PDA

Vollständige Version anzeigen : Veranstaltung am 02.07. in Schermbeck

Boxluder
07-07-2005, 08:23
Hallo Leutzzz!!

Hat jemand Infos o. Ergebnisse der o.g. Veranstaltung?? Wäre nett wenn mal einer der vielleicht da war was davon erzählen kann.

LG

Thomas-Marc
07-07-2005, 08:31
Zeitungsartikel in den Ruhr-Nachrichten

http://www.westline.de/nachrichten/archiv/index_mono.php?file_name=20050704231041_630_001_19 62237&jahrgang=2005&stichwort=workers&&start=0&order=datum&ort=%

Dusty
07-07-2005, 09:03
Ist ja nicht gerade gut ausgegangen für die Kämpfer der Workers-Hall.

Mal eine frage- Warum sollte Hussein Raghdo kämpfen?

Der ist doch die letzten Kämpfe Kopf KO gegangen.
Hat man den gar keine Verantwortung mehr gegenüber dem Kämpfer?

DeeMates
07-07-2005, 09:45

Hey Dusty! ;)
Wann und wo?
Beweise! ;)

LG
Dee

Dusty
07-07-2005, 10:30
Letzte Veranstaltung in Schermbeck ( Brauhaus)

1. Veranstaltung in Schermbeck an gleicher Stätte
( Ramirez)

Veranstaltung in Hamburg (dieses allerdings ohne Gewähr)

Also, die beiden letzten Veranstaltungen, die ich gesehen habe, wo Raghdo gekämpft hat, ist er Kopf Ko gegangen.

Um mal eines klar zu stellen- ich finde Hussein Raghdo sehr symphatisch, meine Frage richtet sich auch in keiner Weise gegen ihn, nur finde ich es einfach unverantwortlich, einen Kämpfer, der nach mehrmaligem, in aufeinanderfolgenden Kämpfen, Kopf KO gegangen ist,noch kämpfen zu lassen.

DeeMates
07-07-2005, 11:01
Letzte Veranstaltung in Schermbeck ( Brauhaus)

1. Veranstaltung in Schermbeck an gleicher Stätte
( Ramirez)

Veranstaltung in Hamburg (dieses allerdings ohne Gewähr)

Also, die beiden letzten Veranstaltungen, die ich gesehen habe, wo Raghdo gekämpft hat, ist er Kopf Ko gegangen.

Um mal eines klar zu stellen- ich finde Hussein Raghdo sehr symphatisch, meine Frage richtet sich auch in keiner Weise gegen ihn, nur finde ich es einfach unverantwortlich, einen Kämpfer, der nach mehrmaligem, in aufeinanderfolgenden Kämpfen, Kopf KO gegangen ist,noch kämpfen zu lassen.

Okay, das war das "wo".
Wenn Du jetzt noch das "wann" lieferst, dann haben wir die Grundlage für eine Kritik oder nicht. Wir beide als Kampfrichter wissen am besten, dass die Sperrzeiten für Kopf K.O.´s eingehalten werden müssen. Alles andere variiert sicherlich von Gym/Trainer/Kämpfer. Man muss erstmal motiviert genug sein nach (bewiesenen) 2 Kopf K.O.´s wieder kämpfen zu WOLLEN... ;)

Dusty
07-07-2005, 11:09
Da gebe ich dir Recht, Respekt vor einem Kämpfer, welcher sich wieder zur Verfügung stellt.

Da du ja auch Kampfrichterin bist und die Regeln kennst, weißt du ja auch, daß bei einem 2. Kopf KO eine dreimonatige Sperre vorgesehen ist.
Diese Sperre ist, geht man nach Regeln der IFMA, auf keinen Fall eingehalten worden.

Letzlich ist es mir relativ egal- ich wüßte nur, das mein Trainer mich auf keinen Fall nach 2 maligem Kopf KO wieder so schnell kämpfen lassen würde.

Thomas-Marc
07-07-2005, 11:41
Am 21. Mai hat er gegen Barakat durch K.O.verloren! Das in Schermbeck sollte ein deutscher Titelkampf unter Aufsicht des DKKV werden!

reibro
07-07-2005, 12:31
Raghdo ist am 21.05.2005 gegen Barakat K.O.gegangen, davor hat er seinen letzten Kampf ein Jahr vorher in Schermbeck gemacht, den er durch K.O. verloren hatte. In Hamburg haben Kalter und Bonfilio gekämpft, nicht aber Raghdo.
Laut unserem Regelwerk wurde am 21.05.2005 eine Schutzsperre von 4 Wochen verhängt, die am 02.07.2005 also schon abgelaufen war. Desweiteren hatte Raghdo ein neues Attest über seine Kampftauglichkeit.

Nicht richtig ist, das Raghdo oder sonst ein Kämpfer einen Titelkampf des DKKV auf der Veranstaltung auskämpfen sollte.

Raghdo sollte einen normalen 5 Runden Kampf gegen einen Bremer Kämpfer machen, der jedoch Krankheitsbedingt abgesagt wurde.

Mit sportichem Gruß
Reiner Brozio

Thomas-Marc
07-07-2005, 12:43
Titelkampf : Ruhr-Nachrichten

http://www.westline.de/nachrichten/archiv/index_mono.php?file_name=20050701231039_630_001_19 55843&jahrgang=2005&stichwort=workers&&start=0&order=datum&ort=%

Zitat WAZ :
"Der deutsche Amateurmeister Kai Tschallener
wird gegen einen Kämpfer aus Bremen antreten
und Hussein Rhagdo wird um den vakanten
Amateur-Titel der DKKV (Deutsche Kampfkunstvereinigung)
gegen einen Gegner aus Hamburg kämpfen"

reibro
07-07-2005, 12:54
Na dann!!
Die müssen es ja wissen.

Es war nie ein Titelkampf auf der Veranstaltung angedacht.

Mit sportichem Gruß
Reiner Brozio

Thomas-Marc
07-07-2005, 14:21
Na dann!!
Die müssen es ja wissen.

Es war nie ein Titelkampf auf der Veranstaltung angedacht.

Mit sportichem Gruß
Reiner Brozio

Stand aber nicht nur mehrfach in der Zeitung, sondern auch auf der Superpro-Homepage!

Wollte mir das ganze ursprünglich anschauen, was dann jedoch als Ringrichter auf einer anderen Veranstaltung eingesetzt!

Thomas-Marc
14-07-2005, 09:04
Habe zufällig noch einen weiteren Zeitungsartikel gesehen, dort stand, das Raghdo gegen Colendrander (Eutin) einen Titelkampf bestreiten sollte, und Autor war ein Mitarbeiter der Workers Hall!

Box luder
30-09-2006, 07:28
Ist ja nicht gerade gut ausgegangen für die Kämpfer der Workers-Hall.

Mal eine frage- Warum sollte Hussein Raghdo kämpfen?

Hat man den gar keine Verantwortung mehr gegenüber dem Kämpfer?

emm was soll das bittte? du redest so ein puark ne jeder gewinnt mal jeder verliert mal okay er hat 1x verloren na und du bist bestimmt nichts besseres ja Hussie Raghdo hat duzende von titeln Und er ist Jugendweltmeister ja allso pass auf was du sagst weil ich kenn den besser als du:mad: :mad: :mad: ich bin mit dem verwant :) :) :) :D :cool: du hast ein stern wie luschich ;) da hab ich ja mehr bye