Iron Monkey
08-07-2005, 14:56
Hallo zusammen,
ich habe seit drei Jahren einen irreparablen Schaden an der rechten Hand,
präzieser ein Nerv ist durchtrennt, die Folgen die Hälfte des Ringfingers und der kleine Finger sind Taub,
ausserdem habe ich einen Spreizfinger, d.h. der kleine Finger ist selbst in Ruhelage angespannt von der Hand gespreizt.
Damit habe ich echtes Probleme im Training,
ich kann keine Handkannte machen und ich habe ein erhöhtes Verletzungsrisiko durch den Spreizfinger und die taube Hand.
Jetzt habe ich während des Trainings eine Bandage um die Hand gewickelt,
das hilft ein wenig, ausserdem signalisiert es dem Trainingspartner ein wenig aufzupassen!
Gibt es geeignete "medizinische" Handschuhe für K.S., um einen geringen Polsterschutz zu haben,
der die Hand aber nicht einschränkt, d.h. ich muss jederzeit von Faust auf Handkante wechseln können?
Bitte empfehlt mir keine Boxhandschuhe, ich mache T.W.D. und K.F. :D
Vielen Dank für eure Ideen!
~~~CYA~~~
ich habe seit drei Jahren einen irreparablen Schaden an der rechten Hand,
präzieser ein Nerv ist durchtrennt, die Folgen die Hälfte des Ringfingers und der kleine Finger sind Taub,
ausserdem habe ich einen Spreizfinger, d.h. der kleine Finger ist selbst in Ruhelage angespannt von der Hand gespreizt.
Damit habe ich echtes Probleme im Training,
ich kann keine Handkannte machen und ich habe ein erhöhtes Verletzungsrisiko durch den Spreizfinger und die taube Hand.
Jetzt habe ich während des Trainings eine Bandage um die Hand gewickelt,
das hilft ein wenig, ausserdem signalisiert es dem Trainingspartner ein wenig aufzupassen!
Gibt es geeignete "medizinische" Handschuhe für K.S., um einen geringen Polsterschutz zu haben,
der die Hand aber nicht einschränkt, d.h. ich muss jederzeit von Faust auf Handkante wechseln können?
Bitte empfehlt mir keine Boxhandschuhe, ich mache T.W.D. und K.F. :D
Vielen Dank für eure Ideen!
~~~CYA~~~