Vollständige Version anzeigen : Suche Kampfsport für Freundin und Mich mit Vollkörperkontakt
tach zusammen,
ich / wir suchen für uns eine Kampfsportart mit Vollkörperkontakt, und wollte mal wissen was ihr uns da so empfehlen könnt.
thx
hä?? drück das mal etwas besser aus! ;) :)
Schlagdraufundschlus
03-07-2005, 17:05
Combat Tai Chi.
Eher mit schlagen oder werfen, im stehen oder am Boden?
tach zusammen,
ich / wir suchen für uns eine Kampfsportart mit Vollkörperkontakt, und wollte mal wissen was ihr uns da so empfehlen könnt.
thx
Wenn ihr zwei Frauen seit, dann Schlammcatchen :D ansonsten Thaiboxen und Grappling!
ne keine 2 frauen... :cool:
also ich 22 sie 20
werfen weniger, aber bisschen kann ja ned schaden. vielleicht könnt ihr mir auch kurz sagen warum ihr uns das empfehlen würdet?
soll halt fur uns beide so bisschen zur Selbstverteidigung sein, aber hauptsächlich das es uns spaß macht, und wir bisschen stress auch ablassen können...
wir suchen für uns eine Kampfsportart mit Vollkörperkontakt,
Warum grade Vollkörperkontakt?
Zwei ganz harte, oder was? ;) :D
Ansonsten (und bevor die Mods mich wegen Spam in Grund und Boden posten): Thaiboxen.
Warum? Weils Spaß macht, ganz einfach. :p
Ich würde auch sagen Thaiboxen. Damit kann man sich richtig gut verteidigen. :D
Ich empfehle Euch Ju-Jutsu. Einen Verein in Eurer Nähe findet Ihr über www.ju-jutsu.de ... :)
Gruß Micha
chrisi99
03-07-2005, 21:23
ich würde etwas stark Sport- orientiertes empfehlen, da es euch vor allem um Spaß und "Dampf ablassen" geht.
Wie bereits gesagt Kickboxen, oder etwa Judo (hat halt Bodenkampf dabei ;) )
lg
firefeet
03-07-2005, 21:31
ne mal ehrlich ihr solltet taekwondo machen!!
warum? weils super viel spaß macht
anstatt TKD eher ju jutsu...
oder boxen, macht einfach bock der sport!
Ich wäre für Leichtathletik, weils einfach lustig ist :D
Ich lach mich tod, jeder wird hier seinen Sport empfehlen, wobei mir es ja ein Dorn im Auge ist, dass du mit einem Mädel zusammen eien KK betreiben willst. in unserem Verein sit sowas ncoh nie gut gegangen, die Partner hängen immer zusammen rum und kommen KK technisch keienn Schritt voran.
Naja jedem das seine....aber ohne meine Hilfe ;) :p
pepino12a
03-07-2005, 22:42
wie wärs mit Kali oder anderen FMA Stilen? Kann man prima "Dampf ablassen" und SV lernen.
... und ich trainier das mit meinem Partner zusammen, da gibts keine Schwierigkeiten, Training ist Training und der Rest eben der Rest... ist sogar prima zu Hause, wenn man ein paar neue Techniken einüben will.
Vielleicht gibts ja sowas bei Dir in der Nähe.
Kung-Fu joe
29-07-2005, 20:53
http://allkampf.taunusstein.net/
das is subba :D
mach sanda.. das is ähnlich mit muay thai und halt noch würfe und takedowns.. aber am boden gehts nicht weiter...
ansonsten freefight vl...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.