PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufbauen des Körpers

Pao Chan
09-07-2005, 09:43
Hi Leute,

ich bin 15 jahre alt (1.71) und ich wollte ein paar Tipps wegen Fitness und Krafttraining fragen!

Ich wollte schon nächstes Jahr, also wenn ich 16 bin und noch etwas gewachsen bin :) :D ins Fitnessstudio gehen um den Körper aufzubauen, aber was meint Ihr, wie soll ich anfangen die Muskeln aufzubauen??

Ich würde gerne Six-Pack aufbauen und die Brust, aber wie soll ich erst anfangen zu Trainieren??

Ich will nich später ein kleiner Mann mit Muskeln sein, das sieht kagge aus :D

Danke schon in voraus!
mfg,

Pao-Chan!

Dobi
09-07-2005, 09:51
ob du nun ein kleiner mann mit muskeln oder ein grosser mann mit muskeln wirst, kannste wohl nich beeinflussen, also dein längenwachstum.
und wenn schon klein, dann doch lieber mit muskeln ;)
wie und was du trainieren sollst, wird dir der trainer im studio dann schon erzählen :)
ansonsten guck halt hier ma was im forum rum ( suchfunktion ) und so
oder fighter-fitness.com und co.
viel erfolg beim pumpen

Kick-Mac
09-07-2005, 09:53
Mit Liegestützen und Sit-ups kannst Du auch jetzt schon ohne Studio anfangen... ;)

Sammi
09-07-2005, 10:01
Braucht man denn auch bisschen fett wenn man große Mukkis habn will?? :D

LiYauSan
09-07-2005, 10:35
@ Sammi
nein du brauchst nur den richtigen körpertyp wenn du viel haben möchtesten und leute mit fett haben meistenst den richtigen

-Cobra-
09-07-2005, 10:52
Wobei man einen Sixpack erst richtig gut sieht bei <10% Körperfett.
Also Leute mit Sixpack sind meistens garnicht so gut trainiert, sie Essen einfach nicht viel (und sind meiner Meinung nach leicht umzuhauen :D)

Mars
09-07-2005, 12:26
Hier ein "Kollege" von Dir:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=417101#post417101

Für den Rest: Suchfunktion!!!!

Gruß

Danielsan2004
09-07-2005, 13:00
Wobei man einen Sixpack erst richtig gut sieht bei >10% Körperfett.
Also Leute mit Sixpack sind meistens garnicht so gut trainiert, sie Essen einfach nicht viel (und sind meiner Meinung nach leicht umzuhauen :D)

CroCop und Arlovski würdest du wahrscheinlich auch leicht umhauen ...

Dudeplanet
09-07-2005, 14:20
Wobei man einen Sixpack erst richtig gut sieht bei >10% Körperfett.

Mehr als 10% Körperfett???? Da müsste ich ja auch ein sixpack haben...finds halt nicht :D

-Cobra-
09-07-2005, 14:52
Ahh.. sollte <10% heißen... :rolleyes:

CroCop und Arlovski würdest du wahrscheinlich auch leicht umhauen ...

Weiß net wer das ist, aber hätten sie mehr Körperfett wären sie sicher noch besser. ;)

Mars
10-07-2005, 07:55
Bitte beim Thema bleiben.