PDA

Vollständige Version anzeigen : impressions of bruce lee ...*video*1,2MB

D-Nice
03-07-2005, 22:29
he leute,
hier mal wieder n kleines häppchen bruce lee...
schon immer wieder beeindruckend ...auch wenn´s nur kurz ist..aber was mir auch aufgefallen ist und da möchte ich jetzt nicht den bruce lee fans zu nahe treten, aber sein körperbau bei der einen einstellung sieht schon ´n bissl nach anabolika aus,nicht dass mich das jetzt stören würde, war das eigentlich schonmal in der gerüchteküche oder meint ihr mann kann mit nem turboheftigen training so nen derben latmuskel bekommen ??? was meint ihr??
gruss.

Si~Choo
03-07-2005, 23:22
aber was mir auch aufgefallen ist und da möchte ich jetzt nicht den bruce lee fans zu nahe treten, aber sein körperbau bei der einen einstellung sieht schon ´n bissl nach anabolika aus

Bruce Lee und Anabolika?

:ups:

Hab ich noch nie was von gehört...

sonny-red
03-07-2005, 23:47
was für anabolika :D

habt ihr keine augen im kopf :confused:

Dobi
04-07-2005, 10:48
da rennen aber in jedem fitnessstudio genug leute die nicht stoffen rum und die haben nen weitaus breiteren lat als unser guter bruce. das krasse an ihm is ja sicherlich nich die muskelmasse, sondern .... ähm ... alles andere halt ;)

D-Nice
04-07-2005, 10:54
da rennen aber in jedem fitnessstudio genug leute die nicht stoffen rum und die haben nen weitaus breiteren lat als unser guter bruce. das krasse an ihm is ja sicherlich nich die muskelmasse, sondern .... ähm ... alles andere halt ;)

yo dobi,
sorry aber zeig mir mal jemanden mit knapp 65 kg der so rumrennt und keine heftigen pickelchen im gesicht hat :D ...aber da es eh nur ne mutmassung war und unbeweisbar ist ...wat soll´s ;)
gruss.

The Joker
04-07-2005, 20:48
Guckt mal hier (http://www.myodynamics.com/articles/bruce.html) . Ist vor einiger Zeit mal hier im Forum rumgegeistert...

xtasian
05-07-2005, 11:16
Hmm. Bruce Lee soll 130 Pounds max Kniebeuge gemacht haben? Das haben ich und unzählige andere, die kenne schon mit 15/16 untrainiert gemacht (hatte damals 57kg Körpergewicht). Man sollte doch annehmen, dass ein sportlicher durchtrainierter Erwachsener mehr beugt als sein Körpergewicht.

crazysource
23-07-2005, 21:23
aus dem "ostblock :D "
mit bildern die ich bisher noch nich gesehen hab. unter anderem auch eines welches ihn beim chisao mit dem alten zeigt
www.wingchun.opol.pl/ turnieje.htm