Wenn die Security ausrastet [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn die Security ausrastet



shenzhou
03-07-2005, 22:15
Schaut euch mal das Video (http://www.unleadedjokes.com/html/Pay-Back.html) an! Ich denke, dass das einfach nur krass ist. :ups:

Kannix
03-07-2005, 22:23
SAch mal ich seh da nur doofe Bilder von Britney Spears? Da rastet keiner aus

baraka
03-07-2005, 22:29
SAch mal ich seh da nur doofe Bilder von Britney Spears? Da rastet keiner aus
ich auch...

biZiz
03-07-2005, 22:31
Schaut euch mal das Video (http://www.madville.com/link.php?id=96587) an! Ich denke, dass das einfach nur krass ist. :ups:

die pickel in britney's face sind echt krass... oh mann ... ich nehm sofort die poster von der wand
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

shenzhou
03-07-2005, 22:33
Sorry, jetzt klappts aber! :cool:

Sifu Otti
03-07-2005, 22:40
Mensch ist Britney hässlich, die bedient ja wirklich die ärgsten Klischees von White Trash. :ups: :ups:

EDIT: Der Link des Grauens. :cool:

http://www.unleadedjokes.com/html/White-Trash-Britney.html

baraka
03-07-2005, 22:45
uff, krasse bilder. aber die security hat auch selbst schuld: ist doch auch klar, dass man einen am boden liegenden nicht noch so mit dem tonfa bearbeiten kann. was soll denn das?

das dann die situation eskaliert hätte eigentlich jedem klar sein müssen.

Kannix
03-07-2005, 22:53
Mal gucken ob mein Computer schon wieder abschmiert

cycomix
03-07-2005, 23:46
Ich find auch, dass der das mehr als verdient hat. So ´n Flitzer tut keiner Fliege was zu Leide, nur n bisserl rumrennen (früher warn sie sogar meist nackig, voll cool :D )

Aber das das alles dermassen eskaliert, schon krass, aber irgendwie ausnahmsweise zu verstehen. Tja, Fussball ist halt doof :D :D :D

Eversor
04-07-2005, 11:32
Warum haben die dem Flitzer nicht noch ein oder zwei Dosen Pfefferspray ins Gesicht gehauen oder ihm die Beine weggeschossen? :ironie:

Verstehen kann ich ja, dass die Security einen Flitzer vom Feld bringen will/muss. 4:1 ist unter dem Gesichtspunkt der Eigensicherung auch noch irgendwie verständlich. Aber gleich mit 'nem MES einen Scheitel ziehen während er schon am Boden liegt?

Ryo
04-07-2005, 14:58
http://www.unleadedjokes.com/vids/payback.wmv

Naja... gibt doch diese wurfteile (name entfallen) die sich um die beine wickeln.. hätte total gereicht...

So iss das halt.. wenn die leute keine ahnung haben von der richtigen technik wie man jemanden arretiert und mit gedult arbeiten dann schlagen sie einfach drauf....

die typen die danach auf den am boden liegenden security typ getreten haben haben se aber auch ins hirn ge.... find ich...

Mandrake
04-07-2005, 15:31
Ich denke mal du meinst das teil wo mehrere schnüre mit gewichen geworfen werden die sich dann um die bein usw. wickeln???

Naja, gaaaanz ungefährlich sind die nicht, da 1. die Gewichte irgendwann auf den körper prallen und das mir einer hohen geschwindigkeit (der radius wird ja immer kleiner) Und zweiten könnte das ganze auch tödlich enden wenn man z.B. den hals oder kopf treffen würde..

Ich denke nicht das man die Securety wirklihc irgendwo mit solchen teilen ausrüstet.

Ryo
04-07-2005, 15:38
darum zieht man auch auf die Beine ;)
Das kann man doch lernen!

Aber hast recht iss eh veraltet! heuzutage gibts Superschaumkleber und Netzkanonen ;)
Abgesehen von Tasern die teilweise aber nen schlechten ruf haben weil einige wohl meinen sie müssten die teile auf Maximal stellen und mehrmals abdrücken...

ghostdog1982
04-07-2005, 15:39
Die haben ja wohl den totalen Schaden die Securitys. die hätten die Flitzer wohl zu viert locker vom Platz tragen können. Na ja Reaktion der Zuschauer war aber auch nicht besser. Haben die da im stadion keine Polizei?

AT-108
04-07-2005, 16:00
.

Hara
01-08-2005, 10:30
Die Securitys waren ja total unfähig. Da ist doch bloß ein Fan mit Schild (nicht mal nackig) übers Feld gelaufen. Die wollen doch eh nur einmal über den Rasen flitzen und dann hat es sich. Meiner Meinung nach gibt es da fast gar nichts zu tun, außer schnell hinterher laufen damit er schnell am Spielfeldrand ankommt und die Aktion nicht ewig dauert.
Was die anderen prügelnden Fans angeht, kann ich es ansatzweise nachvollziehen.Wenn ein Angehöriger von mir von 4 Leuten durchgeprügelt wird, würde ich auch ausflippen.Aber das es so eskaliert ist schon krass.

Ryo
01-08-2005, 10:43
Ja man sollte fußball verbieten das macht die Menschen ja doch nur gewalttätig ;-)

-Cobra-
01-08-2005, 10:48
Ich finde auch, dass Fußball eine gewaltverrherlichende Sportart ist. Wir sollten eine Anti-Fußball-Petition ins Leben rufen und die an Jamba schicken! :D

Eversor
01-08-2005, 11:02
Möchtest Du den besoffenen Fußballfan, denn wähle GEGEN-FUSSBALL 1, willst Du lieber den brutalen Hooligan, dann schicke eine SMS mit GEGEN-FUSSBALL 2. Für den spuckenden Fußballer schicke eine SMS mit GEGEN-FUSSBALL 3... ;)

hennoxxx
01-08-2005, 11:42
... wer zu viert auf nen "fahnenschwenkenden" fan eindrischt, hat nix anners verdient...besonders schön auch der spieler, der mit anlauf den knoten zu lösen versucht...schade nur das er nicht richtig reingetreten hat... scheiss security...und trappatoni! wirr libbe disch

Ju-Jutsu-Ka
01-08-2005, 12:59
Ich denke mal du meinst das teil wo mehrere schnüre mit gewichen geworfen werden die sich dann um die bein usw. wickeln???

Naja, gaaaanz ungefährlich sind die nicht, da 1. die Gewichte irgendwann auf den körper prallen und das mir einer hohen geschwindigkeit (der radius wird ja immer kleiner) Und zweiten könnte das ganze auch tödlich enden wenn man z.B. den hals oder kopf treffen würde..

Ich denke nicht das man die Securety wirklihc irgendwo mit solchen teilen ausrüstet.

In den USA vielleicht,

in Deutschland sind Bolas illegal

BotschafterKosh
01-08-2005, 22:32
Selbst schuld würd ich sagen :D

Niten
02-08-2005, 20:46
in Deutschland sind Bolas illegal

Servus!

Nach welchem Gesetz?

Danke im voraus
-Niten-

Alex!
09-08-2005, 04:11
Hallo,
na wohl durch das Waffengesetz ...

so long,
Alex

Niten
11-08-2005, 19:11
Okay, verkürzte waffenrechtliche Prüfung:

Stuft man Bolas als Waffen im Sinne des WaffG ein (also § 1 II Nr. 2 a) oder b))

so ist der Umgang nur ab 18 Jahren erlaubt.

Besondere Erlaubnispflichten ergeben sich nur dann, wenn sie in der Anlage 2, Abschnitt 2 des WaffG, der sogenannten Waffenliste, auftauchen. Dies ist nicht der Fall.

Sollte es sich um einen verbotenen Gegenstand handeln, so müßten Bolas auch explizit in der Anlage 2 Abschnitt 2 genannt sein. Das ist auch nicht der Fall.

Somit kommt man zum Ergebnis, daß er Umgang mit Bolas ab 18 Jahren erlaubt ist.

Nachzulesen unter http://www.wacht.de/waffengesetz.htm

Deswegen wollte ich nachfragen, nach welchem Gesetz die Dinger verboten sein sollen. Solche Behauptungen sind nämlich meistens schnell aufgestellt...

Die Dinger zu irgendwelchen sicherheitstechnischen oder ordnungsdienstlichen Zwecken einzusetzen, ist sicher nicht sehr effektiv. Aber zumindest wäre es nicht verboten, also möglich.

Gruß
-Niten-

K4in
17-08-2005, 03:47
Würde des dann nicht gemacht werden?

@topic:

Sorry, aber die Sec hams verdient. Fand ich gut von dem Spieler, dass er sich reingehängt hat. :) Nice one. Und garnichtmal so unästethisch. Den spieler packt keiner an, der klagt ihn an die wand. :D

C ya,
Kenshi

Niten
18-08-2005, 23:16
Würde des dann nicht gemacht werden?

Das verstehe ich nicht ganz. Was würde gemacht werden? :gruebel:

-Niten-