Vollständige Version anzeigen : Wieviel kostet euch die "Mukibude" monatlich?
Hallo,
Mich würd mal Interessieren welche Kosten bei euch monatlich durch dass Fittnesstudio entstehen. Also haut mal in die Tasten. Danke.
gruß Andi
Edit: Sorry falsches Forum..... kann man des selber verschieben?
sphinX1985
10-07-2005, 15:29
Bei mir sind es 24 euro im Monat nur Geräte ohne Sauna und Sol.
Lagwagon2K
10-07-2005, 15:33
39€ mit Allem dabei!
Bei mir waren es 25 Euro für alles. Nachdem es abgebrannt ist, habe ich einen 1-Monat Vertrag bei einem anderen Studio abgeschlossen, um die Zeit zu überbrücken, das kostet 35 Euro.
Das Nachfolgestudio ist ein Fit24-Studio, kostet 14,99 im Monat und hat durchgehend 24 Stunden geöffnet.
Da der Betreiber des alten Studios plant einen K3K-Verein aufzumachen, werde ich dann da wieder hingehen...wenns denn mal soweit sein sollte. Das würde dann wohl nicht mehr so viel kosten.
Training (daheim): 0 €
Training (Capoeira): 30 €
Lumberjack
10-07-2005, 16:08
In meinen Ort geht es von 9.50€ (Geräte, Sauna ink.) bis 150€
averoigne
10-07-2005, 17:02
15,90 € (nur Geräte)
@Lumberjack: Was kriegt man denn für 150€ geboten? Regelmäßiges Bad in Stutenmilch? Mich deucht nämlich, daß dies ein ganz schon happiger Preis sei.
Das Nachfolgestudio ist ein Fit24-Studio, kostet 14,99 im Monat und hat durchgehend 24 Stunden geöffnet.
Ist ja cool... peanuts...
Wir haben im Vereins-Dojo einen Kraftraum, kostet mich also nix...
Gruß Micha
Lumberjack
10-07-2005, 17:21
@Lumberjack: Was kriegt man denn für 150€ geboten? Regelmäßiges Bad in Stutenmilch? Mich deucht nämlich, daß dies ein ganz schon happiger Preis sei.
NE, keine Sutenmilch, aber ansonsten das volle Programm!
Also: Speziele Kieser Geräte, Sauna, Dampfbad, Solarium, Getränke, Physiotherapeut, Röntgenaufnamen, Kurse wie z.B. Wassergymnastik
und ne Sporttasche bekommst du obendrauf :D
averoigne
10-07-2005, 17:28
Also: Speziele Kieser Geräte, Sauna, Dampfbad, Solarium, Getränke, Physiotherapeut, Röntgenaufnamen, Kurse wie z.B. Wassergymnastik
Das ist ja schon so einiges, ich würde es aber nicht bezahlen wollen.
Das mit den Röntgenaufnahmen ist aber auf jeden Fall kultverdächtig. :halbyeaha
"Schatz, ich gehe jetzt zum Kraftsport." - "Ja, aber vergiß Deine Bleiweste nicht, fürs Röntgen." :D
36 Euro im Monat, inklusive aller Getränke, Bedinungen mit Model Ambitionen, Sauna und nervige Trainer die von nichts ne Ahnung haben. :D
Ju-Jutsu-Ka
10-07-2005, 20:08
15,90 pro monat, Duschen kostet 50 cent :mad:
nur Geräte
35€ im monat, sauna inklusive
Naja, also Kieser ist meiner Meinung nach keine Mukibude sondern eher ein Wellnestempel. Erstmal sind dort die meisten Geräte mit viel zu wenig Gewichten bestückt und zweitens haben die auch nur Geräte und keine Hanteln + Zubehör.
Allerdings muss man auch sagen das die Leute bei Kieser schon Ahnung haben, was ja bei den meisten anderen Gyms eher nicht der Fall ist.
39 euro, Boxen (A-Lizenz Trainer) + Kickboxen (WAKO) + TKD (mach ich nicht) + Fitnessstudio (recht gut ausgestattet).
Bei uns Kostet das 29 € Monatlich.
Wenn man einen KK Kurs mitmachen will
Kostet das wieder extra, aber bin am überlegen ob
ich das mache, soll ein guter Trainer da sein :D
(Sportpalast in Bielefeld ;) )
ich zahl gar nix. ich hab in meinem haus alles was ich brauche und wenn ich mal ins studio wegen einer wettkampfvorbereitung muss, brauch ich da nix zahlen, weil ich ja schliesslich für den verein starte und ihm guten ruf mache :D
Anonymer_Ninja
15-07-2005, 08:46
Mich kostet das nur 24 oder 26 Euro...
Und dann sind da noch Sauna und ein Dutzend Kurse dabei.
Dieses ganze Rumgehopse für Frauen und ein bisschen Kampfsport.
:sport006: :cooolll: :verbeug: :baeehh: :respekt:
ich bezahl jährlich. 360€ all inklusiv.
spezial vertrag gibts pro studio nur 10 mal.
hab glück gehabt.
habe versehentlich mal Frauen studio betreten dort wurde mir der angeboten. war der letzte vertrag dieser art in meiner stadt.
für JKD zahl ich 175€ halbjährlich.
Baphomet
15-07-2005, 11:06
120 € für 4 monate, da ist sauna und dampfbad dabei, leider auch sachen wie squash und badminton, was ich nie in anspruch nehme. aber der preis ist ok finde ich und es ist dort sympathisch. :)
120 € für 4 monate, da ist sauna und dampfbad dabei, leider auch sachen wie squash und badminton, was ich nie in anspruch nehme. aber der preis ist ok finde ich und es ist dort sympathisch. :)
Squash macht bock.
bomber_82
15-07-2005, 15:20
So wie ich das alles so durchlese hab ich das teuereste Fitneßstudio. Ich zahle 55,- € im Monat. Da ist aber auch alles dabei. Getränke/Saune alle Kurse
kommt drauf an was du alles nutzt!
wenn man keine sauna macht oder keinen kurs besucht, dann reicht ne einfache muckibude.
wie wichtig ist es euch, dass fitness und kampfsport getrennt ist? und warum?
Baphomet
15-07-2005, 16:08
wie wichtig ist es euch, dass fitness und kampfsport getrennt ist? und warum?
gar nicht wichtig aber in meinem boxklub gibts keine kraftkammer :(
und kein dampfbad
Getrennt is das bei uns eigendlich nicht, da wir in useren Dojo einen Kraftraum haben. Leider hab ich nur sehr selten die Gelegenheit ihn zu nutzen da ich meistens als Trainer für die kleinen eingespannt bin. Deswegen überleg ich auch ob ich nen Vertrag im Fitnessstudio unterzeichne. Leider fehlt mir hier momentan das Geld und ich müsste mir einen Nebenjob suchen. Dann hätte ich aber warscheinlich wieder zuwenig Zeit. Is halt ein Verdammter Teufelskreis.
*]LuiS[*
25-07-2005, 11:42
ich zahl 15.60 oder 15. irgendwas!
damals ich angefangen hab, hab ich noch 25 euro zahlen müssen.. das war für
den Beitritt, und für mein Ausweis! Und eine Einweisung!
Im Preis sind keine Getränke oder Sauna oder weiß der Geier was inbegriffen!
Aber ich geh da eh nur hin um mich zu trainieren... Als erstes ein Eiweiß shake dann Radfahren und Laufen ca. 20 Minuten, dann eineinhalb -2 Stunden krafttraining und dann noch mal 20 minuten laufen und radfahren! und das 3 mal in der Woche... Das ist schon hammer billig!
zu hause trink ich dann nochmal ein Eiweiß shake
Das war aber nen sonderangebot, weil das Fitnessstudio neu aufgemacht hat
und die ersten 200 Kunden bekamen das Angebot! :D
The Joker
27-07-2005, 12:39
Für Muckibude allein nur 18.- pro halbes Jahr (Schüler- und Studententarif :cool: ). Aber mit Ausgaben für Kampfsport kommt da schon noch einiges zusammen...
34Euro inkl Sauna und Dampfbad
Phönix586
09-11-2006, 10:09
ich zahl 49 € im Monat. und des ohne Sauna o.ä...
9,90€ - 24 Monate Vertrag
Ohne Sauna, Dampfbad o.ä.
bin auch am überlegen ob ich nicht auch ins fitness center gehen soll.
allerdings erscheint mir der preis (55€ mit sauna, alle kurse) doch recht hoch.
vielleicht find ich ja noch was billigeres.
zahl 15,90 pro monat es gibt einen grossen Gerätebereich einen Hantelbereich und einen Cardiobereich
handpratze
09-11-2006, 20:41
Für Krav Maga, Kickboxen, Escrima, Panantukan, Baraw, Budo Fit und freie Nutzung aller Einrichtungen (Sandsäcke, Pratzen, Polster, ...) zahle ich € 55 p.M. :D
Gladbeck
12-11-2006, 12:07
39 euro im Monat.
Dafür freie Sauna nutzung,kinderhort,batminton halle,squash halle,
Und Getränke (Kaffee,wasser,mineral getränke,)frei.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.