Anmelden

Vollständige Version anzeigen : unkaputtbarer Regenschirm

Eskrima-Düsseldorf
02-07-2005, 15:47
Hi,

hat hiermit (http://www.real-self-defense.com/umbrella1.html) schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Grüße

Christian

Drake
02-07-2005, 16:17
Coole Idee!

Wenns wirklich was bringt, ist des Ding ideal zum Rumschleppen;
Problem: was wenns draußen nicht regnet oder nach Regen aussieht? Braucht man da dann nicht ne Sommerversion (Selbstverteidigungs-Eis-am-laaaaangen-Stil oder so ;) )

Man muss nur aufpassen, an wen sowas verkauft wird; die nette alte Dame, der die Handtasche geklaut werden soll, kann damit schnell zur Mörderin werden. :nini:

Eskrima-Düsseldorf
02-07-2005, 16:22
In tropischen Ländern rennen die Leute z. B. ständig mit einem Regenschirm herum um sich vor der Sonne zu schützen und wenn mich ne Omma mit nem Regenschirm angreift, brech ich Ihr die Hüfte.

Grüße

Christian

roberto
02-07-2005, 16:43
Klingt ganz interessant. Der Preis ist zwar recht hoch, wenn er aber wirklich nicht kaputt geht ist es eine Überlegung wert. Die SV-Anwendungsvideo find ich allerdings nicht ideal. Da hätte man eher zeigen sollen was man mit einer circa 90cm langen Waffe aus der Distanz alles anrichten kann.

Ciao

Roberto

FrAgGlE
02-07-2005, 17:12
In tropischen Ländern rennen die Leute z. B. ständig mit einem Regenschirm herum um sich vor der Sonne zu schützen und wenn mich ne Omma mit nem Regenschirm angreift, brech ich Ihr die Hüfte.

Grüße

Christian

ich würde jetzt deutschland nicht unbedingt den tropischen ländern zuordnen.

obwohl den schirm von der idee der sv-tauglichen alltagsgegenstände sehr gut finde. ist nicht so martialisch wie irgendein gegenstand am gürtel ;)

ps3ud0nym
02-07-2005, 17:35
Die Farbe ist hässlich und der Preis zu hoch! :p

Paddy
02-07-2005, 17:35
... und wenn mich ne Omma mit nem Regenschirm angreift, brech ich Ihr die Hüfte.

Grüße
Christian

Mann Christian, Du bist echt ne harte Sau. Respekt.

Pat

Drake
02-07-2005, 17:49

Pat

Wenn überhaupt, dann irre...einfach ner netten alten Dame die Hüfte zu brechen... ;)

Außerdem würde ne Oma dich erst angreifen, wenn du sie dazu provozierst...Handtaschen klauen etc. :p

FrAgGlE
02-07-2005, 18:49
Wenn überhaupt, dann irre...einfach ner netten alten Dame die Hüfte zu brechen... ;)

Außerdem würde ne Oma dich erst angreifen, wenn du sie dazu provozierst...Handtaschen klauen etc. :p

kennst du die werbung mit der chips-tüte :rotfltota von daher traut niemals einer omi :klatsch:

Killer Joghurt
02-07-2005, 19:15
ein gutes geschenk für meinen papa zu geburtstag^^

Drake
02-07-2005, 20:39
kennst du die werbung mit der chips-tüte :rotfltota von daher traut niemals einer omi :klatsch:

:D Das WAR doch ein Akt der Provokation! Einfach vor ner netten alten Dame leckere Chips essen... :rolleyes:

D-Nice
02-07-2005, 21:09

Grüße

Christian

dann setzen wir uns noch ne melone auf und können bei schönem wetter ja als Pan Tau -double gehen :D :D
gruss.

Eskrima-Düsseldorf
02-07-2005, 22:45

Pat

na wenigstens ist die Omma nicht zu schnell für mich :D

Grüße

Christian