Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was kommt heute im Fight Club?

leutnant
04-07-2005, 19:10
Weis jemand was heute auf Eurosport kommt?

Steht nur Fight Club auf deren Seite aber in der TVMovie steht Martial Arts Hits oder so ähnlich.

Dudeplanet
04-07-2005, 19:46
Offenbar "Mixed Martial Arts Hits" :cool:

aber...

Showtime :wuerg:

Habs bei der letzten Sendung nach wenigen Minuten weggezappt wg scheiß Regeln und noch schlechteren Kämpfern. :narf:

sumbrada
04-07-2005, 20:11
Böser KO
So einen Uppercut möchte ich nicht fangen.

Macabre
04-07-2005, 20:23
Yo boese boese.
Wie im Bilderbuch, cooles Ding.

Sah auch fertig aus, der Gute.

Dudeplanet
04-07-2005, 20:25
Mann...dann kommt endlich mal was sehenswertes und ich verpasse es :narf:

sumbrada
04-07-2005, 20:38
Dieser Drago sollte mal ein bisschen weniger Crack rauchen.

biZiz
04-07-2005, 20:42
aber 2 schöne drehkicks in der letzten runde.... äh...warum heult drago?
der hat doch gewonnen???

sumbrada
04-07-2005, 20:48
aber 2 schöne drehkicks in der letzten runde.... äh...warum heult drago?
der hat doch gewonnen???

Ich sags ja, zu viel Crack oder Koks.

renewehle
04-07-2005, 21:59
Hi,

wir haben seit ca. 1 Monat in unserem Event-Kalender auch die Fernseh-Termine mit aufgenommen mit Detailbeschreibung was aktuell läuft.

Und heute kommt: Der Eurosport Kampfabend: Mixed Martial Arts (MMA) Hits Showtime.

Schau mal hier: http://www.fight-events.de

Grüße, René Sato

KnutWuchtig
04-07-2005, 22:21
Hi,

wir haben seit ca. 1 Monat in unserem Event-Kalender auch die Fernseh-Termine mit aufgenommen mit Detailbeschreibung was aktuell läuft.

Und heute kommt: Der Eurosport Kampfabend: Mixed Martial Arts (MMA) Hits Showtime.

Schau mal hier: http://www.fight-events.de

Grüße, René Sato

net schlecht :)

edit: ein newsletter wäre doch mal ne gute idee für die Seite - dann wird man zwangsläufig an die Termine erinnert. ich vergesse nämlich immer in der fernsehzeitung oder im internet nachzugucken. Meine mails checke ich aber regelmäßig.

renewehle
04-07-2005, 22:30
Ahhh, keine schlechte Idee. Das werde ich in nächster Zeit umsetzten, muß ich aber vorher noch programmieren. Echt guter Tipp, DANKE.

René

Morphbreed
04-07-2005, 23:37
hmm was ich nicht kapier...
wieso stand beim ersten kämpfer.. beim schwarzen..
Football als Disziplin??
sah net so danach aus ^^,
oder tu ich da was missverstehen?
aber er war genial :cool:

Stimagon
05-07-2005, 08:51
Erstmal vielen Dank an alle in diesem Thread - ihr habt mich vor einem langweiligen Montagabend bewahrt. :D
Hatte den Fernseher schon aus, da ich dachte das eh nichts vernünftiges läuft - und dann werde ich durch einen Blick ins Board an Eurosport erinnert.
:D

War sogar der erste Kampf, den ich mit Stefan Leko gesehen habe. Nicht schlecht der Junge - schade nur, das es von dem Knock-Out keine Zeitlupen gab.

marq
05-07-2005, 10:30
was wurde denn gestern gezeigt??? HMM??

Nokke
05-07-2005, 16:36
Den Sieg hab ich Stefan Leko gegönnt :) schon allein wegen seines weniger aufdringlichen Benehmens im Vorfeld.

FEDOR
05-07-2005, 16:42
Es ist schon sehr erstaunlich, wie gross der Unterschied vom K1 zum MMA ist. Leko ist im K1(Muay Thai,Kickboxen)eine Hausnummer, im MMA ein Tomato Can.
Wie ich sehen konnte, hat Leko extrem an Gewicht zugelegt, so um die 10 Kg. Er ist ein waschechter Duisburger Proll.Aber irgendwie auch Cool.
Getern war ja die ganze Duisburger Truppe da um Leko zu unterstützen(Chalid Arrab, Fatih Kocamis vom Golden Glory Team)

Nokke
05-07-2005, 16:58
Er ist ein waschechter Duisburger Proll.Aber irgendwie auch Cool.
Exakt :D

leutnant
05-07-2005, 19:20
Ich hab den Sieg auch den Leko gegönnt.
War cool den mal wieder im Standup mit Boxhandschuhen zu sehen, im FF sollte er doch lieber ne Nummer kleiner anfangen und mal gucken obs wirklich gleich Pride sein mus.

War echt klasse das er diesen unsympatischen Hari oder wie der heist KO gekickt hat.

Der hat so ne blöde Art wie ein Bahnhofstürke.

Schade das er gegen Aziz Kathou gewonnen hatte.