PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer besitzt V&M Tribal Gi? Zufrieden?

Shanghai Kid
05-07-2005, 10:14
Als leidtragender einer (noch) nicht erhaltenen MMA Gear Lieferung (leider nicht der einzige im Board), moechte ich nicht nochmal 4 Monate abwarten, sondern in Deutschland einen GI bestellen. Hat jemand von euch den oben genannten GI? Zufrieden?

Fallen die eher gross oder klein aus? Liege genau zwischen 180 cm und 190 cm als Groesse (richtig: 185...)

Wuerde mir ja auch den Machado anschaffen (schon viel gutes gehoert) aber dann laeuft unser halbes Dojo im Einheitslook rum. Nicht dass ich in letzter Zeit mal da gewesen waere....

Greets und Danke

P.S.: Hoffe Fightsport handelt die Lieferzeiten weniger brasilianisch.
P.P.S.: Eigentlich auch klar, dass die MMA Gear Lieferung genau einen Tag nach meiner neuen Bestellung kommen wird.... Ain't life grand?

Ronin2004
05-07-2005, 10:18
Hi,

ich hab den V&M Tribal Gi. ich bin damit absolut zufrieden. allerdings musst du darauf achten, dass die brazilianischen gis in größen A1 - A5 angegeben sind.
ich bin 1,93 aber recht schlank. mir passt ein eingelaufener (die gis laufen beim ersten waschen und trocknen noch ein stück ein) A4 gi gut.

hoffe das hat dir geholfen,

gruß,

Ronin

Shanghai Kid
05-07-2005, 10:19
Wow... habe gerade gesehen, dass Fightstuff von gestern auf heute alle GIs von der Homepage genommen hat. Na gracias!

Hat sich also eher erledigt...

@Ronin: Thanks

Dudeplanet
05-07-2005, 11:06
Du wärst verrückt, das in Deutschland zu bestellen, nur weil MMA gear mist ist. Ich empfehle Dir Brazilcombat.com ...die sind zuverlässig, selbst bei komplizierten sachen.

Weiß aber nicht, ob die V&M haben. Aber alles mögliche andere.

Shanghai Kid
05-07-2005, 11:21
Und wie steht's bei denen mit Lieferzeiten und Zuverlaessigkeit?

Nochmal 170 in den Sand setzen muss nicht sein...

Thanks 4 the tip though

Dudeplanet
05-07-2005, 16:19
Hey, habe gerade die Sammelbestellung bei Brazil Combat organisiert. Ging trotz teils komplizierter Anforderungen sehr gut.

Zu beachten: BC ist der Aldi unter den Fightwear Versendern. D.h. es gibt nicht alles und nicht alles in jeder Größe. Teilweise musst Du kurzfristige Änderungen in Kauf nehmen. (Andere Farbe; anderer, ähnlicher Artikel)

Letzlich ist die Bezahlung per Kreditkarte zu empfehlen, geht weit schneller und ist günstiger als eine Auslandsüberweisung.

Nach Zahlungseingang und Absprache der Änderungen. (ca. 1 Woche) Kamen die Artikel sofort in den Versand und waren innerhalb von 10 Tagen da.

:cool:

Tito_Ortiz
05-07-2005, 16:26
was bedeutet eigentlich double weave oder single weave

Dudeplanet
05-07-2005, 16:31
double weave (doppelt gewoben) dickerer Stoff als single weave. daher stabiler und auch höherwertig d.h. teurer aber auch wärmer und daher für mich nix...