Anmelden

Vollständige Version anzeigen : IKBO Jugendtitel: ein Scherz???

ichweißalles
05-07-2005, 21:50
Jetzt ist es soweit. Da hat die IKBO gelästert das es zu viele angeblich neue Verbände gibt und jetzt sanktioniert die IKBO sogar Jugendeuropameisterschaften. Naja, bald hat das Masters-Gym sowieso keine Kämpfer mehr, da muß man halt die Jugend fördern. :ups:
Und warum regen die sich auf das es neue Verbände gibt wenn Sie selber versuchen neue Verbände zu puschen. Wie z.B den WFC von Ebby Thust oder halt den WBC. Und dann sollen sogar noch deutsche Meisterschaften von der WBC sanktioniert werden. Gibt es eigentlich einen deutschen Meister der WBC im Berufsboxen? Nein, dann ist wohl der deutsche Meistertitel im Muay Thai nur schein als sein. Hören die denn nie auf die Leute zu veräppeln??? :ups:

Patrick Krause
06-07-2005, 07:22
wieso haben die masters bald keine kämpfer mehr?

Dusty
06-07-2005, 08:39
@ ichweißalles

Ich habe mich gerade auch gewundert, daß die IKBO einen Jugendeuropatitel auskämpft.

Komisch, die beiden Namen kommen mir doch bekannt vor- ist es nicht so, daß beide Kämpfer in Deutschland leben und trainieren?

Und das soll ein Europatitelkampf sein- na ja- ähnlich wie der Kampf Lukanowski vs Alexuidis- beide Kämpfer trainieren und leben in Deutschland- bereits jahrzentelang und kämpfen dann um einen Europatitel.

Wie hast du schon richtig bemerkt?

Volle Verar....

Aber wer drauf reinfällt..... :D

marq
06-07-2005, 09:29
sind das dann profititel ??

Thai-Kickboxing
06-07-2005, 10:50
@ ichweißalles

Ich habe mich gerade auch gewundert, daß die IKBO einen Jugendeuropatitel auskämpft.

Komisch, die beiden Namen kommen mir doch bekannt vor- ist es nicht so, daß beide Kämpfer in Deutschland leben und trainieren?

Und das soll ein Europatitelkampf sein- na ja- ähnlich wie der Kampf Lukanowski vs Alexuidis- beide Kämpfer trainieren und leben in Deutschland- bereits jahrzentelang und kämpfen dann um einen Europatitel.

Wie hast du schon richtig bemerkt?

Volle Verar....

Aber wer drauf reinfällt..... :D

Wieso sollte ein Titelkampf nicht von zwei Kämpfern, die in Deutschland leben, nicht durchgeführt werden? Auch zwei türkische Kämpfer können gegeneinander um den Welttitel oder Europatitel Kämpfen, was spricht dagegen? Siehe Boxen in Amerika, wieviel mal hat Tyson VS Hollyvield gegeneinander gekämpft... Beide Leben und Trainieren in USA...

marq
06-07-2005, 10:57
dagegen spricht ja auch nix

allerdings wird dadurch ein falscher anschein erweckt.

in finde es nur fair zu schreiben zB. kämpfer xy berlin/türkei

Thomas-Marc
06-07-2005, 12:34
Die beiden sind zwar noch jung, aber klasse Kämpfer! Da ich auch schon mal bei ihren Kämpfen als Ringrichter agiert habe, kann ich sagen, die Kämpfer haben ein extrem hohes Niveau, arbeiten sehr sauber und fair und haben mehr Biss als viele Erwachsene.

Haben teilweise auf Veranstaltungen die besten Kämpfe abgeliefert, so zumindest die Reaktionen aus dem Publikum.

Übrigens werden schon länger Jugendtitelkämpfe in der IKBO ausgetragen. Alle Kämpfer unter 16 Jahren tragen Schutzkleidung!

NoPain
06-07-2005, 12:40
Wieso sollte ein Titelkampf nicht von zwei Kämpfern, die in Deutschland leben, nicht durchgeführt werden? Auch zwei türkische Kämpfer können gegeneinander um den Welttitel oder Europatitel Kämpfen, was spricht dagegen? Siehe Boxen in Amerika, wieviel mal hat Tyson VS Hollyvield gegeneinander gekämpft... Beide Leben und Trainieren in USA...

wenn es denn die besten in europa sind, hat da wohl keiner etwas dagegen!! :)
wirkt für aussenstehende halt immer etwas merkwürdig wenn zwei landsmänner die großen titel auskämpfen!!
denke tyson und hollyfield waren damals das beste was es im schwergewicht gab und waren jeden bekannt!! sowas sollte man eben nicht mit dem thai kick vergleichen denn die jungs haben ja wirklich national und international alles weggebügelt!!! und das kann man ja von dem einen oder anderen titelkampf beim thai kick nicht grade behaubten, vor allem wenn bei verbänden wm kämpfe gemacht werden die eigentlich nur national tätig sind.... oder andere, denen es halt grad gut in den kram passt das a gegen b um den titel kämpft!!
:D !!! ABER DAT ISS EBEN SO !! Ps. fällt eben immer etwas auf wenn unter einem türken twei türken die großen kämpfe machen und bei einem deutschen natürlich das gleiche....... wenn man dann aber mal ehrlich ist und den professionellen internationalen vergleich sieht, wären der ein oder andere grad mal durchschnitt ;)

ichweißalles
06-07-2005, 13:27
wieso haben die masters bald keine kämpfer mehr?

Viele sind doch ins neue Versus Gym gegangen. Dort bekommen die Guten Kämpfer auch Titelangebote aus anderen großen Verbänden und werden nicht durch Manager,Verbandspräsi und Trainer blockiert.
Wer von den anderen Schlau ist wird auch bald gehen. Zu mal das training denke ich auch viel besser ist bei anderen. Die haben wenigstens Ahnung im Thai-Kickboxen und und haben sich ihre Erfahrung im Ring geholt und nicht beim Bretter zerschlagen.
Denkt mal drüber nach :D
P.S. an alle Kämpfer: Habt nie einen Manager oder Trainer der gleichzeitig Verbandspräsi ist. Dann blockiert euch keiner!! :rolleyes:

Aikidomaster
06-07-2005, 15:43
Und warum regen die sich auf das es neue Verbände gibt wenn Sie selber versuchen neue Verbände zu puschen. Wie z.B den WFC von Ebby Thust oder halt den WBC.

Seit wann ist den WBC ein neuer Verein der IKBO!

Guido Reimann
06-07-2005, 15:47
Jetzt ist es soweit. Da hat die IKBO gelästert das es zu viele angeblich neue Verbände gibt und jetzt sanktioniert die IKBO sogar Jugendeuropameisterschaften. Naja, bald hat das Masters-Gym sowieso keine Kämpfer mehr, da muß man halt die Jugend fördern. :ups:
Und warum regen die sich auf das es neue Verbände gibt wenn Sie selber versuchen neue Verbände zu puschen. Wie z.B den WFC von Ebby Thust oder halt den WBC. Und dann sollen sogar noch deutsche Meisterschaften von der WBC sanktioniert werden. Gibt es eigentlich einen deutschen Meister der WBC im Berufsboxen? Nein, dann ist wohl der deutsche Meistertitel im Muay Thai nur schein als sein. Hören die denn nie auf die Leute zu veräppeln??? :ups:

Vielleicht steckt bei Deiner Äußerung nur etwas Neid dahinter, kann das sein?? :)

....P.S. an alle Kämpfer: Habt nie einen Manager oder Trainer der gleichzeitig Verbandspräsi ist. Dann blockiert euch keiner!! :rolleyes:

Interessante These! ;)

ichweißalles
06-07-2005, 21:32
Vielleicht steckt bei Deiner Äußerung nur etwas Neid dahinter, kann das sein?? :)

Interessante These! ;)

Ne, kein Neid, warum denn auch. Aber müssen immer Leute die schon immer was falsch gemacht haben immer wieder ne neue Chance bekommen: K-1, Champions-League, Super-League und jetzt WBC. Wer soll da kämpfen? Will doch fast keiner mehr was mit K.W. zu tun haben. Das ist schade für den WBC. Die denken dann das es in Deutschland nur C-Klasse Kämpfer gibt wenn mal einer um irgendein internationalen Titel kämpfen wird. Wenn vom WBC eine internationale Anfrage kommt, könnt Ihr euch darauf verlassen das den Kampf ein Kämpfer vom Masters Gym bekommt. Also haltet euch an die WKN, da können auch Amateure international kämpfen.

NoPain
07-07-2005, 02:49
Ne, kein Neid, warum denn auch. Aber müssen immer Leute die schon immer was falsch gemacht haben immer wieder ne neue Chance bekommen: K-1, Champions-League, Super-League und jetzt WBC. Wer soll da kämpfen? Will doch fast keiner mehr was mit K.W. zu tun haben. Das ist schade für den WBC. Die denken dann das es in Deutschland nur C-Klasse Kämpfer gibt wenn mal einer um irgendein internationalen Titel kämpfen wird. Wenn vom WBC eine internationale Anfrage kommt, könnt Ihr euch darauf verlassen das den Kampf ein Kämpfer vom Masters Gym bekommt. Also haltet euch an die WKN, da können auch Amateure international kämpfen.

so wie z.b der van dame gegen le banner oder?? dein argument mit der c klasse ??? und was glaubst du haben die leute bei der kampfpaarung gerome gegen van dame gedacht?? und da war aber glaub ich letztens noch soon ding...?? ist das denn alles sooo besser bei der wkn??

Dusty
07-07-2005, 06:57
so wie z.b der van dame gegen le banner oder?? dein argument mit der c klasse ??? und was glaubst du haben die leute bei der kampfpaarung gerome gegen van dame gedacht?? und da war aber glaub ich letztens noch soon ding...?? ist das denn alles sooo besser bei der wkn??

@ No Pain

ichweißalles hat nicht Unrecht- wenn ich mir die HP von der IKBO anschaue, und dann draufsteht, daß der Newcomer aus dem Turnier bereits um einen Titel des WBC kämpfen kann, kann doch was nicht passen!

Joachim Deeken
07-07-2005, 07:04
@ No Pain

ichweißalles hat nicht Unrecht- wenn ich mir die HP von der IKBO anschaue, und dann draufsteht, daß der Newcomer aus dem Turnier bereits um einen Titel des WBC kämpfen kann, kann doch was nicht passen!

Also zumindest Ahmeti und Koszielniak sind ja keine wirklichen Newcomer.

Die könnten also schon um nen Europameister oder gar WM Titel kämpfen die beiden. Albanien gegen Polen (falls ich bei einem von den beiden ne falsche Nationalität angegeben habe bitte ich hiermit um Verzeihung ich hab nämlich in Wirklichkeit keine Ahnung was das für Landsmänner sind).

Mr.Fight
07-07-2005, 09:38
Ja das Newkommer tunier ist doch Verarschung, die Leute haben keine A-Klasse Kämpfe, werden aber in Profi Ranglisten geführt,

Wie geht das????????

DeeMates
07-07-2005, 09:42
Also zumindest Ahmeti und Koszielniak sind ja keine wirklichen Newcomer.

stimmt:
Alban Ahmeti:
Beruf: Angestellter
Kämpfe: Karate ca.150 WM 2000 Dritter Platz
Thaiboxen: 10: won 7 - lost 2 - 1
B-Klasse
Dritter Platz auf der Deutschen Meisterschaft 2004.
Karateeuropameister 2000 und 3.ter auf der WM

Paco Koszielniak
...hat meines Wissens um die 25 Kämpfe und die 3 letzten Kämpfe die ich als Kampfrichterin gesehen habe, waren wirklich technisch 1a!!! (Deutscher Meister 2005,Hessischer Meister 2005)

LG
Dee

Albanien gegen Polen

Stimmt Joachim!! ;)

Thomas-Marc
07-07-2005, 11:50
Ahmeti hat mittlerweile einige Kämpfe mehr, zuletzt gewann er gegen Jiri Jaros (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=28566)

Der WBC nimmt die Kampfrekorde aller Kämpfer aus allen Verbänden auf, also wenn Du Deinen Kampfrekord mailst, wirst Du wohl auch aufgenommen!

Wie der WBC genau arbeiten wird, ist mir nicht 100 % bekannt, sicher ist aber, das Amerika einen sehr starken Einfluß haben wird!

ichweißalles
07-07-2005, 12:40

Aufjedenfall wissen die Kämpfer gegen wen Sie Kämpfen. Und wer würde nicht gegen Jerome kämpfen um sich selber zu puschen. Van Damm ist ein Guter, bloß er ist nicht hart.

Guido Reimann
07-07-2005, 15:51
Will doch fast keiner mehr was mit K.W. zu tun haben. Das ist schade für den WBC.

Das sehe ich anders! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Klaus gemacht und würde immer wieder gerne mit ihm zusammenarbeiten!

Ich denke da sind noch ne Menge anderer Leute.

ichweißalles
07-07-2005, 18:37
Das sehe ich anders! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Klaus gemacht und würde immer wieder gerne mit ihm zusammenarbeiten!

Ich denke da sind noch ne Menge anderer Leute.

Ich denke dann hast du noch keine eigenen Leute gegen seine kämpfen lassen. Denn seine müssen ja gewinnen. Sonst würden doch nicht so viele Vereine abstand halten. Er hat schon viel bewegt und gute Veranstaltungen gemacht, aber leider immer wieder Leute veräppelt um sich zu puschen. Das geht nicht mehr lange gut. IKBO ist doch fast nur noch Heidenheim, Masters, Laonda MD, Thaihollics und Schwarz Gym. Und das nur weil die Trainer oder Vereinsvorsitzende "Sportdirektoren" sind und denken das sie wichtig sind.

Patrick Krause
08-07-2005, 13:04
@ ichweissalles

du hast da ein paar vergessen. hört sich aber so an als wenn du persönlich mal was mit der ikbo zutun gehabt hast und nicht zufrieden warst aber ich habe bis jetzt keine schlechten erfahrungen mit der ikbo ( nicht k.w.) aber ich muss auch sagen das die anderen von dir genannten vereine auch gerne mit anderen verbänden wie ipta, wkn usw zusammen arbeiten.
mfg
patrick krause
zenthai gym neumünster

ichweißalles
08-07-2005, 22:00
@ ichweissalles

du hast da ein paar vergessen. hört sich aber so an als wenn du persönlich mal was mit der ikbo zutun gehabt hast und nicht zufrieden warst aber ich habe bis jetzt keine schlechten erfahrungen mit der ikbo ( nicht k.w.) aber ich muss auch sagen das die anderen von dir genannten vereine auch gerne mit anderen verbänden wie ipta, wkn usw zusammen arbeiten.
mfg
patrick krause
zenthai gym neumünster

Die müssen auch mit den anderen zusammen arbeiten, damit sie auch Kämpfe gewinnen.

twins
12-07-2005, 09:16
Es ist doch aber komisch, das fast nur Kämpfer aus Deutschland um Welt-und Europatitel kämpfen. Genauso wie jetzt bei der WKA. Da kämpfen fast nur noch Türken um die Welttitel. Lieg das vielleicht an Dir ???????

ichweißalles
12-07-2005, 15:14
Es ist doch aber komisch, das fast nur Kämpfer aus Deutschland um Welt-und Europatitel kämpfen. Genauso wie jetzt bei der WKA. Da kämpfen fast nur noch Türken um die Welttitel. Lieg das vielleicht an Dir ???????

Klare Worte. Korrekt!! ;)