PDA

Vollständige Version anzeigen : taekwondo-flaggen

-stefan-
08-07-2005, 16:15
hey,

kennt ihr einen online-shop, wo man schicke taekwondo accessoires bestellen kann? mir gehst in erster linie um flaggen. poster wäre natürlich auch nicht schlecht.

bitte nicht knwon.de sagen, da gibts nicht viel.

grüße

Warhammer
08-07-2005, 21:19
versuchs mal mit Mooto (http://shop.mooto.com/english/shop_main.asp) aber ich glaub die haben keine fanen sondern eher ausrüstung für tkd schau dich mal um die sachen musst du dann leider importieren lassen...

mary@hapkido
09-07-2005, 10:32
schau mal unter www.kwon.de nach da gibts auch coole sachen

-stefan-
09-07-2005, 11:19
omg junge, kennst du das sprichwort "erst lesen, dann denken" ?
schau mal was ich zum thema kwon.de in meinem starter post geschrieben habe!

man man man ... mein avatar solltest du dir evtl. auch zu güte führen.

ilyo
09-07-2005, 13:37
schon auf budolager.de geschaut?

FrAgGlE
09-07-2005, 14:07
omg junge, kennst du das sprichwort "erst lesen, dann denken" ?
schau mal was ich zum thema kwon.de in meinem starter post geschrieben habe!

Höfflichkeit ist eine Tugend, die wohl nicht jeden in unser heutigen Zeit erreicht hat.

-stefan-
09-07-2005, 16:41
entschuldigen sie bitte, werter herr ....

trotzdem gilt : erst lesen, dann denken und danach posten .... recht sinnvolle strategie!

an alle anderen : danke schonmal :) mehr antworten erwünscht ;)

jinkazama
09-07-2005, 18:41
Nur am RAnde - was willst du mit einer Flagge?

Wenn du von einem Schläger bedroht wirst winkst du damit und er rennt weg? :D
Oder hängst du sie irgendwo auf?

marq
09-07-2005, 18:48
hätte die von kown im angebot.......

Budo-Bodo
09-07-2005, 19:30
omg junge, kennst du das sprichwort "erst lesen, dann denken" ? ...
Hey, tkd-fighter, merkste nicht, dass du selber deinem Ratschlag garnicht gefolgt bist? Du greift hier die gute mary an -- warum fuehrst du dir nicht erst mal ihren Avatar "zu güte" bzw. liest ihren Nick, bevor du anfaengst, zu denken? :hammer:

Immer ruhig bleiben, eine Beleidigung kann im Internet schnell beleidigend wirken. :p

Froehliche Gruesse

BB.

Nokke
09-07-2005, 22:11
versuchs mal mit Mooto (http://shop.mooto.com/english/shop_main.asp) aber ich glaub die haben keine fanen sondern eher ausrüstung für tkd schau dich mal um die sachen musst du dann leider importieren lassen...
Woo! Coole Seite, das 540-Shirt muss ich haben :D

-stefan-
11-07-2005, 11:54
leute , ist doch gut. so übertrieben reagiert habe ich auch nicht.
muss doch ned jeder direkt anfangen rumzuheulen.

und mit "marq" (sofern es keine ironie ist) haben wir wieder mal den beweise das erst lesen, dann denken & danach posten ne feine sache wäre, wenn man(n) sie dann anwendet.

@ jinkazama : klar, ich werde mir ein oberteil daraus basteln und durch ein rechtsextremes viertel bei uns laufen ....
... klar häng ich sie auf ... was denn sonst?

@budo budo : trotzdem hätte sie vorher lesen können. ich kenn es (leider) aus diversen anderen foren, dass es immer diese spezies gibt, die nach dem motto "hauptsache posten" denken ... ich mein, ist doch nicht zu viel verlangt, einfach die frage richtig durchzulesen und dann normal zu antworten?!