PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Gi würdet Ihr nehmen ?

Tito_Ortiz
09-07-2005, 13:39
Hallo
Ich werde demnächst mit BJJ anfangen und wollte mir ein Gi bei brazilcombat bestellen aber weiß nicht genau welchen.
Vielleicht hat der eine oder andere mit diesen Gi´s Erfahrung gemacht und kann mir eins empfehlen.

Danke

Dudeplanet
09-07-2005, 13:49
Gute Entscheidung.

Ich rate Dir zu dem Atama BTT. Ist qualitativ sicher der Beste. Von den Krugans habe ich nicht sehr viel gutes gehört. Und bei Hunter habe ich schlicht keine Ahnung wie die Gis so sind. Fightwear ist ansonsten von denen spitze.

Kannst aber auch die BC-Marke kaufen. Erstens billiger und zweites sehr gute Quali. Hab ja selber mittlerweile zwei. Würde Dir aber eher zu einer kleineren Größe als deinr üblichen raten, fallen sehr groß aus.

Anjo.BJJ
09-07-2005, 14:51
Hi ich würde auch den von Atama nehmen, hab selber Atama Kimonos und bin damit sehr zufrieden.
Guck doch mal hier
http://www.atama-kimonos.com/index_enter.htm .
Du kannst dir auch einen weißen kaufen und dir selber Patches rauf machen

marq
09-07-2005, 17:13
was macht die BJJ GI`s eigentlich besser als diejenigen GI´s, die man in Deutschland für Judo oder Ju Jutsu bekommt ?

die patches, die denen das Bunte verleihen???

Tito_Ortiz
09-07-2005, 17:34
Hi
danke Jungs

@Dudeplanet
was schreibe ich eigentlich beim district, State, zip code rein

Daywalker
09-07-2005, 17:36
was macht die BJJ GI`s eigentlich besser als diejenigen GI´s, die man in Deutschland für Judo oder Ju Jutsu bekommt ?

die patches, die denen das Bunte verleihen???
Glaube nicht, dass ein guter Judo-Anzug schlechter ist als die BJJ-Gi's. Vielleicht sind sie ein wenig weißer :D . ----> uncool . . .

Daywalker
09-07-2005, 17:37
Hi
danke Jungs

@Dudeplanet
Weißt du über die Versandkosten Bescheid?

Tito_Ortiz
09-07-2005, 17:50
Weißt du über die Versandkosten Bescheid?

Ja, ich glaub so um die 30 Dollar.

ist schon bisschen viel aber dafür sind sie zuverlässig laut div. Posts hier und sie sind günstig dann kommt so ungefähr das selbe raus.

Atama Kimono kostet woanders über 100 dollar und da nur 88 dollar usw.

Daywalker
09-07-2005, 17:52
Ja, ich glaub so um die 30 Dollar.

ist schon bisschen viel aber dafür sind sie zuverlässig laut div. Posts hier und sie sind günstig dann kommt so ungefähr das selbe raus.

Atama Kimono kostet woanders über 100 dollar und da nur 88 dollar usw.
Ok, wollte nur fragen, bevor du einen Schrecken bekommst ;)

Dudeplanet
09-07-2005, 18:26
Hi
danke Jungs

@Dudeplanet
Keine Ahnung...hab die Sammelbestellung komplett per e-mail geregelt. Glaube aber: District weglassen, State: Germany, Zipcode: Postleitzahl

30 Dollar ist leider korrekt für den Versand.

Selber schuld, wenn Du nicht bis zur nächsten Sammelbestellung bei Brazilcombat warten willst ;)

Da die einige coole neue Sachen haben, werde ich wohl im September ne neue starten, wenn sich genügend Interessenten finden... :cool:

Daywalker
09-07-2005, 18:50
Selber schuld, wenn Du nicht bis zur nächsten Sammelbestellung bei Brazilcombat warten willst
BIN DABEI! KAUFEN KAUFEN KAUFEN! :D :D :D

gabri
09-07-2005, 19:31
@tito,

wenn nen atama willst dann schau lieber auf:
http://www.atama-kimonos.com/index_enter.htm

da is der versand günstiger und der single wave den du für 88$ erwähnt hast kostet da nur 69$ (ok die patches fehlen aber die kannst ja irgendwo anders kaufen wenn umbedingt welche draufhaben willst ;) )

Ronin2004
09-07-2005, 20:41
ich hab den Krugans Gi und bin damit absolut zufrieden!

gruß,

Ronin

bobi
10-07-2005, 11:54
atama ist cool! vorallem der sommer kimono weil der nicht
so scheiss schwer ist.
du kannst den jungs von atama auch sagen sie sollens als
geschenk deklarieren -oder nen billigeren preis draufschlagen.....
bringt zumindest bei uns was.

mfg

Dudeplanet
10-07-2005, 12:03
atama ist cool! vorallem der sommer kimono weil der nicht
so scheiss schwer ist.

was ist denn am Sommerkimono genau anders? Hält der auch was aus, oder ist der nur dünn und leicht? :confused:

du kannst den jungs von atama auch sagen sie sollens als
geschenk deklarieren -oder nen billigeren preis draufschlagen.....
bringt zumindest bei uns was.

Das ist doch der übliche Gang der Dinge! Unsere BC Sammelbestellung war auch nur 63 US-Dollar wert. :D

Tito_Ortiz
12-07-2005, 09:53
Keine Ahnung...hab die Sammelbestellung komplett per e-mail geregelt. Glaube aber: District weglassen, State: Germany, Zipcode: Postleitzahl

30 Dollar ist leider korrekt für den Versand.

Selber schuld, wenn Du nicht bis zur nächsten Sammelbestellung bei Brazilcombat warten willst ;)

Da die einige coole neue Sachen haben, werde ich wohl im September ne neue starten, wenn sich genügend Interessenten finden... :cool:

Hey September ist Cool.
werde dann warten, die Sachen von Brazil Combat sind ja dann Super günstig.
Da ist doch wohl ein Super Schnäppchen drin :D
bin also auf jeden fall dabei :klatsch: