Vollständige Version anzeigen : BJJ bei Moshe Kastiel?
okami 04
02-07-2005, 19:32
Hi, ich glaub in einem Forum (weiß echt nicht mehr genau wo) gelesen zu haben, das einer der Trainer in München in Moshe Kastiel`s Dojo BJJ trainierte oder unterrichtet. Kann mir jemand dazu näheres sagen, d.h. ob das stimmt, inwiefern es in den unterricht einfliesst, wo er trainiert hat usw.?
Grüße, Okami
Lars´n Roll
02-07-2005, 19:37
BJJ? Nicht BBT? :confused:
okami 04
02-07-2005, 19:45
Ja ich bin mir sicher das es BJJ war. Der Trainer (ob es Moshe selber war weiß ich nicht) hat wohl mehrere Sachen trainiert, u.a. auch noch WT, wenn ich mich nicht täusch. Würd mich interessieren ob jemand von hier dort trainiert, und was darüber weiß.
Grüße, Okami
adresse gibts im vale tudo forum
okami 04
02-07-2005, 22:16
Was meinst du mit "adresse gibts im Vale Tudo Forum"? Hier an Board?
Die Adresse von Kastiel`s Schule ist nicht das Problem, die hab ich ;)
Grüße, Okami
Torsten Schlieper hat mal dort MMA (angeblich auch BJJ, bei Moshe und seiner Tendenz zur Begriffe nicht ganz genau zu nehmen wäre ich allerdings vorsichtig) unterrichetet. Ob er das immer noch tut weiß ich nicht. Soweit ich informiert bin, macht Torsten im Moment sein eigenes Ding. Zur Sicherheit rufe in Moshes Dojo an. Kontaktmöglichkeiten kenne ich leider nicht. Frage mal im Vale Tudo Forum nach. Torsten ist in Sachen Grappling auf jeden Fall ein guter Kontakt.
Gruß
okami 04
03-07-2005, 12:10
Hi, danke für die Antworten, aber welches Vale Tudo Forum meint ihr? Kenn mich da nicht so aus, meint ihr das hier an Board oder ein "eigenes"?
Grüße, Okami
jkdberlin
03-07-2005, 12:53
Es ist das hier an Board gemeint...
Grüsse
okami 04
03-07-2005, 14:15
Hi, ich hab die Suchfunktion benutzt und zu Torsten Schlieper kaum was gefunden. Inwiefern soll mir da das Vale tudo forum helfen ? Da stand auch nicht viel, wurde allerdings fast die gleiche Frage schonmal gestellt und nicht beantwortet. Bin da auch auf einen Andreas Braun gestossen, kennt den jemand? Soll ich die frage im Vale Tudo Forum hier neu stellen?
Grüße, Okami
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.