast Ernst: nur wenn man Karate macht... :D ;) :ironie:
Im Ernst:
*edit* mein Karma leidet unter diesen Beitrag deshalb löschiiiiiiiiiiiiii :D
Der Inhaber von Go tarox go möge mir den Sinn dieser Nachricht bitte per PN erklären oder auch nicht :D sollte ich durch meinen Beitrag jemanden gekränkt haben tut es mir leid und ich übernehme keinerlei Pschychologen Kosten für die Überwältigung... :D ;) des "Traumas"...
schon mal was von :ironie: gehört :rolleyes:
hm... händy einfach hängen lassen ? wie uncooooool :p
KindDerNacht
04-07-2005, 12:33
Also nen Kerl mit vorgekipptem Becken, eingerollter Wirbelsäule und Händen inner Tasche, der so gaaaaanz cool und lässig in der Gegend rumsteht.... Sieht aus wie nen Rollmops auf Urlaub und erregt höchstens meine Lachmuskeln. *gähn* Immer wieder erheiternd was kleine Jungs alles so cool finden.
Kiddie
jinkazama
04-07-2005, 14:20
Jetzt werden die Beiträge konfus und es wurde eh schon alles gesagt also würde ich vorschlagen -
-- closed -- (bitte an moderators)
Jetzt werden die Beiträge konfus und es wurde eh schon alles gesagt also würde ich vorschlagen -
Nein... :)
Ist eh OT und wenn die Kinners hier spielen, dann machen sie wenigstens woanders keine Dummheiten... ;)
Gruß Micha
Savateur
04-07-2005, 15:08
Nein... :)
Ist eh OT und wenn die Kinners hier spielen, dann machen sie wenigstens woanders keine Dummheiten... ;)
Gruß Micha
:megalach:
Spiel dich nicht so auf, Admins Liebling.
>>Also nen Kerl mit vorgekipptem Becken, eingerollter Wirbelsäule und Händen inner Tasche, der so gaaaaanz cool und lässig in der Gegend rumsteht....
wer sagt was von vorgekipptem becken und krummen rücken ? (okok, ich gebs zu vor knapp nem monat war das noch der fall :biglaugh: wozu training doch nicht alles gut ist :) )
aber du hast recht.. sieht wirklich aus wien rollmops und strahlt nicht sehr viel selbstvertrauen aus.
>>Jetzt werden die Beiträge konfus und es wurde eh schon alles gesagt also würde ich vorschlagen -- closed --
warum ? is doch weiterhin ontopic. nur statt dem "ob" ist die frage jetz eher "wieso" bzw "wieso nicht" :D
mantis.wilm
04-07-2005, 17:50
Also das Thema kann schon was....als ich gestern vorm Straßencafe in tiefem Pfeil+Bogenstand die Mantis gemacht hab, sind mehr Frauen hinter mir hergelaufen, als ich in meinen Van bekommen habe. Ich hab' an der Supermarktkasse mal schlangenmäßig mit der Hand gewackelt, ein bisschen gezischt und schon...naja.
Mal im ernst: Evolutionstechnisch suchen paarungswillige Frauen u.A. nach biologisch hochwertigem Material (Immunsystem usw...), daher ist ein gesund wirkender Mann, ob er nun joggt, KK macht oder Tischtennis spielt, generell im Vorteil. Hat er aber Mundgeruch, die Über- Hackfresse und spielt sich auf, weil er 'n bisschen Karate kann, hat er den Vorsprung gleich wieder wett gemacht.
jinkazama
04-07-2005, 18:12
OK. Hab ja schon fast ganz vergessen dass wir hier Off-Topic sind und da in den Beiträgen wieder ins Off-Topic gewechselt werden kann. ;)
mantis.wilm
04-07-2005, 18:14
Wir sind doch voll am Thema, wat willste?
Hat er aber Mundgeruch, die Über- Hackfresse und spielt sich auf, weil er 'n bisschen Karate kann, hat er den Vorsprung gleich wieder wett gemacht.
Jedesmal, wenn Menschen Späße machen und dabei KK mitreinmischen, ist immer gleich die Rede von Karate.
In Serien, wo ein kleine Junge die Gangster erschrecken will, aber keine Ahnung von KK hat, kommt immer der Ausspruch: "Pass bloß auf und komm mir nicht zu nahe, ich hab den schwarzen Gürtel in Karate!" usw.
...seltsam, liegt wohl am Bekanntheitswert...
...naja, auch egal...
Hatte heute ne Erleuchtung, die ich unbedingt mit den anderen KKBleren teilen muss: man sieht den meisten KSlern nicht an, dass sie KS machen! ;) ;) :D
Von daher gibt es für KK erst ein Plus, wenn der Kerl mich auch so interessiert hat und ich deshalb ein Gespräch mit ihm angefangen habe.
Oder ich hab ihn beim Training kennengelernt. ;)
Roland von Gilead
04-07-2005, 22:58
Da es hier allzuviele Leute ohne Humor gibt hab ich meinen letzten Beitrag bearbeitet :D
Kann mir hier mal einer den Sinn folgender Karmabewertung meines Beitrages erklären: Go tarox go :confused: soll das
a) eine Andeutung an Forrest Gump (Meine Mama sagt immer, dumm ist der der dummes tut ;))
b) ein Aufruf dazu sein, dass Forum zu verlassen (:rotfltota)
c) eine Aufforderung dazu sein, ein Aufklärungsmagazin für Postpurbetierende Kinder mit dem Titel Bravo-Do herauszubringen (und Millionär zu werden... :D)
Bitte stimt alle ab!!!! Oder der Autor möge sich melden und mir den Sinn erklären...
Gruß
der TaRoX der nur seine Meinung geäußert hat :cool:
mantis.wilm
05-07-2005, 11:58
Jedesmal, wenn Menschen Späße machen und dabei KK mitreinmischen, ist immer gleich die Rede von Karate.
Ja, schon merkwürdig...woran das liegen könnte? ;)
Naja das muskulöser leigt vielleicht am dreimal die Woche Fitness-Center. Aber ohne Taekwondo hätte ich damit auch nicht angefangen. :D So, korrigiert.
@tarox
also bei dem Aufklärungsmagazin Bravo-Do mach ich mit. Stell ich mir recht spaßig vor... :D
@tarox
also bei dem Aufklärungsmagazin Bravo-Do mach ich mit. Stell ich mir recht spaßig vor... :D
Ich schließ mich an, jedoch müssen wir dann auch in jeder Ausgabe einen nackten KSler und eíne nackte KSlerin abdrucken. ;) :D
@x-shot: wie lange gehst du denn schon ins Fitnesscenter? Bin immer noch der Meinung, dass Muskelaufbau ein eher langsamer Prozess ist.
Roland von Gilead
06-07-2005, 23:04
Ich schließ mich an, jedoch müssen wir dann auch in jeder Ausgabe einen nackten KSler und eíne nackte KSlerin abdrucken. ;) :D
Dann müssen wir jetzt nur noch en Gründungsmetting abhalten und Millionäre werden :cool: :ironie: obwohl.... könnte echt klappen... :D
wer will denn noch alles mitmachen? Also Stratkapital brauchen wir schon... und freiwillige für die Fotos :hammer: :ironie:
jinkazama
10-07-2005, 19:34
übertreib mal nicht. oder jedesmal würde laut gelacht, wenn man dich auf der Straße sieht... :D
Ich_Esel
11-07-2005, 10:41
Dann müssen wir jetzt nur noch en Gründungsmetting abhalten und Millionäre werden :cool: :ironie: obwohl.... könnte echt klappen... :D
wer will denn noch alles mitmachen? Also Stratkapital brauchen wir schon... und freiwillige für die Fotos :hammer: :ironie:
Ich will auch mitmachen und melde mich Freiwillig für das Mänliche Foto schreib mir ne Pm wenns losgeht ich schick dir dan das Foto und meine Kontonummer
SoundGarden
11-07-2005, 17:41
ja seit ich mit kampfsport angefangen hab (mach es jetzt schon nen halbes jahr) bin ich ziemlich selbstsicherer geworden im ''leben'' sowohl bei den mädels ;)
jinkazama
11-07-2005, 18:33
Das mit dem Magazin sollte ein Scherz sein - @ alle Perversen, die gerne Fotos von sich rumzeigen.
Das mit dem Magazin sollte ein Scherz sein - @ alle Perversen, die gerne Fotos von sich rumzeigen.
Das ist ja wohl klar; jedem Einzelnen von uns liegt doch daran, die Würde und Ehre unseres Kampfsportes und unseres Vereines aufrecht zu erhalten. :D
Morphbreed
12-07-2005, 21:03
die Würde und Ehre unseres Kampfsportes und unseres Vereines
was ist das?
was ist das?
Naja: Schutz vor dem tadelnden Fingerzeig auf einen Verein oder eine KK, weil sich einige Vertreter nackt ablichten lassen.
Oder anders ausgedrückt:
"Guck mal; der Verein dort; ist das nicht der, wo die KKler für den Bravo-Do posieren?...Man, müssen die es nötig haben..." :D
Klar soweit? ;)
Morphbreed
12-07-2005, 22:08
Klar soweit? ;)
nein
Karateka auf jedenfall... schließlich haben wir einen weißen Gi mit Gürteln in vielen lustigen Farben. :D
Morphbreed
12-07-2005, 22:45
Karateka auf jedenfall... schließlich haben wir einen weißen Gi mit Gürteln in vielen lustigen Farben. :D
und ihr schreit immer wie am spieß :D
nein
Dann halt nicht. :cool:
Auch meine Geduld hat ein Ende. :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.