Vollständige Version anzeigen : Welche kk???
Hi,
ich wollte euch mal fragen, was ihr mir empfehlen könntet entweder Karate in einem ansässigen verein oder jkd bei http://www.junfanjkd.de/de/index.htm ??
nun zu mir, ich bin 16 jahre alt, 186 cm groß und 80Kg schwer.
Hab nen kleinen bierbauch und konditionell siehts auch net so toll aus, daran wird im sommer aber gearbeitet.
Vielen dank schon im vorraus
mfg BlenNus
Hy,
mit 16 einen Bierbauch ?? :ups:
Ich würde an Deiner Stelle zum JKD gehen... aber vielleicht gibt es bei Dir auch einen Ju-Jutsu-Verein... schau einfach mal nach unter www.ju-jutsu.de ...
Gruß Micha
Lars´n Roll
05-07-2005, 20:54
nun zu mir, ich bin 16 jahre alt, 186 cm groß und 80Kg schwer.
Hab nen kleinenbierbauch und konditionell siehts auch net so toll aus, daran wird im sommer aber gearbeitet.
Lol, da hatten wir doch heute schon einen? :rolleyes:
Ich wär auch für JKD. Der Mann ist unter ´nem Schüler von Inosanto autorisiert, also scheint´s ne seriöse Sache zu sein. Was mir ned gefällt ist allerdings, dass nirgends steht, was das Training kostet... hoffentlich isses ned zu teuer...
Warhammer
05-07-2005, 21:07
Eine schon oft gestellte Frage =)...
Hier wird dir jeder was anderes erzählen. Das beste ist immer in einen Verein zu gehen und ein Probetraining mitzumachen und sich dann zu entscheiden. Anfängertauglich sind sie alle und man kann nicht sagen du hast keine Kondition also mach die KK nicht etc. Die Kondition kommt von alleine und der Bauch verschwindet auch wenn du dich ins Zeug legst. =)
Gruß
warhammer
Lars´n Roll
05-07-2005, 21:10
Hier wird dir jeder was anderes erzählen.
Nö. :D JuMi und ich haben das gleiche gesagt! :p
Warhammer
05-07-2005, 21:28
Nö. :D JuMi und ich haben das gleiche gesagt! :p
Oo verdammt...
Nein aber es bringt doch nix wenn ihm 100 Leute empfehlen JKD zu betreiben obwohl es ihm nicht gefällt und er keinen spaß dran findet.
Deshalb sag ich ja er soll sich mal beides ansehen und Probetrainings mitmachen und sich dann entscheiden...
BotschafterKosh
05-07-2005, 21:54
Solang der Karateausbilder kein Überfighter ist, würde ich auch eher zu JKD raten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.