PDA

Vollständige Version anzeigen : verlezte leisten

mounted
07-07-2005, 14:50
hallo! ich habe immer gedehnt und unwissend wie ich war, auch im kalten zustand. nun kann ich als kalter nicht mal einen spagat von 90 grad...
wenn cih warm bin, kann ich ihn zwar weiter ca. 110 grad, aber 20 min später, tut alles weh und es geht nix mehr...

nun weiss ich nicht, was ich machen soll...
ich trau mich jez nicht mehr zu dehnen.. ich wollte zu nem chirurgen (weiss nicht, wie man den schreibt) gehen.

was meint ihr dazu?

Kudos
07-07-2005, 15:07
hallo! ich habe immer gedehnt und unwissend wie ich war, auch im kalten zustand. nun kann ich als kalter nicht mal einen spagat von 90 grad...
wenn cih warm bin, kann ich ihn zwar weiter ca. 110 grad, aber 20 min später, tut alles weh und es geht nix mehr...

nun weiss ich nicht, was ich machen soll...
ich trau mich jez nicht mehr zu dehnen.. ich wollte zu nem chirurgen (weiss nicht, wie man den schreibt) gehen.
was meint ihr dazu?

Was soll der Chirurg denn operieren? Pause, Regeneration, langsam anfangen und nicht übertreiben!?

Ju-Jutsu-Ka
07-07-2005, 15:16
medizinischer Rat ist die richtige Entscheidung,

ich würde dir aber einen keinen Chirurgen empfehlen, eher einen
Physiotherapeuten, bzw. Orthopäden oder Sportmediziner.

mounted
07-07-2005, 15:18
also von nem orthopäden werd cih mich auf alle fälle mal anschauen lassen!

aber ich hab schon mal probiert, ein monat nix zu machen.. also dehnen.

hat nix geholfen.. es is nur noch schlechter geworden...

glaubt ihr, kann ich irgendwann wieder meine gelenkigkeit steigern?

Ju-Jutsu-Ka
07-07-2005, 15:21
Sollte möglich sein,
nur wenn du im Augenblick ne Verletzung oder Entzündung hast, muss die erstmal ausheilen, sonst kann es unter Umständen nicht mehr möglich sein.

Und ausheilen heist nicht, wenn der Doc sagt 6 Wochen keinen Sport, dass du nach 3 Wochen wieder mit leichtem Training anfangen darfst.

mounted
07-07-2005, 15:43
redest du von training oda dehnen???
weil 6 wochen ohne training halte ich nicht aus