Int. deutsche Meisterschaft der WKA in Simmern [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Int. deutsche Meisterschaft der WKA in Simmern



thaisun
03-07-2005, 21:22
Hallo, wer von euch war dort, und wie fandet ihrs. Vor allem auch im Verlgleich zum Vorjahr. Im Formenbereich war ja jede Menge los. Bei der Anmeldung sind da sogar die Startkarten ausgegangen :(
Wie wars denn in den anderen Klassen?
Wie fandet ihr die Organisation?

droga
04-07-2005, 20:41
vor allem die steko schützlinge haben abgeräumt!!!!




8 x gold und weiss nicht wieviel silver und bronze, somit beste vollkontaktschule!!!! :D :ups:

The Iceman
05-07-2005, 17:26
Naja, ist ja auch kein Wunder bein den Stekos. Die stellen ja seit Jahren die beste Vollkontakt Schule. Haben 2 gut ausgestattete Studios und 2 wirklich gute Trainer.

KlingonWarrior
06-07-2005, 21:16
Schlein Schleim :D

Pommy13
15-07-2005, 15:21
die idm
war besser als die jahre zuvor, und eine verbesserung der wka turniere grosse halle und matten war schon okay
dennoch, letzte kämpfe fast um 12, ist zu spät

und stekos fighter
naja
es sind ein paar ganz gut dabei, vor allem in den mittleren klasse
aber
für mich kamen die topleute aus kleineren schulen
die besten mädels kommen alle mal von frank, auch wenn der manchmal komisch ist, aber wie es ausschaut, ein toptrainer

und das jeder verlorene kampf für die steckos nach beschiss riecht, nervt auch

soviel dazu

Frank Chelaifa
01-08-2005, 17:40
die idm
war besser als die jahre zuvor, und eine verbesserung der wka turniere grosse halle und matten war schon okay
dennoch, letzte kämpfe fast um 12, ist zu spät

und stekos fighter
naja
es sind ein paar ganz gut dabei, vor allem in den mittleren klasse
aber
für mich kamen die topleute aus kleineren schulen
die besten mädels kommen alle mal von frank, auch wenn der manchmal komisch ist, aber wie es ausschaut, ein toptrainer

und das jeder verlorene kampf für die steckos nach beschiss riecht, nervt auch

soviel dazu
Danke für die " Blumen " ja meine Mädels sind schon gut. Habe jetzt mal versucht Sparringspartnerinnen zu bekommen, bis jetzt keine Reaktion.
Anja Renfordt und Pia Mazelanik kämpfen am 22.10 in Bergen ( Norwegen ) und Pia noch am 17.19 in Ungarn. Leyla Dönmez kämpft wahrscheinlich im September in England
habe aber noch 2 Eisen im Feuer.
Im übrigen sind die Steko Brüder gute Trainer und ihre Kämpfer sind gute Sportler, es ist halt jeder anders und ich ein wenig komisch ( grins )

Liebe Grüße von Sam allias Frank MKL-Team Lüdenscheid

Thai-Kickboxing
01-08-2005, 19:18
Schlein Schleim :D
wenn er recht hat, hat er eben recht... Mit Schleim hat es wenig zutun... :D

Frank Chelaifa
02-08-2005, 08:51
wenn er recht hat, hat er eben recht... Mit Schleim hat es wenig zutun... :D


Hallo Hassan

Schön das du auch hier vertreten bist.

Gruß von Sam (Frank-MKL-Team Lüdenscheid ) ;)

chuckybabe
03-08-2005, 13:34
Danke für die " Blumen " ja meine Mädels sind schon gut. Habe jetzt mal versucht Sparringspartnerinnen zu bekommen, bis jetzt keine Reaktion.
Anja Renfordt und Pia Mazelanik kämpfen am 22.10 in Bergen ( Norwegen ) und Pia noch am 17.19 in Ungarn. Leyla Dönmez kämpft wahrscheinlich im September in England
habe aber noch 2 Eisen im Feuer.
Im übrigen sind die Steko Brüder gute Trainer und ihre Kämpfer sind gute Sportler, es ist halt jeder anders und ich ein wenig komisch ( grins )

Liebe Grüße von Sam allias Frank MKL-Team Lüdenscheid

Also der Fiedler ist tatsächlich ein ganz ein komisches Tier von einem Mensch :baeehh: , unsympatisch hoch zehn ;) , als Trainer aber leidlich zu gebrauchen :D .

Grüß Dich Du Pflaume, hoffe doch, dass es Dir und Deinen Fightgirls ganz gut geht. Deine Killerladys sind also weiter gut dabei, das freut mich. Hoffe doch, dass wir uns bald mal wieder auf einem Turnierchen oder hier bei uns treffen. Wenn Du eine Sparringspartnerin für Deine Mädels brauchst, dann bimmel mich an, Nadia ist nach Ihrer Verletzung von vorm Sommer jetzt im Aufbautraining und in der Wettkampfvorbereitung für das letzte Quartal, aber Du kennst die Kleene ja.

Bis denne
Dietmar