Latino vs. Skinhead (Videoclip) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Latino vs. Skinhead (Videoclip)



jkdberlin
04-07-2005, 10:45
Link zum Video siehe unten...


ist der Downloadlink, da die Site mir zuviel nackte Tatsachen enthält :)

Grüsse

Monkey
04-07-2005, 10:58
nichts gegen die teils doch sehr hübschen damen dort, aber der link zum vid klappt bei mir nich

jkdberlin
04-07-2005, 11:10
Schade. Dann nehmen wir halt den Link: http://www.shooshtime.com/clips/video.php?id=5372

Grüsse

D-Nice
04-07-2005, 11:12
http://videos.shooshtime.com/vids/39427e82eb72a142ce7bd78e26c3f9af_beatdown.wmv

ist der Downloadlink, da die Site mir zuviel nackte Tatsachen enthält :)

Grüsse

hi jkdberlin,
das ist ja richtiges " nazimaterial" hast du das wegretuschierte hakenkreuz gesehen :confused: , ich hab das video letzte woche gesehen und wollt s auch schon posten, aber da das offensichtlich "braunes" gut ist hab ich´s mal gelassen.... *kleine randinfo* :cool: :rolleyes: ;)

gruss.

jkdberlin
04-07-2005, 11:13
Nun ja, es gewinnt aber nicht unbedingt der Glatzkopf...

Grüsse

nichtinsgesicht!
04-07-2005, 11:29
Die Knie sehen ja sogar richtig professionell aus :D

D-Nice
04-07-2005, 11:30
Nun ja, es gewinnt aber nicht unbedingt der Glatzkopf...

Grüsse

ok als beweis für die dummheit der jungs ist das so gesehen auch n gutes anschauungsmaterial .... ;)

gruss.

chwaru
04-07-2005, 12:32
meiner meinung nach reines glück. ich will zu niemandem von beiden helfen, aber der kampf hätte genau so gut andersrum ausschauen können. denn von technik oder überlegtheit oder gar überlegenheit zu sprechen ist bei so einem kampf nicht wirklich angebracht. ausserdem find ich den thread nicht wirklich gut, denn wenn ich 0815 strassenschlägereien/gelwaltbereitschaft und ähnliches sehen will, muss ich nur am wochenende weg gehen.

grezz, chris

martin.schloeter
04-07-2005, 12:48
@chwaru

Sehe ich anders. Der Skin hat eine recht armselige Deckung gehabt, ist zweimal von nem etwas besseren Heumacher abgeschossen worden und außer dem Lowkick habe ich da in der Offensive auch nicht viel verwertbares gesehen.
Die Knieaktionen des Latino kamen etwas spät, da hatte er vorher schon Möglichkeiten, aber ansonsten hat er - im Verhältnis zu seiner zumindest optisch schlechten Fitness - eigentlich sehr gut reagiert. Hat sich auch von den Lowkicks nicht das Konzept versauen lassen, gut Druck aufgebaut ...
Schon viel schlechteres gesehen.

Ciao

chwaru
04-07-2005, 13:31
ja ja ist eben ansichtssache, aber ich seh im schnitt jedes wochenende 3-5 solcher bauernschlägereien und glaub mir oftmals ist es so das einer am anfang wie der gewinner ausschaut und dann doch einen blöden treffer kassiert und dann zu boden geht. ja eben wie das leben so spielt. aber ich meine auch das man es nicht noch provozieren muss mit solchen videos, denn ich musste vor 2 wochen einen 16järigen von einem anderen jugendlichen herunter ziehen der seinen gegner an den haaren hielt und dessen kopf mit ordentlich schwung gegen den asphalt schlug (mehrmals) obwohl dieser sich sowieso schon nicht mehr rührte. auf meine frage ob er spinne meinte der junge: "he alter laber nicht so nen scheiss, ein mensch ist zäher wie ein hund und die halten schon alles mögliche aus". jeder weitere versuch mit ihm weiter vernünftig zu diskutieren blieb leider erfolglos.

grezz, chris

martin.schloeter
04-07-2005, 13:46
@chwaru

Ich heisse solche Straßenschlägereien nicht gut und auch der Overall-Eindruck des diskutierten Clips ist m.E. ziemlich sch$!§e.
Auch das der Faktor "Glück" (Lucky Punch) entscheidend sein kann unbenommen.
Aber das alles außen vor gelassen hat der Latino im Rahmen so einer armen Keilerei halbwegs sinnig gearbeitet. Guter Standup, Takedown Defense (sogar sowas ähnliches wie ein Sprawl) Möglichkeiten genutzt.
Nicht schön aber funktional.

Ciao

domi81
04-07-2005, 14:40
scheint doch alles mehr oder weniger organisiert gewesen zu sein und war ja auch fair, weil sonst niemand eingegriffen hat, das war bei den geposteten Kämpfen vom Kimbo ja nicht immer so, obwohl des eigentlich auch des gleiche war, also kein Grund zur Aufregung. Die ham ja sogar ne Unterlage, wenn auch aus Holz.

Find des Real Fight Club Video auf der Seite viel krasser

Ryo
04-07-2005, 14:58
Jaa nee.. wer ist denn so dämlich und steht auf und kämpft weiter nachdem er eh schon verloren hat und eigentlich wissen sollte das der andere überlegen ist...
ok.. zuviele ;)

Ich glaub so ganz dicht kann der auch nicht mehr gewesen sein.
Oder was sollte am ende dann noch die frage "wassup" (whats up)

Auch ziemlich arm auf Leute einzuschlagen die bereits am boden liegen und sich nicht mehr wehren.

Übrigens keine Straßenschlägerei sondern eine der berüchtigten Hinterhof schlägereien.

Avatarus
05-07-2005, 01:55
Aber halt beide schnell ko....wie so oft draussen...

is auch besser für beide!

Bill
20-04-2006, 22:23
Aber halt beide schnell ko....wie so oft draussen...

is auch besser für beide!


Genau, ansonsten wie im Käfig.


bis dann

Flinker_Difar
23-04-2006, 23:18
Nun ja, es gewinnt aber nicht unbedingt der Glatzkopf...

Grüsse

Könnte mir vorstellen das der andere zur selben Baggage gehört.
Kämpfen auf einem (zugegeben recht ärmlich) präparierten Kampfplatz vor einer Hütte mit Hakenkreuzflagge dran und der Kameramann lacht noch nachher.
Wenn der Gewinner nichts mit denen zu tun gehabt hätte hätte er sie vermutlich nach dem Kampf von der versammelten Mannschaft gefasst...

domians schatten
23-04-2006, 23:27
Jaa nee.. wer ist denn so dämlich und steht auf und kämpft weiter nachdem er eh schon verloren hat und eigentlich wissen sollte das der andere überlegen ist...
ok.. zuviele ;)

Ich glaub so ganz dicht kann der auch nicht mehr gewesen sein.
Oder was sollte am ende dann noch die frage "wassup" (whats up)

Auch ziemlich arm auf Leute einzuschlagen die bereits am boden liegen und sich nicht mehr wehren.

Übrigens keine Straßenschlägerei sondern eine der berüchtigten Hinterhof schlägereien.


Korrekt. Er hätte die dumme Sau so zurichten sollen, daß man ihn ins künstliche Koma versetzen muß :rolleyes: kleine Fingerzeig auf die aktuelle Debatte übder den zusammengeschlagenen Farbigen

DieKlette
23-04-2006, 23:38
Zero tolerance, da kriegt wahrscheinlich der richtige aufs Maul.

FrAgGlE
24-04-2006, 14:03
Link zum Video siehe unten...


ist der Downloadlink, da die Site mir zuviel nackte Tatsachen enthält :)

Grüsse

Dafür aber auch eine große Auswahl an Frühstücks*****s :o

Mario-TKD
28-04-2006, 20:30
hi jkdberlin,
hast du das wegretuschierte hakenkreuz gesehen :confused:

also das video hab ich letzte woche irgendwo gesehen, da war das hackenkreuz nicht wegretuschiert :ups: