beinspreizer wie sollte es man ambesten machen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : beinspreizer wie sollte es man ambesten machen?



vandame
02-07-2005, 18:43
HALLO ZUSAMMEN!!!

ich habe mir ein mechanischen Beinspreizer zugelegt aber wie sollte ich am effektivsten trainieren meine von der Zeit her vielange sollte ich die spreizung halten wie oft welche sätze etc.??

gibt es sonst noch was zu achten beim dehnen ??

was könnt ihr mir dazusagen oder helfen???

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!

Sputnik
03-07-2005, 17:57
Um so länger und intensiver um so schneller Erfolg.
Trainiere am besten jeden Tag, wie lange ist dir selbst überlassen.

Dobi
04-07-2005, 09:08
das is doch schon wieder ne boese luege :P
wenn du drei ma am tag pnf stretching machst, wirste garantiert keine schnelleren erfolge haben .
also, entspannt statisch ohne schmerz kannste jeden tag so oft du wilst
isometrisches stretching ( pnf ) nur jeden zweiten tag und davon auch auf keinen fall mehr als 3 saetze mit je 5 kontraktionen a 10 sek wuerd ich sagen. aber das muss jeder fuer sich selber rausfinden

O-Dogg
04-07-2005, 14:50
Um so länger und intensiver um so schneller Erfolg.
Trainiere am besten jeden Tag, wie lange ist dir selbst überlassen.
1. Das ist keine deutsche Sprache, die du benutzt hast. Es heißt nämlich: "Je länger und intensiveter, desto schneller kommt der Erfolg"

2. Du übersiehst dabei das "Übertraining".

3. Mit deinem Tipp kommt man nicht zum schnellen Erfolg, sondern zum schnellen Muskelfaserriss.

Sputnik
05-07-2005, 14:47
2. Du übersiehst dabei das "Übertraining".

3. Mit deinem Tipp kommt man nicht zum schnellen Erfolg, sondern zum schnellen Muskelfaserriss.

Dann guck dir mal das Trainingsprogramm der Shaolin an :cool:

Dobi
06-07-2005, 09:23
und dann guck du dir mal an, wieviele von denen als krüppel daraus kommen bzw es gar nich bis ans ende schaffen.

O-Dogg
06-07-2005, 14:59
und dann guck du dir mal an, wieviele von denen als krüppel daraus kommen bzw es gar nich bis ans ende schaffen. :cool: RICHTIG... ;)

Im Übertraining sind diese Mönche, das weiß ich. Oder hast du mal einen gesehen, des riesige Muskeln hatte, weil sie so hart trainieren.