Vollständige Version anzeigen : großer WT Beitrag
Daniel Chan
06-07-2005, 18:46
EDIT: Beitrag entfernt, da es diese Diskussion schon gab. ;)
Grüße
Daniel
Dark Fallobst
06-07-2005, 18:48
Das machen Leute also wenn sie Zeit zuviel haben... :D
sumbrada
06-07-2005, 19:08
Bitte nicht ins WT Forum verschieben, da es dort wieder zu unsinnigen Diskussionen ausarten wird. :rolleyes: :)
Grüße
Daniel
du bist lustig
1.Gibts den Text hier schon und auch die dazugehörige sinnlose Diskussion.
2. Gehört er ins *in *un-Forum
3. Du hättest ihn ins europäische Forum stellen sollen, da hätte es noch weniger sinnlose Diskusionen gegeben.
4.Hier sind wir im Jacky D-Forum, da interessiert der Text niemanden.
Grüße
Andreas
Der Text wurde hier schon des öfteren gepostet, u. a. in diesem (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=26968) Thread. Der Autor, Dr. Ralf, ist glaub ich nicht wirklich glücklich darüber, dass er immer wieder aus dem Zusammenhang gerissen in diversen Foren auftaucht. Mal sehen, was er diesmal dazu sagt.
Lars´n Roll
06-07-2005, 19:22
4.Hier sind wir im Jacky D-Forum, da interessiert den Text niemanden.
Genau! Für die JKD-fuzzies ist das keine Neuigkeit! Die wissen nämlich schon lange, dass der Mann recht hat! :p
Schlagdraufundschlus
06-07-2005, 20:39
Ich bin auch ex-WTler und nun bei Krav Maga (IKMF) und kann dem Text (der im übrigen von Dr. Ralf ist) nur voll und ganz zustimmen.
Die WTler, bei denen das WT funzt, wie etwa Emin Boztepe, sind schon durch ihre Physis und ihr Talent solche Killer, dass sie Leute nicht WEGEN sondern TROTZ WT umhauen. Die wären auch mit rhytmischer Sportgymnastik recht eindrucksvolle Klopper.
Im Wing Chun Forum würde dieser Text nur einen kindischen Djihad auslösen ("WT ist das einzig wahre!" - "Nein! VT!" - "Alles Käse" - "Stümper! Mein Sifu ist der allerbeste!")
sumbrada
06-07-2005, 22:53
Da interessiert den Text niemanden. :rolleyes: Oh, Mann
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.