PDA

Vollständige Version anzeigen : Dem Esel juckts - Spam aus: Eigentlich darf ich nicht auf diesem Board schreiben



Ich_Esel
05-07-2005, 19:20
Also ich bin zwar noch nicht so lange hier aber ich finde das hier die Mehrheit Leute wirklich nett und mehr oder weniger vernünpftig sind. Es gibt zwar ein paar Themen die leicht zur "Rechten Seite der Macht" ( spontan Einfall :D) tendieren aber die brauch man ja nicht lesen oder kann wenn es einem zu krass wird aufhören. Ich persönlich finde es aber ehrlich gesagt recht interessant wie manche Menschen über andere denken.
Außerdem ist das mit den Drohungen denke ich auch nicht so schlimm da man ja gar nicht seinen richtigen Namen, Wohnort angeben muss und dann kann man das ja einfach melden und vergessen, weil wayne
Wenn dein Vater das aber unbedingt nicht will würde ich wie es andere schon geschrieben haben lieber auf das Forum verzichten den es kann niemals deinen Vater ersetzen ;)

gruß
Vedam

[edit]
rabenschwarze Schafe gibts überall
s. Ich_Esel *G*

Ich verspühre ein Angenehmes Jucken in der Hand
Willst du mir nicht deine Telefonnummer geben? :D

Vedam
05-07-2005, 19:27
Äh *überleg*..ich...äh..w..wir haben kein Telefon... :baeehh:

Ich_Esel
05-07-2005, 19:32
Muss ich mich jetzt schämen oder du?

Vedam
05-07-2005, 19:38
Muss ich mich jetzt schämen oder du?
Dazu könnte ich jetzt einen verwirrend langen Text schreiben aber dazu hab ich weder Zeit noch Lust ;)
Die Frage kann ich also leider nicht beantworten aber..
...sollte ich mich schämen? oder vielleicht sogar freuen?

Su Bak
05-07-2005, 21:54
wie kommt man bitte auf die idee wegen sowas ein thema aufzumachen???
:spam:

nemesis
05-07-2005, 23:31
kindische Langeweile oder sowas
:whogives: :spam:

Mick
06-07-2005, 20:09
Kloppt Euch woanders, Kinners.

Dat wird uns hier zu blöd.

CLOSED!