PDA

Vollständige Version anzeigen : Mauro Ranallo muss weg!!



Doctorfaustus
04-07-2005, 14:18
Weg mit ihm!!! Anderer her!!!!!

Impala
04-07-2005, 14:21
[x] quadros oder The New York Badass!!

Doctorfaustus
04-07-2005, 15:27
Wieso haben die Stephen Quadros eigentlich gefeuert :confused: weis das jemand?

Sven K.
04-07-2005, 16:33
Moin

Werner Kastor ? :D ;)

killkenny
05-07-2005, 05:51
Rampage :halbyeaha

Doctorfaustus
05-07-2005, 06:40
Randy Couture "Atomic butt drop" währ auch absolut cool anstatt Mauro! In der UFC oder in Pride hat er immer gute und witzige Kommentare gemacht! Bei Ranallo hat man das Gefühl das er mies gelaunt ist oder so!

Takeda Shingen
05-07-2005, 08:12
Wieso haben die Stephen Quadros eigentlich gefeuert weis das jemand?

er meinte mal das es im broadcasting team einen machtwechsel gab und der neue seine mitarbeiter mitbrachte und der arme quadros dann das feld räumen musste!

BuZuS
05-07-2005, 10:27
ich finde ranallo nicht so schlimm. er ist halt eher so ein ami-style kommentator, der halt durchgehend labert.
quadros fand ich zwar auch besser, aber ranallo ist ok. und bas scheint ihn zu mögen.

ikkyo
05-07-2005, 10:32
Wieso haben die Stephen Quadros eigentlich gefeuert :confused: weis das jemand?

Weil er nicht glatt genug für den amerikanischen mainstream ist. Mit anderen Worten, ER IST ZU HÄSSLICH.
Schade, dass sich immer alles den Expansionsgedanken fügen muss.

Impala
05-07-2005, 12:33
Weil er nicht glatt genug für den amerikanischen mainstream ist. Mit anderen Worten, ER IST ZU HÄSSLICH.
Schade, dass sich immer alles den Expansionsgedanken fügen muss.

Ranallo ist auch nich grad nen Adonis... daran wirds wohl nich liegen. Quadros ist imho auch größer (wichtiger Faktor.)

Doctorfaustus
06-07-2005, 09:18
ich finde ranallo nicht so schlimm. er ist halt eher so ein ami-style kommentator, der halt durchgehend labert.
quadros fand ich zwar auch besser, aber ranallo ist ok. und bas scheint ihn zu mögen.

Ja Bas mag ihn auf jeden Fall, die haben schon Weihnachten zusammen gefeiert! Ranallo nervt mich einfach, er hatte mal ne Zeit wo er nicht schlecht war und sich auch nicht ständig wiederholt hat! Das war beim letzten HW GP! Oder einfach ein dritter Kommentator! Auf mich macht der Mauro einfach nen gelangweilten Eindruck! Dieser Damon Perry, der war witzig!