PDA

Vollständige Version anzeigen : Bad assery 2 videoclip

John1974
04-07-2005, 15:35
http://www.videojunky.net/node/607

Straight to your face!!

viele ausschnitten waren schonmal hier im board zu sehen!

John

Chris bamboozle
04-07-2005, 16:14
Ist das ein Fake oder ist der Ausschnitt daraus wirklich eine Aufnahme von einem Drive-By? In jedem Fall ist es extrem geschmacklos und sehr grenzwertig, genau wie einige andere Ausschnitte aus dem Video. Das hat nichts mehr mit "lustiger" Straßenprügelei zutun wenn einfach nur wehrlose Leute mutmaßlich verletzt werden.

Christian

Helmchen
05-07-2005, 14:22
Tach auch,

ich glaube der Großteil ist schon echt!

Und warum sollte das hier nicht eingstellt werden, das ist leider die Realität, so what ?????

Bis denne

Chris bamboozle
05-07-2005, 18:26
Vielleicht weil es ethisch etwas bedenklich ist - wir stellen ja hier auch keine Videos von Hardcore Folterungen rein, obwohl es solche sicher gibt und sie real sind. Genauso wie Kinder*****s Realität sind. Aber es gibt meiner Meinung nach ne Grenze und das gepostete Video ist sehr hart dran. Ich war auf jeden Fall ziemlich entsetzt (gerade wegen dieser Driveby Szene) und habe es wieder gelöscht.

Christian

John1974
05-07-2005, 21:57
Hi,

Ich bin als originator van diesen thread auch nicht so begeistert von alles was im video zu sehen ist.
Zeigt nur die harte realitaet und das ist nicht immer schoen. Diese drive by fand ich auch heftig, ich hoffe es war ein fake drive by...........

John