Superleague ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Superleague ?



Thomas-Marc
06-07-2005, 13:38
Auf Eurosport erwähnte der Moderator, dass am 13. August die nächste Superleague sein soll. Steht aber noch nichts auf der Homepage, wer weiß also mehr ?

Joachim Deeken
06-07-2005, 13:56
Alexander von der Groeben vielleicht? Oder Werner Castor?

The Iceman
06-07-2005, 23:14
Also soweit ich weis soll es eine Open-Air Veranstaltung in Wörgl / Österreich sein. Dies stand eigentlich schon seit längerer Zeit fest. Aber es ist ja auch nichts ungewöhnliches dran bis was auf die SL Homepage kommt. Die brauchen da leider immer ne ganze Zeit dafür.

Thomas-Marc
12-07-2005, 17:05
SuperLeague Tournament 2005

24/09/2005 - Turkey, Istanbul

The Iceman
12-07-2005, 17:59
Danke für die Info. Werd mal auf die Seite schauen um zu sehen was es da neues gibt.

Thai-Kickboxing
12-07-2005, 18:22
Auf türkischem Fernsehen zeigen die seit letzten samstag SL Padova Kämpfe... :)

24. September finden die Finalfights 8Mann Turnier um 40.000 Euro Siegprämie...

Budo_Vienna
12-07-2005, 18:27
ruf doch Bauer an der wirds schon wissen

Thomas-Marc
14-07-2005, 10:40
Im Kämpferpool voraussichtlich:

Shane Chapman
Jordan Tai
Ole Laursen
Jose Reis
Fadi Merza
Peter Crooke
Kamal El Amrani
Ali Gunyar

+ world title fight WFCA zwischen Özkan Köse und Basha Valon.

The Iceman
14-07-2005, 18:35
Woher weist du denn wer dan antritt ? Also die SL hält sich noch bedeckt. Habe eine E-Mail geschrieben und die haben geantwortet dass noch nicht alles in trockenen Tücher sei und deshalb nichts auf der HP veröffentlicht wurde.

Thomas-Marc
18-08-2005, 12:46
Tunier:

LAURSEN BAGUIO Ole
GUNYAR Ali

CHAPMAN Shane Michael
REIS Jose

MERZA Fadi
TAI Jordan

EL AMRANI Kamal
CROOKE Peter


Super Welter weight (-70 kg) World Title
KOESE Oezkan
VS
VALON Basha

Mr.Fight
18-08-2005, 13:02
Den WM Fight gewinnt Köse aber wer das Tunier gewinnt ist meiner Meinung nach völlig offen, aber Merza schafft es nicht, der ist konditionell zu schwach.

Was sagt Ihr

Budo_Vienna
18-08-2005, 13:03
Hast du schonmal gegen Merza gekämpft :confused:

Mr.Fight
18-08-2005, 14:49
Ne aber genug gesehen

Budo_Vienna
18-08-2005, 14:57
Merza kann wenn er einen guten Tag hat einen jeden schlagen.Ich habe im selben Gym wie er trainiert.Er hatte gegen Amrani 2004 in Wien klar nach Punkten gewonnen,was leider die Punktrichter anders sahen.
Und beim letzten Kampf gegen Crooke kannst du nicht sagen, das er nicht super gefightet hat.Ausserdem geht Merza so gut wie nie KO.
Ich denke er ist durchaus für eine Überraschung gut

versus-gym
26-09-2005, 21:59
Merza kann wenn er einen guten Tag hat einen jeden schlagen.Ich habe im selben Gym wie er trainiert.Er hatte gegen Amrani 2004 in Wien klar nach Punkten gewonnen,was leider die Punktrichter anders sahen.
Und beim letzten Kampf gegen Crooke kannst du nicht sagen, das er nicht super gefightet hat.Ausserdem geht Merza so gut wie nie KO.
Ich denke er ist durchaus für eine Überraschung gut

Also ich bitte dich ich glaub es gingen nur zwei runden an Merza und die eindeutig die restlichen hat Kamal klar dominiert!!!!!! Es war halt nur die 4te runde wo kamal angeschlagen war sonst hat er den kampf schon in der hand gehabt und ich glaub das ist jedem schon klar !!!!!!!
:rolleyes:

Nixon
26-09-2005, 22:33
Merza kann wenn er einen guten Tag hat einen jeden schlagen.Ich habe im selben Gym wie er trainiert.Er hatte gegen Amrani 2004 in Wien klar nach Punkten gewonnen,was leider die Punktrichter anders sahen.
Und beim letzten Kampf gegen Crooke kannst du nicht sagen, das er nicht super gefightet hat.Ausserdem geht Merza so gut wie nie KO.
Ich denke er ist durchaus für eine Überraschung gut
Ich meine ich bin Österreicher und Patriot, aber Merza ist für mich kein guter Kämpfer, okay ich muss zugeben er muss gut sein sonst wäre er nicht dort wo er jetzt ist, aber ich finde im Vergleich zu einem Albert Kraus oder dem Australier ..... (Name fällt mir nicht ein), oder Peter Cook....also die fand ich bis jetzt immer besser, härter, härteren punch, schneller....

Budo_Vienna
27-09-2005, 11:32
Also ich bitte dich ich glaub es gingen nur zwei runden an Merza und die eindeutig die restlichen hat Kamal klar dominiert!!!!!! Es war halt nur die 4te runde wo kamal angeschlagen war sonst hat er den kampf schon in der hand gehabt und ich glaub das ist jedem schon klar !!!!!!!
:rolleyes:


Dann hast du rein subjektiv auch Amrani als den klar besseren Mann im Kampf gegen Shane Chapman in Oberhausen gesehen ,denk ich mir mal :rolleyes:
Den Kampf hat er ja auch alle 5 Runden klar dominiert ;) :(

versus-gym
27-09-2005, 22:38
Dann hast du rein subjektiv auch Amrani als den klar besseren Mann im Kampf gegen Shane Chapman in Oberhausen gesehen ,denk ich mir mal :rolleyes:
Den Kampf hat er ja auch alle 5 Runden klar dominiert ;) :(



Oh ich glaub jetzt fang ich an mit einem klein kind zu diskutieren ich bin selber zwar erst 16 aber diese antwort die du jetzt gebracht hast hätte noch nichtmal mein kleiner bruder gebracht........ ich glaub du hast den sinn meiner nachricht nicht verstanden aber die steht ja noch da... wenn du lust hast kannst du dir die nochmal durchlesen und dann erlaube ich dir eine neue antwort auf die antwort ^^ zu schreiben .......... ich bitte dich zieh unser gespräch nicht in das lächerliche ;) danke ^^


alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt um den spaßfaktor zu erhöhen ^^

The Iceman
28-09-2005, 19:42
Kamal hat Fadi klar geschlagen und dass ohne objektiv zu sein. Kamal ist in der SL neben Leuten wie Albert Kraus, Peter Crooke und noch ein paar anderen der stärkste Mann. Da ändert auch die "angebliche" Niederlage an Thomas Hladky nichts, die für mich nur ein Witz überhaupt war.

Zu Fadi. Der pumpt manchmal schon in der 2. Runde dass man meinen könnte er schafft den Weg nicht mehr in die Ringecke. Er ist kein schlechter Fighter, mit Sicherheit nicht, aber nach meiner Meinung hat er nicht das Niveau wie Kamal. Dennoch muss man sagen, dass er wie Kamal äussert fair ist, was in dem Sport ja auch nicht selbstverständlich bei manchen ist.

Kannix
28-09-2005, 23:17
Kamal hat Fadi klar geschlagen und dass ohne objektiv zu sein.
:confused: guck mal in der Sesamstrasse ob da mal der Unterschied zw. subjektiv und objektiv. Aber im wesentlichen hast Du es aber verstanden;)

Budo_Vienna
29-09-2005, 09:39
:confused: guck mal in der Sesamstrasse ob da mal der Unterschied zw. subjektiv und objektiv.

Ist aber auch ein komischer Satz :confused: :confused: :ups: :D
Man sollte in wieder mehr deutsch lehren an den Schulen ;)

Kannix
29-09-2005, 22:57
Ist aber auch ein komischer Satz :confused: :confused: :ups: :D
Man sollte in wieder mehr deutsch lehren an den Schulen ;)
Oh ja,seltsam!
Da wird doch schon wieder von Moderatoren in meinem Satzwerk rumgefummelt um mich zu diskreditieren. WEil ich so gefürchtet bin

Budo_Vienna
30-09-2005, 09:58
Du solltest Rechtsanwalt werden :D

Thomas-Marc
30-09-2005, 10:10
Da hier nur noch Unsinn geredet wird und wir noch einen Thread haben, wird hier geschlossen!