Security(KK-Schule) und Discobetreiber vor Gericht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Security(KK-Schule) und Discobetreiber vor Gericht



Silent_B0B
07-07-2005, 08:46
Hallo habe gestern in den Narichten etwas leider nicht so erfreuliches lesen müssen.

Ein Discobetreiber und 3 Seucritys einer davon betreibt eine KK-Schule
stehen vor Gericht , weil sie regelmäßig Besucher verdroschen haben angeblich ohne Grund ?!

Auf jedenfall fand ich halt SCHEI?E das die Presse gleich wieder
auf den Trichter sich eingefurzt hat, dass der eine Security ja ein KK-Dojo betreibt und es quasi als Sparring geshen hat... Naja mich interresiert euere Meinung dazu......?!

Su Bak
07-07-2005, 08:54
wenn es wirklich so ist, dann gibt es gar nichts zu diskutieren. Letztendlich wird aber das vefahren zeigen ob es stimmt, wenn ja, dann ab in den knast.

AlArabiata
07-07-2005, 08:58
Das wäre für alle KKler eine Schande, wenn es wirklich so wahr. Man macht ja immer so seine Erfahrung mit Türstehern und vorstellen kann ich mir das gut...auch wenn ich die Jungs net kenne

Su Bak
07-07-2005, 09:04
was heißt es wäre für alle kk'ler eine schande.
ich finde man darf das nicht pauschalisieren, schwarze schafe gibt es überall.

edit: "unkraut vergeht nicht"

sumbrada
07-07-2005, 09:11
Frag mich nochmal, wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind.
Im Moment ist es nur ein Verdacht, d.h. es kann sein, muss aber nicht.

krav maga münster
07-07-2005, 09:17
Das wäre für alle KKler eine Schande, wenn es wirklich so wahr. Man macht ja immer so seine Erfahrung mit Türstehern und vorstellen kann ich mir das gut...auch wenn ich die Jungs net kenne
Das ganze ist nicht durch die Weltpresse gegangen, wahrscheinlich war es nur eine lokale Tageszeitung ;). Immer cool bleiben und nicht aufregen :cool: .

Gruß Markus

Silent_B0B
07-07-2005, 09:49
Es war auch im Radio zu hören !!!

krav maga münster
07-07-2005, 09:51
ein lokaler Radiosender ? ;)

Gruß Markus

bimbo
07-07-2005, 10:22
Hallo!
„Angeblich ohne Grund“ glaub ich nicht ganz. Kein Geschäftsmann verhaut seine Kundschaft die sein tägliches Brot sichert.
Solang ein Jeder weis wie er sich zu benehmen hat.
Mfg,bimbo

ghostdog1982
07-07-2005, 10:38
Hallo!
„Angeblich ohne Grund“ glaub ich nicht ganz. Kein Geschäftsmann verhaut seine Kundschaft die sein tägliches Brot sichert.
Solang ein Jeder weis wie er sich zu benehmen hat.
Mfg,bimbo
Doch Geldeintreiber. :rolleyes: ;) :D aber auch net ohen Grund :ups: :confused:

bimbo
07-07-2005, 10:41
Doch Geldeintreiber. :rolleyes: ;) :D aber auch net ohen Grund :ups: :confused:

:D :D :D

sumbrada
07-07-2005, 10:44
Hallo!
„Angeblich ohne Grund“ glaub ich nicht ganz. Kein Geschäftsmann verhaut seine Kundschaft die sein tägliches Brot sichert.
Solang ein Jeder weis wie er sich zu benehmen hat.
Mfg,bimbo

Oh, doch, so Diskos hab ich auch schon erlebt.
Denk immer dran, es gibt nichts, was es nicht gibt und bekloppte Türsteher sind nicht so selten.
Nur, ob es hier stimmt, muss erst überprüft werden, bevor man Pferde scheu macht.

Grüße
Andreas

BotschafterKosh
11-07-2005, 13:00
Hab soetwas auch schon erlebt... So n paar Spaßvögel haben vorzugsweise Türken verkloppt. 2 oder 3 Wochen später wurde dann Einer von Denen erstochen.