Echte Bruce Lee Filme? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Echte Bruce Lee Filme?



grille
09-07-2005, 21:19
Guten Abend!

Wer weiß denn, in welchen Filmen Bruce Lee persönlich gekämpft hat, bzw. die Hauptrolle hatte? Das sind doch gar nicht so viele, oder bin ich da irgendwie fehlinformiert? :confused:

Also keine Dokumentationen, Lehrvideos oder Filme in denen andere Schauspieler Bruce Lee darstellen!!

Und wie kommt man an diese Filme? Ebay? Amazon? O. ä.?

Vielen Dank und Gruß

Lau Kar Bo
09-07-2005, 21:44
hier die wenigen echten titel...

Die Todesfaust des Cheng Li - The big boss
Todesgrüsse aus Shanghai - Fist of fury /Chinese connection
Die Todeskralle schlägt wieder zu - The way of the dragon
der Mann mit der Todeskralle - Enter the dragon
Mein letzter Kampf - game of death (in diesen Film ist der echte Bruce Lee nur am ende im gelben Anzug zu sehen) ansonsten war es ein double oder man hat aufnahmen von den anderen Filmen reingeschnitten...

wenn Du sie auf Deutsch suchst probier mal ebay aber es kann sein das sie dort nicht verkauft werden dürfen..als bessere alternative würde ich entweder die HK DVDs nehmen (allerdings haben die nur chinesische ton mit englischen UNtertiteln..sind dafür aber uncut) oder die DVDs von HKL die haben super viel Bonus material ,sind neu digitalisiert etc und haben englischen ton...

highkick
09-07-2005, 21:50
Enter the dragon, the way of the dragon, the big boss, fist of fury, game of death (nicht fertiggestellt, aber das vorhandene Material ist meiner Meinung nach sehenswert)
Die Filme gibts glaub ich allesamt bei amazon.de

greets

mounted
09-07-2005, 22:10
die filme kannst dir auch sehr leicht bei emule saugen.
ja sonst halt im amazon.

er hatte auch noch eine rolle in der fehrnseherserie "the green hornet".

steeep
09-07-2005, 23:29
schau ganz einfach aufs datum...alles nach 73 is mist.

Primo
10-07-2005, 01:16
Hi . Die Dokumentation Der Weg eines Kämpfers sollte auch jeder gesehen haben,der
sich für Bruce Lee interessiert.

grille
10-07-2005, 03:28
Prima, prima!

Das hilft mir doch weiter...

:thx:

Gast
10-07-2005, 11:33
es gab doch auch ne box von ivl mein ich,die sogar besser als die hkl box sein soll..zumindest soll das bild noch ein bischen schärfer sein..
ausserdem soll evtl von hkl nochmal eine box kommen..
auf jeden fall kann man sich ohne bedenken die deutsche "der Mann mit der Todeskralle" 2disks spezial edition holen..die ist wirklich gut und uncut..
und dürfte nicht mehr als 12 euro kosten...

emule ist natürlich wieder ein toller tip.. :rolleyes:

hafi
11-07-2005, 09:16
Gibt es die 4 Filme eigentlich überhaupt auf DVD mit deutschem Ton ???