Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eigentlich darf ich nicht auf diesem Board schreiben

Stefan1
05-07-2005, 14:55
hallo,
ich heisse Stefan und komme aus Bielefeld. Ich bin 15 und mache Judo.
Ich kenne dieses Board als Besucher schon lange und habe auch viel gelernt von hier.
Aber mein Vater verbietet mir, dass ich hier drauf gehen soll. Er sagt, das hier viele Rechtsradikale schreiben und Gewalt verherrlichen und das der Umgangston hier sehr aggressiv ist und man hier auch bedroht wird.
Ich weiss nicht ob das stimmt, oder ob er einfach nicht will, das ich überhaupt mich mit Kampfsport beschäftige.
Von dem was ich hier als Besucher kenne , bin ich eigentlich begeistert. Ich habe zum Beispiel erst hier gelernt, was es für Kampfsportarten überhaupt gibt. Und was UFC und Pride etc ist. Sonst hört man sowas ja nicht im normalen Tv.
Würde gerne von Euch hören, ob das so stimmt was mein Vater sagt und ob das Board für minderjährige geeignet ist, denn mein Vater sagt, das es eigentlich für Erwachsene gedacht ist.

Danke im Voraus

Stefan

Ju-Jutsu-Ka
05-07-2005, 15:02
1. Willkommen
2. Stehe allen Beiträgen hier kritisch gegenüber, wie im normalen Leben gibt es auch hier Bekloppte
3. Meiner Meinung nach gibt es hier nur vereinzelte rechte, agressive oder sonstige dumme Tendenzen (wie im Real-Life leider auch)
4. Die Dummschreiber kriegen allerdings meistens umgehend die korrekten Antworten :D
(Manchmal werden die dann auch von den Moderatoren gesperrt oder die Beiträge editiert, und das zurecht)
5. Es ist gut, dass dein Vater sich Sorgen macht

Franz
05-07-2005, 15:02
du hast hier die gleichen Leute wie außerhalb des Boards, Linksradikale, Rechtsradikale, Ausländer aus verschiedensten Ländern,Studenten, Akademiker (Ärzte;Rechtsanwälte,Informatiker), Profisportler, Kaufleute...., eben wie draußen auch.

In die Schule und auf die Straße darfst du ja auch und dort versuchen keine Moderatoren Extreme jedeweder Ausrichtung zu filtern und klein zu halten.

Bisher ist das Board nicht ab 18,auch wenn der ein oder andere Beitrag evtl. etwas Reife zum verantwortungsvollen Umgang erfordert.

JuMiBa
05-07-2005, 15:05
Hy Stefan,

ist Dein Vater auch hier User oder woher will er das wissen ??

Wir passen schon auf, daß Dir hier nix passiert... und wenn Du Probleme hast, dann wende Dich einfach vertrauensvoll an einen der zahlreichen Moderatoren... ;)

Ansonsten Herzlich Willkommen an Board... :)

Gruß Micha

D-Nice
05-07-2005, 15:09
hallo,
Ich kenne dieses Board als Besucher schon lange und habe auch viel gelernt von hier.
Aber mein Vater verbietet mir, dass ich hier drauf gehen soll. Er sagt, das hier viele Rechtsradikale schreiben und Gewalt verherrlichen und das der Umgangston hier sehr aggressiv ist und man hier auch bedroht wird.
Ich weiss nicht ob das stimmt, oder ob er einfach nicht will, das ich überhaupt mich mit Kampfsport beschäftige.
Von dem was ich hier als Besucher kenne , bin ich eigentlich begeistert. Ich habe zum Beispiel erst hier gelernt, was es für Kampfsportarten überhaupt gibt. Und was UFC und Pride etc ist. Sonst hört man sowas ja nicht im normalen Tv.
Würde gerne von Euch hören, ob das so stimmt was mein Vater sagt und ob das Board für minderjährige geeignet ist, denn mein Vater sagt, das es eigentlich für Erwachsene gedacht ist.

Danke im Voraus

Stefan

hi stefan, ich find´s auch super dass dein vater ein auge auf dich und deine internetaktivitäten hat :halbyeaha , aber ich glaub in diesem forum brauch er sich wirklich keine sorgen machen, und braunes gedankengut sprich nazis sind hier doch eher ne seltenheit ....die gibt´s halt leider überall...frag ihn dochmal woher er seine meinung mit den vielen rechtsradikalen hernimmt, würd mich mal interessieren... ansonsten kannst ja heimlich ins forum kommen, die geheimen dinge machen doch eh mehr spass :D :ups: ...aber ich will dich ja nicht zum schwarzsurfen anstecken :rolleyes: ...hoffe du "darfst" offiziell bleiben und grüss doch mal deinen vater von uns :winke: ...er könnte ja auch seine meinung posten, dann diskuttieren wir das mit ihm aus :p
schönen tag,

bis dann d-nice

AlArabiata
Ach, das kenne ich alles noch! Sprich am besten nochmals mit Deinem Vater und zeig ihm die Seite etwas. Vielleicht hilft das...
Ich bin selber Ausländer und hatte nie im Ansatz das Gefühl, dass ich hier nicht geduldet werde o dass irgendwelche Jungs mir zu nahe kommen.
Natürlich habe ich auch schon bei manchen Posts den Kopp geschüttelt, aber die Jungs bekommen direkt ihr Fett und wenns zu heftig wird, werde die eh gesperrt...soviel ich weiß

Also: bloss net umsonst mim Dad anlegen

Stefan1
Ich glaube mein Vater ist hier auch registiert, aber er schreibt glaube ich nicht mehr, so wie er es mir sagte. Früher war er öfters dabei, aber er wurde auch schon bedroht hat er mir gesagt, aufgrund verschiedener Meinungen über irgendwelche Themen

Joachim Deeken
05-07-2005, 15:11
Ich glaube mein Vater ist hier auch registiert, aber er schreibt glaube ich nicht mehr, so wie er es mir sagte. Früher war er öfters dabei, aber er wurde auch schon bedroht hat er mir gesagt, aufgrund verschiedener Meinungen über irgendwelche Themen

Was war denn der Nickname deines Vaters?

Aber ich würde Dir empfehlen, hör auf deinen Vater, das Board ist böse ;)

Stefan1
05-07-2005, 15:18
Den Nicknamen weiss ich nicht, weil er nicht will, das ich mich damit anmelde.

Su Bak
05-07-2005, 15:21
naja allem was dein vater da aufzählt kann man hier begegnen.
zum glück ist die mehrheit aber normal und vertritt auch akzeptable meinungen.
du solltest dir darüber im klaren sein das DU entscheiden musst was du für richtig hältst oder nicht. und nicht irgendeine meinung kopieren.

was deinen vater angeht, es ist nunmal tatsache das er deine erziehung auf seinen erfahrungen aufbaut, vielleicht hat er ähnliches schonmal erlebt. zudem ist es auch so, dass man nicht immer alles sehen oder wissen will und muss, was es da draußen in der welt so gibt. geht auch mir zum teil noch so.
dient ganz einfach dem schutz, und schutz ist gut. kannst ja auch nicht ohne deckung boxen ;)

"die gedanken sind frei"
willkommen und viel spaß :engelteuf

D-Nice
05-07-2005, 15:31
Ach, das kenne ich alles noch! Sprich am besten nochmals mit Deinem Vater und zeig ihm die Seite etwas. Vielleicht hilft das...
Ich bin selber Ausländer und hatte nie im Ansatz das Gefühl, dass ich hier nicht geduldet werde o dass irgendwelche Jungs mir zu nahe kommen.
Natürlich habe ich auch schon bei manchen Posts den Kopp geschüttelt, aber die Jungs bekommen direkt ihr Fett und wenns zu heftig wird, werde die eh gesperrt...soviel ich weiß

Also: bloss net umsonst mim Dad anlegen

da wär dann schonmal so ein thema :ups: :ups:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=29089

gruss.

Ju-Jutsu-Ka
05-07-2005, 15:36
Schlag deinem Vater doch einfach mal vor, dass ihr das Board erstmal zusammen durchforstet. Vielleicht ändert er seine Meinung dann noch.

Wenn er absolut nicht will, dann lass es. Das KKB ist zwar gut, aber keinen Familienstreit wert.
Außerdem gehe ich davon aus, dass dein Vater am längeren Hebel sitzt, sprich die hemiische Internetmachtzentrale ist, was wenn du gar nicht mehr surfen darfst :ups:

Ortega
05-07-2005, 15:43
Nimm das Board nicht zu ernst !! Es ist ein anonymes Medium. Das heißt man muß sich nicht wirklich zu erkenne geben, damit entwickeln sich schnell merkwürdige Diskussionen.Manchmal interessant, manchmal erschreckend.

Viele hier im Board kennen sich persönlich oder haben sich bei Seminaren,Turnieren oder Training kennegelernt. So lernt man die Leute richtig kennen und es entsteht eine richtige Comunity.

Wie alles im Leben hat auch dieses Board 2 Seiten. Junger Skywalker möge die Macht mit dir sein :D

PS Dein Vater hat Recht!!

FEDOR
05-07-2005, 15:44
Nimm dieses Board hauptsächlich als Info Quelle und vermeide es mit Leuten hier zu diskutieren, dann wirst du auch nicht streit bekommen.
Mir ist letztens sowas ähnliches passiert wie deinem Vater, der User wurde aber daraufhin gesperrt.

Tornado
05-07-2005, 15:50

Verbietet Dir Dein Vater auch konsequenterweise die Benutzung des TV, des Radio, sämtlicher Tageszeitungen und überhaupt die restliche Benutzung des Internets ? Oder hat er hier in Diskussionen einfach mal kräftig einen auf die Nüsse bekommen und transportiert diese Negativerfahrung jetzt in Dein Board-Verbot ? Er müsste doch wissen, dass gerade Verbote die Dinge für Jugendliche interessant machen :D

Anyway, sei herzlich willkommen. Das Board hier ist bis auf das ein oder andere ungerechte Sperren / Löschen sehr gut moderiert. Hier kann man sich viele nützliche Infos rausziehen, wie Du ja selbst schon bemerkt hast.
Das Lesen hier im Forum bringt unterm Strich mehr Positives, als Negatives. Kannst also nur gewinnen :D

Tornado

polderi
05-07-2005, 17:56
falls du später mal in einem langweiligen büro arbeiten solltest, wirst du dieses board schätzen lernen :D

Ich_Esel
05-07-2005, 19:08
hallo,

Danke im Voraus

Stefan

:hammer: :hammer: :hammer: :ui: :megalach:

Su Bak
05-07-2005, 19:10
:hammer: :hammer: :hammer: :ui: :megalach:

soviel zu dem iq mancher leute

Vedam
05-07-2005, 19:12
Also ich bin zwar noch nicht so lange hier aber ich finde das hier die Mehrheit Leute wirklich nett und mehr oder weniger vernünpftig sind. Es gibt zwar ein paar Themen die leicht zur "Rechten Seite der Macht" ( spontan Einfall :D) tendieren aber die brauch man ja nicht lesen oder kann wenn es einem zu krass wird aufhören. Ich persönlich finde es aber ehrlich gesagt recht interessant wie manche Menschen über andere denken.
Außerdem ist das mit den Drohungen denke ich auch nicht so schlimm da man ja gar nicht seinen richtigen Namen, Wohnort angeben muss und dann kann man das ja einfach melden und vergessen, weil wayne
Wenn dein Vater das aber unbedingt nicht will würde ich wie es andere schon geschrieben haben lieber auf das Forum verzichten den es kann niemals deinen Vater ersetzen ;)

gruß
Vedam

[edit]
rabenschwarze Schafe gibts überall
s. Ich_Esel *G*

Lars´n Roll
05-07-2005, 21:00
Also ich bin zwar noch nicht so lange hier aber ich finde das hier die Mehrheit Leute wirklich nett und mehr oder weniger vernünpftig sind. Es gibt zwar ein paar Themen die leicht zur "Rechten Seite der Macht" ( spontan Einfall :D) tendieren aber die brauch man ja nicht lesen oder kann wenn es einem zu krass wird aufhören.

Manche Leute fangen halt schnell an Rassismus zu riechen, wenn in SV-Threats ausgesprochen wird, dass Gewalt von Ausländern ausgeht...
Sind auch oft Überempfindlichkeiten mit im Spiel. Wenn es Probleme mit einer Minderheit unter den Leuten der hier lebenden Ausländern gibt, dann muss man das offen aussprechen können, ohne das einem gleich unterstellt wird, man will am liebsten alle abschieben, die nicht blond, blöd und blauäugig sind.
:rolleyes:

Danielsan2004
05-07-2005, 21:07
Ich würde den Textvon Stefan nicht allzu ernst nehmen, riecht gewaltig nach Verarsche ...

ZugführerDerLiebe
05-07-2005, 21:07
mhhhh
Also rechte hab ich hier noch keine getroffen. Jedenfalls nich bewusst :D
und falls du welche triffst einfach aus dem weg gehen!

Shinguuji
05-07-2005, 21:15
Idioten gibt es überall :cool:
aber man muß sich ja nicht mit ihnen abgeben.
Herzlich Willkommen hier :winke:

Warhammer
05-07-2005, 21:17
Willkommen an Board....
Das Board is harmlos!!!!! Man findet hier oft guten Rat und Hilfe bei Problemen, natürlich gibts hier auch Sachen die man nicht glauben kann aber dass solte jeder für sich entscheiden wie die Leude vor mir schon gesagt haben. Nur das dein Dad dir mit 15 jahren verbieten will in nem forum, was zu deinem Hobby passt, aktiv zu sein find ich irgendwo albern. Oder lieg ich da falsch ?

D-Nice
05-07-2005, 21:27
ich glaub der vater hat sich durchgesetzt ....stefan1 wo bist du ????? :D :D
gruss.

Lars´n Roll
05-07-2005, 22:38
ich glaub der vater hat sich durchgesetzt ....stefan1 wo bist du ????? :D :D

Bettchen gegangen? Wie´s sich gehört? :rolleyes:

Mech10
05-07-2005, 23:11
ich glaub stefan versucht durch seinen thread andere(rechte) auf ihn aufmerksam zu machen
@stefan
warum schreibst du dein anliegen ins board, wenn dein vater hier user ist :confused:
(ich bin müde und sehr paranoid...)

Zottelkopf
06-07-2005, 09:03
wenn man mal ein wenig logisch denkt....also ich stehe diesem thread skeptisch gegenüber...

Daniel Chan
06-07-2005, 14:24
voll harmlos hier! Ich weiß garnicht was das soll. Wenn dich einer anschreibt/schreit einfach ignorieren.. :rolleyes:

anfänger
06-07-2005, 14:36
hmm.. mir kommt das ganze auch spanisch vor???

re:torte
19-12-2005, 13:05
falls du später mal in einem langweiligen büro arbeiten solltest, wirst du dieses board schätzen lernen

trotzdem hat der thread was wahres s.o.