Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Späte Begrüßung

Manok
03-07-2005, 12:48
Hallo alle Miteinander!
Ich bin zwar schon einige Zeit hier im Forum angemeldet, doch bis jetzt immer nur als stiller Beobachter! Da ich jetzt (endlich!) wieder im Kampfsport aktiv werde , will ich auch aktiv am Informationsaustausch teilnehmen!

Ich habe einige Jahre Judo gemacht aber erst den Gelb/Orange Gürtel, doch meiner Meinung nach sagt der Gürtel nichts über einen Kämpfer aus!
(Ich habe erst den Gelb/Orange Gürtel da bei den Prüfungen immer, wie soll man sagen, unangenehme ereignisse geschahen)

Nun, endlich werde ich wieder aktiv, und es soll mit JuJutsu geschehen. Ich bin schon sehr gespannt!
Ins Fechten will ich hineinschnuppern, doch JuJutsu is mir am wichtigsten!

Über mich:
Bin der Franz :D aus Österreich(omg is ja wie bei den Anonymen Alkoholikern), wers genauer wissen will aus Kärnten. Bin begeisterter sich-durch-alles-zeit-verplempern-lassen falls man das so sagen kann. Sagma so ich habe Hobbies für 3!
Die da wären: Judo, JuJutsu, Fechten, Tennis, Fußball, Tischtennis, ausgehen, Ps2, Computer, Haustiere, Kino, Tabletop, Joggen etc., faulenzen, rumsitzen, essen, atmen und solche sachen

Danii
03-07-2005, 18:38
Hallo.
Willkommen im Forum. :)

Danii

ZugführerDerLiebe
24-08-2005, 14:01
hi franz :)

bomber_82
24-08-2005, 14:03
Dann mal viel Spaß hier auf dem Board........