Vollständige Version anzeigen : Schöne Akrobatik (Video)
shenzhou
06-07-2005, 18:24
Was nettes habe ich hier gefunden (http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=16)
Killer Joghurt
06-07-2005, 18:31
das video kennt inziwschen jeder...
firefeet
06-07-2005, 18:39
Was nettes habe ich hier gefunden (http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=16)
dafür dass du uns das gezeigt hast kommst du mit 100prozentiger sicherheit in die hölle
besser das hier :cool2: marc canonizado (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/marc%20canonizado%20remix.WMV) (jaja ich weiß... :D )
wer das video postet fragt sicher auch nach den unterschieden in den verschiedenen *ing *ung stilen ;) :D
yeah Team Ryouko mal wieder, geil :nini:
Dudeplanet
06-07-2005, 20:12
dafür dass du uns das gezeigt hast kommst du mit 100prozentiger sicherheit in die hölle
besser das hier :cool2: marc canonizado (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/marc%20canonizado%20remix.WMV) (jaja ich weiß... :D )
Naja, besser ist das Video auch nicht. Technisch ist viel mehr immer das gleiche. Weiterhin ist es schlecht codiert. Hat 46 MB bei nur 3 Minuten Laufzeit und erhebliche Bildfehler.
Mein Fazit: lohnt sich nicht. Der Team Ryouko Clip ist weit cooler! :cool:
gleich kommt noch irgendwer und postet
"hier, ich hab hier noch was, das is viel besser als eure zwei videos ... <link>joe_eigo_sampler_2.mpg</link>
;)
das video kennt inziwschen jeder...
Ich kannte es nicht...und ich finde es gut (mit einem schönen, trotzigen Unterton ;) :D )
firefeet
06-07-2005, 23:52
Naja, besser ist das Video auch nicht. Technisch ist viel mehr immer das gleiche. Weiterhin ist es schlecht codiert. Hat 46 MB bei nur 3 Minuten Laufzeit und erhebliche Bildfehler.
Mein Fazit: lohnt sich nicht. Der Team Ryouko Clip ist weit cooler! :cool:
hahahaahahahahahahahahaahhahahahahahahahaahhaahaha h :megalach::megalach:
du kommst auf meine liste mit leuten die absolut keine ahnung haben :D
anfänger, dobi und ich zusammen würden sogar ein video hinkriegen dass ryouko 100mal pawned!!!
und marc c hat von allen trickstern mit eines der größten repertoires überhaupt, you name the trick...and he does it
was glaubst du eigentlich warum das video bei witzewelt.de ist ;)
marc c würde mit verbundenen augen das ganze team mit nur einer Combo ownen
ich möchte echt mal wissen wieviele tehniken du beim marc c video erkannt hast
das video hab ich übrigens einfach mal in 15min zusammengewürfelt :D
ich mach mir jetz sogar die mühe mal einige von marc's tricks hier zu benennen:
hook-carrythrough-sideswipe; boxcutter-sideswipe-raiz-swing-gainerflash; illusiontwisthyperhook; btwist-swingthru-corkswipe; 1080-sideswipe-jacknife-raiz; doublefulls mit 2m anlauf; 720btwist; nurmal so als beispiel ;)
dagegen ryouko: mittelmäßige Tumbling skillz, sie sind zu 8 oder so!!! ein trickster dabei (okay der ist ganz gut aber nicht mit marc vergleichbar), mittelmäßige trampolin action
als resultat: ryouko verliert haushoch! und du hast offenbar keinen schimmer wovon du sprichst,
ich würde z.B. auch bestimmt nicht auf die Idee kommen mit dir über Jiu jitsu zu diskutieren,
bitte tue mit den gefallen und such dir bloss eine von marc's techniken aus und probier sie mal selber...
firefeet
07-07-2005, 00:28
gleich kommt noch irgendwer und postet
"hier, ich hab hier noch was, das is viel besser als eure zwei videos ... <link>joe_eigo_sampler_2.mpg</link>
;)
genau, der zählt ja genau wie team ryouko zu den besten capoeira meistern auf der welt :rolleyes:
um dem streit mal ein bischen den nährstoff zu entziehen. ich habe alle videos vom team ryouko gesehen, und eben lief auch endlich mal das von dem andern typ. also ich sehe da keinen unterschied!
firefeet
07-07-2005, 10:55
jesus, open your eyes!
was du bei team ryouko siehst sind drittklassige turner, marc zählt zu den besten extreme martial artists überhaupt, ryouko machen keine kicks außer einem (chris mark), marc macht fast nur kicks, die meisten von team ryouko haben null plan von kampfsport und werfen sich selbst einfach irgendwie in die luft, marc macht seine tricks routinemäßig in musikalischen formen, du siehst keinen unterschied? es gibt so gut wie keine gemeinsamkeiten!
ich brauch hier mal was unterstützung von den anderen trickstern... das kann doch nicht sein, dass diese unwissenden nicht mal ein paar flickflacks von 1080combos unterscheiden können,
gute tumbling skills seht ihr hier (http://www.whatisprox.com/clipplayer.asp?clip=10467)
Morphbreed
07-07-2005, 11:29
hmm
also unterschiede zwischen marc und team ryouko kann man schon erkennen...
konnte bei team ryouko ausser n paar standarttricks wie salto,flickflack, usw
nur n tornado kick und n btwist glaub ich war das erkennen ^^,
(anmerkung: kenn mich da nicht wirklich aus :P)
bei marc allerdings erkenn ich gar nix mehr ^^,
naja oja n 1080 kick... und gainerflash´s glaub ich heißen die teile :D
soll allerdings nicht heißen dass ich team ryouko schlecht find....
sind auch ziemlich cool anzuschauen :)
genau so wie ben brown, joe eigo, marc canonizado usw.
@firefeet
omg...
was is dein problem?
wir sind halt net alle so meister trickser wie du...
stell dir vor dudeplanet würd dich so runtermachn weil du nichts(?) über BJJ weißt...
oder geht dir einer ab wenn du uns jetz zeigst wie toll du dich da auskennst?
ein etwas anderer umgangston wäre sehr liebenswürdig ^^,
firefeet
07-07-2005, 11:32
nein ich betone nur das offensichtliche,
ich würde niemals behaupten mich in einem sport außer tricking wirklich auszukennen, also entstehen da auch keine Konflikte...ganz einfach
außerdem zählen sich die meisten von team ryouko zu turnern, keine martial artists
Morphbreed
07-07-2005, 11:41
außerdem zählen sich die meisten von team ryouko zu turnern, keine martial artists
eben ^^
ich auch net
also kannst du es auch net vergleichen *fg*
wär das gleiche als ob du boxen mit tae kwon do vergleichen würdest :)
firefeet
07-07-2005, 11:48
ja und ich versuche klar zu machen dass das nicht dasselbe ist,
im turnen sind ryouko mittel, lil' b ist sehr gut
und in dem Bereich (xtreme martial arts) wo viele denken dass ryouko gut ist (obwohl sie grottenschlecht sind), ist marc sehr gut
Finde das Ryouko-Video auch nicht schlecht.
Leider kann ich mir das von Marc Canonizado nicht ansehen, so daß mir ein Vergleich nicht möglich ist. :(
Also ich bin da kein Profi, aber ich sehe da schon krasse Unterschiede bei den beiden Videos. Bei Marc sieht das ganze sehr viel sauberer und kontrollierter aus. Außerdem setzt der immer noch einen oben drauf. :ups:
Sag mal wie alt ist der eigentlich?
firefeet
07-07-2005, 13:00
genau!!! marc ist jetz denk ich mal auch 19, hat also noch große zukunft :)
das video müßt ihr rechtsklick speicher, dann geht das
Krass, RESPEKT! Der wird bestimmt mal was großes!!!!
Der eine aus dem Ryouko Video mit der Weißen Hose ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Den finde ich von denen noch am Besten.
Den ziemlich am Ende vom Video meine ich:)
firefeet
07-07-2005, 13:35
ja das ist chris mark, den find ich auch als einzigen gut, er ist auch der einzie trickster bei denen,
ach ja hier ist mal eine musikalische form von marc, keine spielerei wie ryouko
capitol (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/CAPITOLS04_15_CanonizadoForm.mpg) (rechtsklick, save as)
anfänger
07-07-2005, 13:39
klick for the ben brown sampler (http://www.club540.com/viewclip6681.html) ...
einer der besten individual sampler, wie ich finde. :p obwohl er schon alt ist ;)
...Ps: ihr braucht nen club540 account, aber das is ja np :D
firefeet
07-07-2005, 13:47
hier auch nochmal ben brown (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/waterboy101/BenBrown-Sampler.mpeg)
ja das ist chris mark, den find ich auch als einzigen gut, er ist auch der einzie trickster bei denen,
ach ja hier ist mal eine musikalische form von marc, keine spielerei wie ryouko
capitol (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/CAPITOLS04_15_CanonizadoForm.mpg) (rechtsklick, save as)
Den kann ich net runterladen. Da bekomme ich ne Meldung "Kennwort unzulässig" ????
Ging dann doch noch *Komisch*...
Ja, der Junge hats drauf. Mit dem möchte ich auch keinen Ärger kriegen.:fight:
Wo hat der das gelernt ? Shaolin ???
Was haltet ihr von Tim Man?
http://www.timpas.com/
firefeet
07-07-2005, 14:17
seine eltern haben ein eigenes karate dojo, der wohnt da praktisch drin :D
tim man ist jawohl der hammer, kampsportler mit mega viel tricking potenzial
DIE SPEZIES DER FEUERFÜßE IST AÜßERST LEICHT REIZBAR UND LÄSST SICH SCHNELL PROVOZIEREN -VORSICHT-
User die keine Ahnung von Tricks haben:
Dudeplanet
Su Bak
team ryouko (noch nicht angemeldet)
was bist denn du eigentlich für einer?? total eingeschnappt sein und beleidigend werden nur weil nicht alle user deiner meinung sind??? :vogel:
jawohl du bist der beste, du kannst es, es gibt keinen besseren als dich, deine meinung ist die optimale! :ironie:
dazu sag ich nur: "die gedanken sind frei"!!!
firefeet
07-07-2005, 15:59
jawohl du bist der beste, du kannst es, es gibt keinen besseren als dich, deine meinung ist die optimale!
jup
hahaha :D
Dudeplanet
07-07-2005, 20:12
du kommst auf meine liste mit leuten die absolut keine ahnung haben :D
als resultat: ryouko verliert haushoch! und du hast offenbar keinen schimmer wovon du sprichst,
ich würde z.B. auch bestimmt nicht auf die Idee kommen mit dir über Jiu jitsu zu diskutieren,
bitte tue mit den gefallen und such dir bloss eine von marc's techniken aus und probier sie mal selber...
Vielleicht übste mal nicht so viel Tricking sondern dich im Erwachsenwerden, na wie wär's?
Natürlich habe ich keinen Plan, wie tll nun diese oder jene Technik ist. Ist mir auch scheißegal. Ich find's cool, wenn das vid gut aussieht. Ich fand eben ryouko's besser. Von mir aus kannst Du ja darüber lachen...wenn's dich glücklich macht.
Übrigens habe ich nicht mit dir diskutiert. Nur meine Meinung geschrieben. Wenn Dir solche Sachen nicht passen, solltest Du dich aus Foren fernhalten. Es gehen nämlich Gerüchte rum, dass das da öfter vorkommt.
Ich bin totaler Bewegungslegastheniker. Wenn ich eine dieser Techniken ausprobiere, breche ich mir ja den Hals. No Thanx
anfänger
08-07-2005, 13:06
och Leude. Regt euch wieder ab okay?! :D
Was haltet ihr von Tim Man?
j0 tim man hats voll drauf.
Was für kickz :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.