PDA

Vollständige Version anzeigen : deca-testo kompie

dorianNHB
06-07-2005, 20:50
hy,

hat von euch schon einmal die obengenante kompie versucht

welche erfolge hattet ihr?
welche nebenwirkungen?

danke schon einmal im voraus

ps:falls es dieses thema schon einmal gab bitte antwort mit link

Sportler
06-07-2005, 21:15
Also, abgesehen davon, dass ich wenig davon halte(wie die meisten hier) muss ich erstmal loswerden:
Wenn du weder ne Ahnung hast, welche Roids was bei dir anrichten, noch, wo du das nachkucken kannst, dann geh ich einfach pauschal davon aus, dass du auch grundsätzlich schlecht informiert bist. Und dann geh ich weiter davon aus, dass du selbst nicht viel Ahnung von Bodybuilding hast. Aber, damit man dort soweit kommt, dass man sowas braucht, um noch weiter zu kommen (genetisches Limit, usw), muss man SEHR VIEL Ahnung haben...
Ich selbst lehne das Zeug ab, aber trotzdem hab ich etwa eine Minute gebraucht(inkl. Ladezeiten), um die folgenden beiden Links zu finden, die dir sicher weiterhelfen(bei einem musst du dich evtl registrieren).
Forum (http://www.bbszene.de/board/viewforum.php4?f=11)

Allgemeine Infos (http://www.androgen-steroids.com/portal%20/include.php?path=faq/faq.php)

Also, lies dir das durch. Wenn du Fragen hast, dann kannst du die dort stellen oder eben hier. Aber, LIES ES DURCH! Anders, als dass du es von selber kapierst kann man Leute wie dich wohl nicht überzeugen.

dorianNHB
06-07-2005, 21:30
mach mal ein ganz ruhigen

was geht den mit dir?

die kur ist nicht mal für mich sonder für einen freund der keinen pc hat
wie du oben sehen kannst mache ich bjj und kein bodybilding

Sportler
06-07-2005, 21:45
Sorry, da war ich voreilig. Aber die Grundaussage bleibt die selbe:
Vorher gut durchlesen. Ich hoffe, die Links helfen dann weiter - im Sinne davon, dass man es lässt.

Wie gesagt, tut mir leid, dass ich da so nen Ausraster kriege, aber wenn es um dieses Thema geht... Da kenn ich Minderjährige, die fragen, welche Kur wohl am besten ist... Und die kriegen dann auch noch Antworten im Sinne von: "Mach am besten die in Kombination mit jener"
Da läuft eben viel falsch und es frustriert mich, weil sich die Leute nicht belehren lassen. Gerade in der Pubertät, wo es ja noch gefährlicher ist.

Ich kann zum Thema Erfolge nur eins sagen:
Ein Freund von mir, der schon bissle länger BB macht, hat ne Naposim-Kur durchgezogen. Hat in der Zeit von etwa 3 Monaten 5 kg zugenommen. Ist auch bissle kräftiger geworden. Aber schon während der Kur ging's im schlecht, hat sich einfach elend gefühlt, schlecht geschlafen. Deshalb war er auch ständig schlecht gelaunt - ob vom Mittel oder wenig Schlaf, keine Ahnung.
Hat ihn ordentlch Kohle gekostet.
Ende vom Lied: Nach Ende der Kur(Training natürlich weiter gemacht) hat er das Gewicht wieder verloren, inkl. Kraft. Dafür geht's im wieder gut.

dorianNHB
06-07-2005, 21:58
danke,damit kann man ja schon mehr anfangen
zeige ihm morgen die beiden links

Mars
07-07-2005, 08:45
Und vergiss ihm nicht einzuschärfen, dass er es lassen soll.

Ich schließe mich sportlers Posting voll an.

Gruß

PS: Das Thema ist erledigt: Geschlossen.