Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bruce Lee Trainingsplan

Pao Chan
08-07-2005, 18:28
Hi Leute,
ich hab mir jetzt vorgenommen das Bruce Lee Training durzuziehen, ich wollte euch fragen, ob Ihr noch paar websites von Bruce lee's Trainingsplänen habt, z.B. Bruce Lee's fighting method's kennt, wo man's im Internet nachlesen kann!!
Ich wollte euch noch fragen, ob jemand von euch das schon gemacht hat (Bruce Lee Training) und ob das auch was nützt!!
Thx schon im voraus, mfg

Pao-Chan!!

Kenny_R
08-07-2005, 19:30
Hi
hab eine gute Internet Seite gefunden http://sport.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/jeetkunedo/default.htm

dort findes du auch andere Interessante Sachen.

Pao Chan
08-07-2005, 20:00
Hi
hab eine gute Internet Seite gefunden http://sport.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/jeetkunedo/default.htm

dort findes du auch andere Interessante Sachen.

Danke dir, aber auf der Seite war ich schon und hab den Trainingsplan von da!! :) :)

Aber trotzdem danke :D

Primo
09-07-2005, 00:41
Hi Pao Chan! Was ist denn " Das Bruce Lee Trainingsprogramm" ?

Gruss Primo

p.s. Viel Spass beim " Bruce Lee werden " !

Fastkick
09-07-2005, 01:03
Mal sehen ob er es länger als 1-2 Wochen macht oder dann merkt das er lieber wieder vor der Klotze hängt ;)
@Pao Chan
Bitte gib dann nochmal Feedback ich brauche auch Motivation.

Pao Chan
09-07-2005, 10:25
Hi Pao Chan! Was ist denn " Das Bruce Lee Trainingsprogramm" ?

Gruss Primo

Der Bruce Lee Trainingsplan ist ein Training, dass seine Schüler durziehen müssten!
Das Training besteht aus Schnelligkeits Übungen, Krafttraining, Kondition etc.!
Aber ich wollte euch fragen, ob Ihr mehr Trainingspläne von Bruce Lee habt!

Ich war auf der Seite: http://sport.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/jeetkunedo/index.html

Ich hab nich vor so zu sein wie Bruce, ich will nur meine Schnelligkeit, etc. verbessern!
Wer kann schon so sein wie Bruce? :)
mfg,

Pao-Chan ;)

Primo
10-07-2005, 02:40
Kauf Dir The Art of Expressing the Human Body von John Little !
Gibt es bei amazon .
Sind ohne Ende Trainingspläne drin nach denen Bruce Lee trainiert hat.

Pao Chan
10-07-2005, 11:21
Kauf Dir The Art of Expressing the Human Body von John Little !
Gibt es bei amazon .
Sind ohne Ende Trainingspläne drin nach denen Bruce Lee trainiert hat.
Ich hab mal viele Bücher im Internet gesehen, wieviel die kosten und so, aber die meisten waren teuer,
deswegen frag' ich euch ob Ihr Internet Seiten kennt, wo man aus diesen Bücher nachlesen kann!!

Hoffentlich habt Ihr was :)
Trotzdem danke Primo!!

mfg,

Pao-Chan!!

Der Dude
12-07-2005, 23:52
moin...

bruce lee hat selbst bücher über seinen stil und trainingsmethoden geschrieben. es gibt da z.b. einen vierteiler "bruce lees kampfstil 1-4". der ist damals im falken verlag erschienen (der wo auch die meisterwerke wie "ninja in 10 lektionen" oder so ähnlich erschienen sind), und ist wohl das einzig vernünftige was da je rausgekommen ist.
leider gibts das nicht mehr im handel. bei ebay oder in antiquariaten bekommt mans aber ab und an noch.
da beschreibt er alles: krafttraining, stretching, fitness, trainingsaufbau, grundtechniken undsoweiterundsofort...

ich hab teil 1 und teil 4 schon ergattern können und was da drin steht ist wirklich interessant und überzeugend...

Pao Chan
13-07-2005, 00:04
moin...

bruce lee hat selbst bücher über seinen stil und trainingsmethoden geschrieben. es gibt da z.b. einen vierteiler "bruce lees kampfstil 1-4". der ist damals im falken verlag erschienen (der wo auch die meisterwerke wie "ninja in 10 lektionen" oder so ähnlich erschienen sind), und ist wohl das einzig vernünftige was da je rausgekommen ist.
leider gibts das nicht mehr im handel. bei ebay oder in antiquariaten bekommt mans aber ab und an noch.
da beschreibt er alles: krafttraining, stretching, fitness, trainingsaufbau, grundtechniken undsoweiterundsofort...

ich hab teil 1 und teil 4 schon ergattern können und was da drin steht ist wirklich interessant und überzeugend...
Hi Dude,

Cool, wenn ich das nur höre, (auf stehen und hip hoppsen wie Bruce) :D

Danke für die Tipps, ich werd mich nochmal umsehen!!

mfg,

Pao-Chan!!

mounted
13-07-2005, 09:04
ich hab zuhause: bruce lee´s kampfstil 1 und hatte auch den 3er den ich mal hergeborgt hab und nimma bekommen :-(

ich hab mir bei amazon vor ner woche noch bücher von john little über bruce lee!

den besten stoff erhälst du in büchern. im interet auf der oben genannte seite auch!

den plan durchzuziehen is unmöglcih, wenn man nicht gerade arbeitslos is :D

Klaus
13-07-2005, 12:24
Mit manchen Sachen wäre ich vorsichtig. Ich meine mich erinnern zu können das Bruce später arge Rückenprobleme hatte. Was natürlich überhaupt nicht in irgendeinem Zusammenhang mit dem Training steht, wirklich nicht. Schwere Hanteln waagerecht von sich weg halten ist Top für den Rücken! :rolleyes:

sumbrada
13-07-2005, 12:45
Mit manchen Sachen wäre ich vorsichtig. Ich meine mich erinnern zu können das Bruce später arge Rückenprobleme hatte. Was natürlich überhaupt nicht in irgendeinem Zusammenhang mit dem Training steht, wirklich nicht. Schwere Hanteln waagerecht von sich weg halten ist Top für den Rücken! :rolleyes:

Genau.
Überleg mal, wann das war. Heutzutage hat die Sportwissenschaft eindeutig gesündere und effektivere Methoden als in den 70ern.
Inspirieren kann man sich ja lassen, aber nur übernehmen würde ich das nicht.

Warpriest
18-09-2005, 17:30
wo finde ich auf dieser seite den trainings plan, ich find den nirgends, bzw. wenn das der bei bildern is, der lässt sich bei mir nich öffnen

sonny-red
18-09-2005, 23:11
Mal sehen ob er es länger als 1-2 Wochen macht oder dann merkt das er lieber wieder vor der Klotze hängt ;)
@Pao Chan
Bitte gib dann nochmal Feedback ich brauche auch Motivation.

ey ich glaub du weißt ncih mit wem dus zu tun hast, pao chan ist deutscher kung fu meister ;)

also red nich so über ihn:cool:

Nixon
18-09-2005, 23:22
Hab leider keine internetadresse, aber ein Buch da steht z.B. drinnen, das man nicht Kopflos gegen den Boxsack schlagen sollte, keine regelmäßigen Bewegungen machen sollte und immer mit voller Kraft zu schlagen, als ginge es ernst zu und er Sandsack sollte nie zu Ruhe kommen....weiter hat er ein Blatt Papier an einer Kette aufgehängt um sein Timing und Distanzgefühl als auch die Treffergenauigkeit erhöht....Boxbirne nie regelmäßig bearbeiten, immer neue Kombinationen...Training mit Beweglichen Schlagkissen
Hoff das hilft was!!!:D :rolleyes: :confused:

The Joker
19-09-2005, 02:45
Bei den einschlägigen Tauschbörsen kursieren PDFs, wo ein paar Sachen zu Bruce Lees Trainingsmethoden drinnenstehen...

Monkey
19-09-2005, 08:44
ich hab den 4teiler des falkenverlags hier stehn, und ich muss sagen, dass er imo hier überbewertet wird. die techniken sowie das fitnesstraining werden nur grob angerissen, aber das ist nichts, womit man großartig fortschritte machen könnte