Battle Club !!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Battle Club !!!!



Lee Chan
04-07-2005, 22:57
Hi Leute da ich finde das die Tricking Community mehr zusammen wachsen muss will ich euch mal eine coole Seite zeigen wo es möglich ist mit seinen Tricks die man kann gegeneinander anzutretten indem man einfach auf der Seite seine Tricks in einen Clip , wmv, mpg oder avi postet und so gegen andere antretten kann viel geredet hier mehr infos

www.battleclub.de

schauts euch an einfach fett damit wird die Deutsch Trickster Community wieder stärker und ihr hilft mit in dem ihr einfach mit macht egal wie gut ihr seit es ist für jeden was dabei einfach mal vorbeischauen kann nicht schaden

Battle Club rulez und wird natürlich gerne von mir und dem BDT unterstützt ;-) echt genial das Konzept ;-) und die Umsetzung das ist natürlich nicht die fertige Version wen mehr Leute mit machen ist Erdem bereit die FULL Version zu machen deswegen macht mit

www.battleclub.de RuleZ

anfänger
05-07-2005, 09:51
man wie kommt der junge immer an so fette domains ran.

schicke sache, thx lee :p

Erdem
05-07-2005, 09:58
Er kommt an so fette Domains ran, weil ich die Page gemacht habe und bei 24h Trickster dafür geworben habe ;)

MfG

anfänger
05-07-2005, 12:55
bäää :p
dich gibts ja auchnoch.

ich find dein sideflip **** :D

Lee Chan
05-07-2005, 13:03
joah BC rockt einfach das Haus

Erdem
05-07-2005, 21:13
bäää :p
dich gibts ja auchnoch.

ich find dein sideflip **** :D

woher kennst du meinen sideflip :O

Lee Chan
05-07-2005, 23:15
von Videos :-) würde ich mal sagen..... :cool:

anfänger
06-07-2005, 11:01
woher kennst du meinen sideflip :O
vids von 24htricksters...
nur weil ich im KKB bin heißt des net dass ich nich auch in andern foren sein kann ;)

greez :D