Vollständige Version anzeigen : hallöchen =)
Ich wollte mich nur mal schnell vorstellen. Heisse eigentlich Julia (nich Becky, is nur ein spitzname) und bin 22. Ich mache noch keinen Kampfsport werde aber schnellstmöglich damit anfangen. diese seite hat mir ein freund gezeigt damit ich mich vorher gut informieren kann.
ich hab auch direkt ne frage: ich bin nich grade die sportlichste, welcher kampfsport ist am besten für den einstieg?
travelling-d
09-07-2005, 10:06
Morgen Becky!
Du wirst dich in jedem "System" bewegen müssen, aber das macht doch den Reiz aus, oder :) . Zu welchem Zweck möchtest Du denn trainieren (Fitness, Selbstverteidigung, Zeitvertreib...)? Wenn Dir das klar ist, fallen die Antworten leichter...
MfG
hauptsächlich für meine Fitness und zur Selbstverteidigung.
Ich hab dran gedacht zum einstieg Taebo zu machen, damit ich richtig fit bin wenn ich mit dem eigentlichen Kampfsport anfange. nur hab ich keine ahnung welcher für einen neuling am besten ist
hallo becky!
herzlich willkommen!
hast du schon ein ziel ins auge gefasst, also was dich interessiert?
was soll es haben, was soll es bringen?
schau mal, was in deiner nähe angeboten wird, dann schau ob du dich in der schule/gym/kwon/dojo/dojang wohl fühlst!
dann schaust du noch, was dir am besten liegt, und dir vor allem spass macht!
zu selbstverteidigung, bosonders was frauen anbelangt, sind die meisten guten sv´s nicht so sportlich. sport is sport und sv is sv...
lg
Hallo Becky,
willkommen im Forum.
Hi.
Willkommen im Forum. :)
Hallo Julia!
Willkommen an Board! :halbyeaha
Lumberjack
23-07-2005, 23:23
:klatsch::klatsch::klatsch:Jo, willkommen an Bord! :klatsch::klatsch::klatsch:
ZugführerDerLiebe
23-08-2005, 20:01
etwa noch ein weibliches Wesen hier im kkb :D
viel spassssss hier :)
falls du mal auf der Suche bist mein schau auf meinen Nick :D
evilstoy
24-08-2005, 00:25
hi becky,willkommen hier im forum.hast nen guten nickname so werd ich nämlich immer im realen leben gerufen.aber ich bin männlich.
wie biste zu dem namen gekommen?
ZugführerDerLiebe
24-08-2005, 13:53
vielleicht heißt sie so wirklich:p
wieso wirst du eigentlich mit nem mädchennamen gerufen:D :confused:
evilstoy
24-08-2005, 14:05
wenn du das "y" weg lässt hast du meinen richtigen nachnamen.:D :D :D
ZugführerDerLiebe
24-08-2005, 14:51
dann ergibt der Nick sogar Sinn :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.