Vc-Ving CHun [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vc-Ving CHun



AT-108
09-07-2005, 13:51
habe bisjetzt nur kickboxen und bischen sysstema gemacht (systema wieder aufgehört) und bin am überlegen ob ich zu diesem VC VIng CHun gehen soll weil einige freunde von mir (einer wird bald assistent) davon sehr begeistert sind und auch einige tolle sachen gezeigt haben andererseits ist es ziemlich teuer mit 45 euro pro monat für 2 mal training die woche...
Ich bekomme zwar bald so um die 400-500 euro die ich mir für training bereit legen will aber ich weiss nicht ob ich die nicht anders inversiteren sollte andererseits gibts in Bonn nicht so die tollen vereine

Tito_Ortiz
09-07-2005, 14:01
400 - 500 Euro ? was willst du denn trainieren ? für so viel Geld.

Naja dann wärst du beim VC Ving Chun ja richtig denn dort kannst du mit soviel Geld pro Monat rechnen.

Du musst sowieso erstmal VC-Hose,VC-T Shirt etc. Kaufen und dann kommen ja die tollen VC _ Lehrgänge.

Also ich würd die Finger davon lassen hab selber mal beim B.Ö persöhnlich in Köln trainiert. kannste vergessen benutze dochmal die Suchfunktion.

Ich würd dir das hier empfehlen geh einfach mal hin und mach dort ne Probetraining.

Sihing Jens Weber
Irmintrudisstr.7
53111 Bonn

je_weber@web.de

ciao

Darkpaperinik
09-07-2005, 14:09
habe bisjetzt nur kickboxen und bischen sysstema gemacht (systema wieder aufgehört) und bin am überlegen ob ich zu diesem VC VIng CHun gehen soll weil einige freunde von mir (einer wird bald assistent) davon sehr begeistert sind und auch einige tolle sachen gezeigt haben andererseits ist es ziemlich teuer mit 45 euro pro monat für 2 mal training die woche...
Ich bekomme zwar bald so um die 400-500 euro die ich mir für training bereit legen will aber ich weiss nicht ob ich die nicht anders inversiteren sollte andererseits gibts in Bonn nicht so die tollen vereine

lies dich erstmal durch die meinungen zum VC und dem weltcheffeobermeistertrainiermitmultiplengradenund anredensifusigungsijo

.. in Bn gibts auch noch anderes..

Joe Hallenbeck
09-07-2005, 15:08
also 45 € im monat ist echt sehr teuer... also bei uns beim wing chun oisset auch mit der kleider ordnung nicht so..wenn da neue die ersten paar wochen nur ne jogging hose und shirt anhaben jucks keinen ... naja weis beim VC so is weiss ich nicht so genau hab auch mal gehört dass das nix für hartz 4 empfänger is;-)

AT-108
09-07-2005, 16:31
ehhm zum ersten post: das geld sollte schon ein jahr reichen....

deise anschuldigung aus der zdf reportage kenn ich auch aber ich geh da ja hin um was zu lernen der rest juckt mich net (wir hatten früher so ein krasses sektenopfer von denen bei uns in der klasse)
ausserdem hab ich gehört der typ ist moslem von daher kanns so schlimm net sein

@tito: was ist das? gehst du da trainieren? macht der privatunterricht oder ist das en Verein??

Lars´n Roll
09-07-2005, 16:38
ausserdem hab ich gehört der typ ist moslem von daher kanns so schlimm net sein



:confused: :confused: :confused:

Tito_Ortiz
09-07-2005, 17:21
ehhm zum ersten post: das geld sollte schon ein jahr reichen....

deise anschuldigung aus der zdf reportage kenn ich auch aber ich geh da ja hin um was zu lernen der rest juckt mich net (wir hatten früher so ein krasses sektenopfer von denen bei uns in der klasse)
ausserdem hab ich gehört der typ ist moslem von daher kanns so schlimm net sein

@tito: was ist das? gehst du da trainieren? macht der privatunterricht oder ist das en Verein??


Achso ich dachte schon fürn Monat das mit dem Geld :D

das ist Avci WT gehört zu Salih Avci www.wteo.org

wenn du wirklich für angemessenes Geld *ing *ung Kämpfen willst würd ich es dir empfehlen.

Nein Ich bin nicht dort trainiere in Köln beim Vetter von Salih Avci

AT-108
09-07-2005, 17:27
korrekt danke da werd ich mal vorbeischaun... die trainingszeiten sind dann wohl auf der page oder?


Achja und wenn sonstn noch jemand was für den raum bonn weiss (köln ist mir zu weit) dann währe ich im sehr verbunden (muss nicht nur wing chun sein)

rumper
09-07-2005, 17:32
hallo tito, gibt es auch ne home page von dem vetter S.A. ??

Tito_Ortiz
09-07-2005, 17:45
hallo tito, gibt es auch ne home page von dem vetter S.A. ??

nein er hat noch kein Homepage.......

ist noch in Arbeit

Tito_Ortiz
09-07-2005, 18:40
korrekt danke da werd ich mal vorbeischaun... die trainingszeiten sind dann wohl auf der page oder?


Achja und wenn sonstn noch jemand was für den raum bonn weiss (köln ist mir zu weit) dann währe ich im sehr verbunden (muss nicht nur wing chun sein)

Ich hab paar sachen für dich kann aber über die Schulen nix sagen kennn sie nicht mußt mal dort probetraining machen ;)

www.vingtsun-bonn.de

www.wing-chun-bonn.de

www.bo-jutsu.de

www.reibro.de

viel spaß

AT-108
10-07-2005, 12:53
reibro kenn ich schon lange hab auch damals vergeblich die schule in troisdorf gesucht... in lohmar gibts nun eine aber das ist erst was für mich wenn ich ein auto habe

ansonsten dankeschön schonmal wenn nochwer was hat nur her damit

Der Handschuh
10-07-2005, 14:57
Wie wärs mit:
www.ssf-bonn.de
www.beueler-judo-club.de Abteilung Ju-Jutsu
www.wt-bonn.de
www.ju-jitsu-bonn.de