Sammelbest. Katana [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelbest. Katana



-erdmännchen-
11-07-2002, 12:44
Sammelbestellung für Katana, wer interesse hat bitte melden.
Aktueller Preis liegt bei: 253.-Euro
Je mehr Interessenten um so billiger !!
(Darum gehts schliesslich bei dieser Aktion!!)

Auszug (leicht abgeändert):
"Dieses Katana ist aus Carbon-Stahl und hat eine gehärtete Schneide. Die Klinge ist durchgehend (durchgehender Erl) und ist auch für Schnitt-Übungen (Tameshigiri) zu gebrauchen. Die Schneide hat 60° RC, der Klingenrücken 40°RC. Das Ninja-To hat eine etwas längere Scheide, als für die Klinge notwendig. Daran sieht man, wie authentisch diese Schwerter gearbeitet sind. Eine günstige Alternative zu wesentlich teureren Schwertern!"

Klingenlänge: 71cm,
Gesamtlänge: 99cm,


http://www.ninjutsu-akademie-hn.de/a_practi32a.jpg
http://www.ninjutsu-akademie-hn.de/practi33.jpg
http://www.ninjutsu-akademie-hn.de/a_saya1.jpg

matt
11-07-2002, 19:51
Hab ich Dich doch überzeugt:D
Nein wirklich, wenn Du was anständiges willst, dann spar lieber noch etwas und kauf Dir das Practical von Thomas.
Gruss matt

-erdmännchen-
12-07-2002, 08:33
ist es das etwa nicht ?

matt
12-07-2002, 11:38
Doch, doch, genau das meine ich.
Viel Spaß damit:)
Wenn Du einen guten Preis kriegst, nehm ich auch eins für nen Kumpel.
Gruss matt

Dojokun
17-07-2002, 08:57
Männers,

das ist ein Top-Katana!!


Ich habe es auch bei mir zu Hause, und es ist wahnsinnig gut verarbeitet, funktionell......


Einfach etwas ganz besonderes!!

Oss

Dojokun

-erdmännchen-
30-07-2002, 09:16
So, endlich wieder eine Anfrage mehr, dann wären es mit mir jetzt drei...
gebe demnaächst mal bescheid ab wieviel es billiger wird.
Danke für eure Geduld.


Wie siehts bei dir aus BlackDragon?? Interesse?

esdo
30-07-2002, 09:39
Kann nur bestätigen was "Dojokun " schrieb, ist für das Geld wirklich Top.
mfg esdo

Goshinsatori
30-07-2002, 09:59
HI,

also für den Preis, nehme ich auf jedenfall eines.
WAS IST MIT EUCH ANDEREN ????????
Sowas kriegt ihr so schnell nicht mehr so günstig !!;)

-erdmännchen-
30-07-2002, 10:47
Hi Goshin

findest du 253.-Euro schon billig? Für den Preis kriegt man es nämlich auch beihttp://www.ninjutsu-akademie-hn.de/practical_katana.html :D .
Der richtige Preis(nachlass) muss erst noch festgestellt werden.
Dafür wäre ich Panther sehr Dankbar...;)
Deine Anfrage ist übrigens bei den dreien (oben genannt) schon mit drin, leider. Aber ich denke das wird schon, wenn das Teil wirklich so genial is wie hier gesagt wird?:cool:

Pantha
30-07-2002, 22:32
Sorry, bei nur drei konnte ich nur aushandeln das die Versandkosten in höhe von 7 Euro dabei sind:(

Aber 14 DM weniger ist doch auch nicht schlecht, oder?

Wer eins will muß mir bis Do. 08:00

seinen Namen und seine Adresse zusenden und sein alter angeben!

PN

Und am Do. Abend nochmals online sein um meine Kontodaten zu empfangen und um mir das Geld am Fr. zu überweisen! Thomas bestellt am Mo. mit uns oder ohne uns!

Viele Grüße

Panther

Goshinsatori
31-07-2002, 06:43
Ich nehme auf jedenfall 2 ...
nicht nur eines.
Kannst du dann preislich was machen ?

Pantha
31-07-2002, 07:03
Wenn Du zwei nimmst bekommst Du 7 Euro Nachlas, dadurch das Du nur einmal Porto hast, mehr geht leider immer noch nicht. Da müssten wir schon über 5 Katanas kommen, denke ich!

Viele Grüße

Panther

Pantha
31-07-2002, 07:05
Leider können wir nicht noch länger warten, die Bestellung geht am Monatag raus, das heißt ich brauche Eure Daten bis Do. 8:00!

Goshinsatori
31-07-2002, 07:13
HI,

wenn du am Montag die Bestellung erst machst, dann
melde ich mich nochmal. Wie geschrieben, auf über 5 können wir doch kommen. Wir haben doch schon 4....

-erdmännchen-
31-07-2002, 07:27
HI HI,
müsste schon zu schaffen sein oder?
Matt nimmt für seinen Kumpel eins, aber auch nur wenn der Preis stimmt. Aber 5 wären eigentlich kein Problem, oder?

Gruß

Pantha
31-07-2002, 07:46
Leute um es nochmals zu sagen ich muss bis morgen früh um 8:00 wissen wer eins will! Da das Geld am Montag beim Besteller sein muss und ich nicht auf vielleicht 2 oder 3 mal 253,-Euro auslegen kann!

Also wer bis morgen früh 8:00 (01.08.2002) mir seine Adresse sendet bekommt eins, ansonsten geht das nicht mehr!

Viele Grüße

Panther

BLackDragon
31-07-2002, 12:11
Moin!

Ich würd auch eins nehmen wenn der Preis noch etwas sinken würde! Wenigstens so auf 230 € ?!
Sonst tuts bei mir hoffentlich auch ein billiges für 120 €!
Wo ist denn der große Unterschies zwischen denen für 120 € und denen für 250 €???


ps: ist das Teil eigentlich scharf?!

-erdmännchen-
31-07-2002, 12:36
Du kannst drauf wetten, dasses scharf sein wird.
Wie scharf weiss ich allerdings nicht, frag mal Dojokun.
Der hats schließlich. Aber ich denke mal, da wir hier noch nichts negatives gehört haben wirds schon ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss sein.

So dann wären es zumin. mal 5.
Ich brings nicht fertig Panther noch weiter zu nerven, bitte wendet euch an Ihn von wegen Adresse.

Pantha
31-07-2002, 13:29
5 sind es leider noch nicht erst 4!

Das Katana ist sehr scharf!

-erdmännchen-
31-07-2002, 14:08
- Matts Kumpel (wenn der Preis stimmt)
- Goshinsatori x2
- BlackDragon (wenn der Preis stimmt (230€))
- -oni-

wären dann bis jetzt 5 Afragen

Pantha
31-07-2002, 14:38
- Matts Kumpel (wenn der Preis stimmt)
Habe von jemanden die Adresse bekommen weis nicht ob der das ist?

- Goshinsatori x2
Ja!

- BlackDragon (wenn der Preis stimmt (230€))
Denke nicht das der Preis so weit runter geht, 246 ist schon sehr günstig, normal kostet so ein Katana um die 500,- Euro!

- -oni-

Ja!

Pantha
31-07-2002, 14:41
Ach ja wer mir seine Daten per Email sendet bitte mit Nick, sonst kann ich Ihn nicht einordnen!

BLackDragon
31-07-2002, 18:51
Tach nochmal,

wollte euch nur mitteilen, dass sich das mit meiner Bestellung erledigt hat! Muss mich dann wohl doch mit einem billigen begnügen :rolleyes: !

Sorry!

Naja, da kann man wohl nichts machen!

Viel Spaß noch mit eurem Superschwert ;)

Tschüss

Pantha
31-07-2002, 21:19
@ BLackDragon,

wenn Du meinst! Mir persönlich ist es lieber ein richtiges Katana zu haben und kein Stück Stall;)

Viele Grüße

Panther

Pantha
05-08-2002, 12:57
OK, die Bestellung ist raus!

Die Katanas dürften bis Ende August bei Euch sein.


Viele Grüße

Panther

Pantha
04-09-2002, 06:09
HI,

tut mir leid die Lieferung ist noch nicht da, ich habe nachgefragt und sie sollte noch diese Woche ankommen d.h. bei Euch ist es ende nächste Woche. Sorry, es kommt halt direkt aus Japan.

Viele Grüße

Panther

EMZET
06-09-2002, 11:36
Also wenn es das Schwert ist für welches ich es halte, kommt es bestimmt nich aus Japan. Könnte mich aber auch Irren. Der Ladenpreis beträgt ca. 288.- € ;)

Dojokun
06-09-2002, 11:43
Habe die kleine Anfrage erst jetzt gelesen...

Nun ja, das Katana ist super-scharf...

Wenn jemand noch ein neues Rasiemesser braucht....


Oss

Dojokun

Pantha
24-09-2002, 10:01
Hallo,

ich habe Euch nicht vergessen!

Thomas konnte die Katanas noch nicht liefern da er einen Motorrad Unfall hatte und eine Woche im Krankenhaus lag! (abgerissenen Patella und einem gebrochenen Schlüsselbein)

Gute Besserung Thomas!

Die Katanas kommen noch in diesem Monat!


Viele Grüße

Panther

ralphp
08-10-2002, 05:18
Schade, einen guten Preis hätte ich Euch auch machen können für dieses Schwert und Ihr hättet es zwischenzeitlich schon längst bei Euch zu hause - aber jeder kann ja selbst entscheiden, wo er bestellt und wieviel er bezahlt...


Ralph P. Görlach
http://www.budoshop-online.com

Pantha
08-10-2002, 10:17
Hätten wir das zuvor gewusst;)

Goshinsatori
08-10-2002, 11:04
...erstens das, zweitens:
Wo ist das Katana. Bis jetzt habe ich immer noch nichts, auch der September ist jetzt schon eine Woche vorbei.
Panther, du wolltest Thomas Wahl doch was schreiben, wie ist der Stand der DINGE ??

-erdmännchen-
27-05-2004, 14:40
Hi Leute! Seid ihr eigentlich alle zufrieden mit euren messerchen?
wollte mal eben anfragen, wenn einer von euch die schnauze voll hat (von waffen&gewalt :D )... macht mir ein angebot entsprchend des zustands des katana und ich kauf euch eines davon gerne ab!!

Lustig irgendwie, dass sich seither keiner mehr gemeldet hat! Meins hat schon stürze der übelsten sorte (auf die spitze!!) mit bravour überlebt.

Terence Hill
28-05-2004, 19:34
will auch eins wenns billiger wird!