Vollständige Version anzeigen : mein 2. offizielles home video :D
hallo! in einem anderen thread von mir, geht es um entscheidungshilfe!
hier ist ein link, wo man das video von mir und meinem training runterladen kann.
ACHTUNG: das vid is nur 7 tage online und wird dann gelöscht!
also bitte downloaden:
mein wunsch: bitte bewertet auf grund des vids, was mir eurer meinung nach liegt!
es ist bei gott nicht proffessionell gemacht... ihc hab s halt auf leicht gemacht.
sagt mir auch, wenn euch was auffällt:
hier kann mans downloaden:
http://s13.yousendit.com/d.aspx?id=0S6Q1ALPBS8B53OLRN2R0UIWD7
vielen dank!
Wenn das Dein Zweites offizielles Homevideo ist, wo finde ich dann das Erste ??
Gruß Micha
der link für das erste wurde leider schon gelöscht... es gibt aber noch einen 2. ...
entweder ich finde ihn,, oder ich schicke es dir per irgendwas
lg
hier das erste, falls es noch funzt:
http://**********.de/files/2486691/Kopie_v...ct.new.wmv.html
Runterscrollen » auf FREE klicken » Runterscrollen » 1 min warten » runerladen
Darkpaperinik
10-07-2005, 18:57
nett....
Lumberjack
10-07-2005, 19:20
Der Link vom 1rsten Video funzt bei mir nicht!
aso.. sorry.. ich dachte mir, dass er nimma funzt...
ja wer es haben will, dem kann ichs per icq oder msn schicken...
Lagwagon2K
10-07-2005, 19:28
Cool, du hast den selben Boxsack wie ich :D
lol...
falls das einen grund hat, dass du lagwagon 2k heisst, müsste dir ja das lied gefallen oder?
jkdberlin
10-07-2005, 19:50
Der Song ist in Ordnung :)
Jau, das Video auch...;)
Grüsse
aso.. sorry.. ich dachte mir, dass er nimma funzt...
ja wer es haben will, dem kann ichs per icq oder msn schicken...
Kannst es denn nicht nochmal neu hochladen ?
Gruß Micha
ohja.. mach ich gerne!
ich hoffe, es geht sich heute aus...
ich poste es dann in diesen thread hinein... es ist aba wie dieses auch, nur 7 tage online
so es ladet gerade hoch: es heisst irgendwas mit kopie von mathias project new...
stimmt schon, nettes teil das video. dazu höre ich mir sogar mal so ne emo-mucke gerne an! :p
sumbrada
10-07-2005, 20:50
stimmt schon, nettes teil das video. dazu höre ich mir sogar mal so ne emo-mucke gerne an! :p
Punk kein Emo ;)
Ne, aber wirklich ganz nett.
genau! ich würde das auch punk nennen... schliesslich is es lagwagon...
Amidamaru
10-07-2005, 21:54
Das Video ist ja ganz nett, aber für was hast du es eigentlich gepostet? Ich sehe da irgendwie keinen tieferen Sinn...
Und wie hast du es bitte geschafft in den 4 Tagen, die du jetzt hier angemeldet bist, ganze 65 Posts zu verfassen? o_O;
mein wunsch: bitte bewertet auf grund des vids, was mir eurer meinung nach liegt!
Tut mir leid aber wie soll man daran bewerten was dir besonders liegt? :confused:
Ehrlich gesagt find ich du bist ein ziemlicher Angeber...
finalabs
10-07-2005, 22:34
hi, ich finde das Video motiviert ungemein! Ich wünschte es gäbe mehr von solchen Vids. Du hast da nen ziemlich geilen Trainingskeller. Macht dein Vater auch Sport, oder gehören dir die Teile alle selbst?
:D respekt :D
Daywalker
10-07-2005, 23:09
Ist da jemand Crocop-Fan? :D :D
. . . und die Kicks gegen den Baum will ich demnächst härter sehen !!! :sport098:
Sind die Sekunden in der du die Kamera einschaltest bevor du die Technik machst, gewollt? Ansonsten kannst du die wegschneiden, vielleicht noch ein paar passende Überblendungen einbauen ;)
Ist ja richtig schön gemütlich bei euch. Hat mir gefallen, das Video.
Und Lagwagon ist sowas von überhaupt nicht Emo.
Marcus2005
11-07-2005, 01:16
Nettes Video!
aus dem Bereich, will viel und schnell, kannst aber nix wirklich.
Einer meiner beiden Senseis würde dazu sagen, fiel geschlenzt und nichts wirklich gemacht.
Ich weiß nicht, wie es in anderen Bereichen aussieht. Aber machen wir mal eine Analyse.
Box Sack Fäuste: Du ballerst da rein, wie sonst was. Zeigst, das du Kraft hast oder es meinst. Doch du vergeudest mit zu fiel Bewegung die Energie schon vorher und Streichelst das Dingen gerade mal.
Ein richtig ausgeführter Fauststoß sieht zwar ähnlich aus. Aber ist schneller und mit bei weitem weniger Bewegung. Effeckt, mit einem Schlag schießt der Sack weiter weg, als du es mit 5 schnellen machst.
Fiele andere Bewegungen gehören da wohl eher in den Bereich Tricksen, ebenso wie die Beweglichkeit. Aber nicht wirklich in die Sparte KK. Denn es fehlt einfach Sichtbahr die Kraft dahinter.
Insgesamt würde ich mal sagen, es ist nichts halbes und nichts ganzes. Da nützt dir auch nichts, wenn du noch so fiele Kilos stemmts.
Sorry, aber bei Erwachsenen, welche sich so etwas angearbeitet haben, die ernten bei mir höchstens ein leichtes Lächeln. Mehr aber auch nicht.
Ps.: So jemanden hatten wir mal beim Probe Training. 1 Mal bei unserem Technicker, und den haben wir nie wieder gesehen.
Sorry, aber bei Erwachsenen, welche sich so etwas angearbeitet haben, die ernten bei mir höchstens ein leichtes Lächeln. Mehr aber auch nicht.
Wenn ich mir zu deinem Posting auch noch dein arrogantes, herablassendes Lächeln vorstelle, kriege ich das lauwarme Kötzeln.
Einer meiner beiden Senseis würde dazu sagen, fiel geschlenzt und nichts wirklich gemacht.
Meine Mama hat aber gesagt...
machen wir mal eine Analyse.
Gott, hilf uns!
Ein richtig ausgeführter Fauststoß sieht zwar ähnlich aus. Aber ist schneller und mit bei weitem weniger Bewegung. Effeckt, mit einem Schlag schießt der Sack weiter weg, als du es mit 5 schnellen machst.
Gewusst? Viele Leute nutzen den Sandsack für leichtes, schnelles, technisches Arbeiten und hauen da nicht ihren mysteriösen Ein-Schlag-Tot-Punch rein, damit die Aufhängung auch mal was zu tun bekommt.
Fiele andere Bewegungen gehören da wohl eher in den Bereich Tricksen, ebenso wie die Beweglichkeit. Aber nicht wirklich in die Sparte KK. Denn es fehlt einfach Sichtbahr die Kraft dahinter.
Sag mal einem WTler, dass Kraft alles ist, was zählt.
Insgesamt würde ich mal sagen, es ist nichts halbes und nichts ganzes. Da nützt dir auch nichts, wenn du noch so fiele Kilos stemmts.
Blödsinn, du hast selbst behauptet, es mangele ihm an Kraft.
Ich hab noch nicht drauf geachtet, aber schreibst du immer nur so nen Müll?
Tut mir leid aber wie soll man daran bewerten was dir besonders liegt? :confused:
Ehrlich gesagt find ich du bist ein ziemlicher Angeber...
halts maul!
sowas musste cih schon öfters hören... aber ich muss es auch immer wieder 100 mal sagen, dass es nicht so ist...
mir ist es doch so scheiss egal bitte....
ich meinwieso angeber?? ist ein fussballer ein angeber, wenn ich mir von ihm ein tor runterlade??
ob ihrs glaubt oder nicht: ich will wirklich, dass vielleicht jemand sieht, DER SICH MAL AUSKENNT, nach welchem system ich meine ANGEBERISCHEN techniken mache!
wie kommst gerade du dazu?
hi, ich finde das Video motiviert ungemein! Ich wünschte es gäbe mehr von solchen Vids. Du hast da nen ziemlich geilen Trainingskeller. Macht dein Vater auch Sport, oder gehören dir die Teile alle selbst?
:D respekt :D
danke! ja mein vater is kraftdreikämpfer und auch ziemlich gut!
das is er http://members.aon.at/maresipower/verein3.jpg ohne für ihn anzugeben wie es manche kollegen denken!
mich hats auch immer motiviert, solche privaten trainingsvideos zu sehen!
ein weiterer sinn des ganzen ist, dass ich mal in 5 oda 10 jahren darauf zurückschauen kann um zu sehen, wie ich mich entwickelt habe...
danke nokke!
ich wollt dazu nix sagen... aba typisch shotokan mann.
die glauben, one-strike-one-kill kann man am sandsack machen...
ja.. nokke und freut mich, dass du weisst, dass lagwagon kein emo is :D
lg
Ist da jemand Crocop-Fan? :D :D
. . . und die Kicks gegen den Baum will ich demnächst härter sehen !!! :sport098:
Sind die Sekunden in der du die Kamera einschaltest bevor du die Technik machst, gewollt? Ansonsten kannst du die wegschneiden, vielleicht noch ein paar passende Überblendungen einbauen ;)
wie kommst du denn darauf, dass ich cro cop fan bin??? :D
ja bin ich!
und das mit dem filmen! das war nicht so einfach, ich wollte es wegschneiden, nur hätte dann auch was von dem was draufgehört gefehlt!
ich muss sagen, sich selbst zu filmen, mit eier cam, die nur 30 sek aufnehmen kann is nicht so leicht wie ich dachte!
danke für den tipp aber - ich werds versuchen nächstes mal besser zu machen.
Das Video ist ja ganz nett, aber für was hast du es eigentlich gepostet? Ich sehe da irgendwie keinen tieferen Sinn...
Und wie hast du es bitte geschafft in den 4 Tagen, die du jetzt hier angemeldet bist, ganze 65 Posts zu verfassen? o_O;
naja.. ich arbeite in einer bank... da is ja sooooooooooooooooo viel zu tun :D
also kann ihc posten, posten, posten!!!
ja den sinn hab ich schon erklärt!
jkdberlin
11-07-2005, 07:24
Effeckt, mit einem Schlag schießt der Sack weiter weg, als du es mit 5 schnellen machst.
Mal deine Rechtschreibung außen vor, das "Wegstossen" des Boxsacks ist ein Zeichen für einen schlechten Schlag, das ist eher ein Stossen der Pushen, aber kein guter Schlag. Bei einem guten Schlag fängt der Boxsack an, mehr in sich zu tänzeln als weit wegzuschwingen.
Grüsse
Mal deine Rechtschreibung außen vor, das "Wegstossen" des Boxsacks ist ein Zeichen für einen schlechten Schlag, das ist eher ein Stossen der Pushen, aber kein guter Schlag. Bei einem guten Schlag fängt der Boxsack an, mehr in sich zu tänzeln als weit wegzuschwingen.
Grüsse
GENAU!!! ich wusste doch, dass du dich da auskennst!
ein shotokan mann kann so vielleicht seine bretter zerschlagen aber nicht richtig schlagen!
der sack muss in sich eine lücke machen, wenn man reinhaut und dann wie jkdberlin gesagt hat schwingen.
ich selbst kann das nicht sehr gut, aber ich arbeite daran.
und von der rechtschrreibung wollte ich nix sagen!
danke! ja mein vater is kraftdreikämpfer und auch ziemlich gut!
das is er http://members.aon.at/maresipower/verein3.jpg ohne für ihn anzugeben wie es manche kollegen denken!
mich hats auch immer motiviert, solche privaten trainingsvideos zu sehen!
ein weiterer sinn des ganzen ist, dass ich mal in 5 oda 10 jahren darauf zurückschauen kann um zu sehen, wie ich mich entwickelt habe...
wow sag mal gruss an deinen vater der is ja ne richtige maschine :respekt: :respekt:
p.s ich find dein video lustig ...und du weisst ja, um den baum in zwei teile zu treten musst du jeden tag 200 x gegen den harten sandsack treten und dir ne halbe stunde am tag ein holz über das schienbein reiben dann klappt das auch noch :D ...
p.s lass dich von den anderen nicht blöd machen, 1. ist es mutig von dir so ein video überhaupt zu posten, und 2. bist du doch absolut kritikoffen, also schöner post danke schön und weiter so ...
gruss.
d-nice
joa, ganz nettes Video.
Jetzt weß ich auch wie Du so schnell so viele Posts bekommen hast, schreibst ja für jeden Satz nen eigenen Post ;) .
Ich würde auch die Stellen rausschneiden, bei denen Du zur Cam. läufst. Das sieht dann besser aus.
wow sag mal gruss an deinen vater der is ja ne richtige maschine :respekt: :respekt:
p.s ich find dein video lustig ...und du weisst ja, um den baum in zwei teile zu treten musst du jeden tag 200 x gegen den harten sandsack treten und dir ne halbe stunde am tag ein holz über das schienbein reiben dann klappt das auch noch :D ...
p.s lass dich von den anderen nicht blöd machen, 1. ist es mutig von dir so ein video überhaupt zu posten, und 2. bist du doch absolut kritikoffen, also schöner post danke schön und weiter so ...
gruss.
d-nice
danke, schön zu hören, dass es auch welche gibt, die es nicht so ernst nehmen und denken ich will angeben oder so n bullshit...
lg
joa, ganz nettes Video.
Jetzt weß ich auch wie Du so schnell so viele Posts bekommen hast, schreibst ja für jeden Satz nen eigenen Post ;) .
Ich würde auch die Stellen rausschneiden, bei denen Du zur Cam. läufst. Das sieht dann besser aus.
ja wie gesagt, das ist leider nicht so toll!
bei meinem ersten vid hat das wohl besser geklappt
grüsse!
Daywalker
11-07-2005, 09:12
Jetzt weß ich auch wie Du so schnell so viele Posts bekommen hast, schreibst ja für jeden Satz nen eigenen Post .
Ja, du kannst die Antworten auch in einem Posting oder zweien zusammenfassen ;)
KK betreiben ist ein stetiger Verbesserungsprozess. Soviel zum Thema "das ist schlecht, mach das und das besser.
Du solltest nur schauen, dass du auch irgendwo richtig lernst.
Zum Video: wenn du vorhast etwas "professioneller" zu arbeiten, bau Zeitlupen ein bzw. arbeite mit mehreren Videospuren und Tonspuren ;)
Ja, du kannst die Antworten auch in einem Posting oder zweien zusammenfassen ;)
KK betreiben ist ein stetiger Verbesserungsprozess. Soviel zum Thema "das ist schlecht, mach das und das besser.
Du solltest nur schauen, dass du auch irgendwo richtig lernst.
Zum Video: wenn du vorhast etwas "professioneller" zu arbeiten, bau Zeitlupen ein bzw. arbeite mit mehreren Videospuren und Tonspuren ;)
kannst du mir ein programm empfehlen? ich machs nur mit windows movie maker!
und wie kann ich das mit dem ton/video spuren machen und was bringt es?
ich versuch jez mal bei etwas zu bleiben. ich würde gerne 3 sachen auf einmal machen, nur sagt mir dann jeder, dass dsa zu viel ist.
neben jeet kune do und ringen hab ich noch vergessen zu erwähnen, messerkampf fortsusetzen!
Daywalker
11-07-2005, 09:53
ich machs nur mit windows movie maker! :wuerg:
und wie kann ich das mit dem ton/video spuren machen und was bringt es?
Mit Movie Maker nicht. Es unterscheidet ein schlechtes von einem guten Video :D
Benutze für den Anfang "Magix Video Deluxe 2005-2006 (Plus)". Mit wenig Aufwand erreichst du hier schnell ansehbare Formen ;)
Nur kurz, du kannst verschiedene Videospuren ineinanderlaufen lassen (Effekte), Zeitlupen, Schneiden, Ein- Ausblendungen, Text und noch viel mehr benutzen.
Wirst selber sehen, macht wirklich Spaß !!
ich würde gerne 3 sachen auf einmal machen, nur sagt mir dann jeder, dass dsa zu viel ist.
Es kommt darauf an, was du mit/in den 3 Sachen erreichen willst. Auch kann es sein, dass sie kontraproduktiv aufeinander wirken (da lernst du das Prinzip da das Gegenteil). Ich weiß nicht wie lange du schon KK betreibst, als Anfänger ist es nicht unbedingt gut. Hängt aber von den einzelnen Disziplinen ab. Z.B. ergänzen sich Schlag-/Tritt-Disziplinen ganz gut, oder JKD und FMA.
Die Frage ist, warum 3 Sachen machen?
Alles auf einmal lernen geht nicht!!! Wenn du schon viel KK/KS gemacht hast und somit eine solide Basis geschaffen hast, wird es eher möglich sein.
Ich denke, wenn du 3 x die Woche zum JKD gehen kannst und noch 2 x die Woche ringst, reicht das. Du betreibst ja noch nebenbei Krafttraining und tobst dich am Sandsack aus.
Was meinst du mit Messerkampf? Wie oft, wie ernst ?
1. kann ich nur 2 mal jeet kune do gehen, weil es nicht öfter gibt!
mit messerkampf mein ich: es wird noch fma also doce pares eskrima angeboten und als einzelne stunde barraw = messerkampf (mach ich schon seit 3 monaten und macht mir spass)
ich denke, dass es im ringen keine prinzipien gibt, die ich mit denen des fma oder jkd verwechseln würde.
und jkd und fma passe eh zusammen... also könnte es mit diesen 3n funktionieren!
lg
Daywalker
11-07-2005, 10:20
ich denke, dass es im ringen keine prinzipien gibt, die ich mit denen des fma oder jkd verwechseln würde. Philippinisches Ringen = Dumog. Habe noch nie gerungen und noch kein Dumog gemacht; kann also nicht beurteilen wie verschieden/gleich sie sind.
Ok, dann mach die 3 Dinger. Bekommst auf jedenfall ne Menge Input!
ich spreche von europäischem ringen + philipinischer messerkampf des fma + jeet kune do...
nicht dumog.. das machen wir im jeet kune do um panantukan.
lg
Budo_Vienna
11-07-2005, 12:26
Na im Gegensatz zum Maresiforum bekommst ja hier sehr viele Meinungen zu hören bezüglich deines Videos :D
hahaha.. wer bist du???
ja beim maresi forum hat sich 1. keina was drum gschissn
2. sind nicht so viele leute
3. nicht viele leute die es interessiert
4. das vid war dort nur 7 tage online
voll ins leere halt beim maresi!
trainierst du beim franz???
Budo_Vienna
11-07-2005, 12:36
Beim Franz X Maus 727 :confused: :confused:
Nein aber du kannst mal ein Video machen wenn ich mit ihm boxe :D :D
von wo kennst du dann sein forum und in franz?
das video ist spitze. erinnert mich bisschen an meine frühe jugend, nur dass ich kein squat rack hatte und mein alter herr keine ahnung von krafttraining hat.
das boxen sieht auch schon mal nicht schlecht aus, ausser die deckung ist eher noch ausbaufähig.
machen wir mal eine analyse:
1. der shotokan typ von seite eins hat kein plan.
2. du bist jung, motiviert und hast eine gute infrastruktur.
3. vergiss jkd, panatukan whatever und ab ins thaiboxen, ringen und bjj :D
4. ändere sofort deinen namen.
also mal zum vorwurf des "angebens", der hier vorgebracht worden ist:
mounted wirkt im forum nicht gerade so, als wäre er nicht kritikfähig: ein angeber hätte versucht, alles kritisierte schönzureden und um sich zu schlagen. aber wenn jemand auf (sachliche) kritik sowohl am inhalt als auch an der machart eingeht, dann ist das doch eine feine sache!
mounted, halte dich ruhig an die sachliche kritik, die hier geübt wird. es sind ja schon einige leute darunter, die offensichtlich ziemliche ahnung von der materie haben. dann verbesserst du dich weiterhin und kannst uns vielleicht demnächst ein drittes video präsentieren, das noch ausgereifter ist.
ach ja, adobe premiere find ich persönlich zur erstellung von videos sehr schön.
und natürlich ist lagwagon emo-mucke, wie dieser ganze california-krams generell. :p :p :p ;)
mach mal eins zu "evil" von den 4-skins oder - noch besser - zur version von the oppressed! :bang:
das video ist spitze. erinnert mich bisschen an meine frühe jugend, nur dass ich kein squat rack hatte und mein alter herr keine ahnung von krafttraining hat.
das boxen sieht auch schon mal nicht schlecht aus, ausser die deckung ist eher noch ausbaufähig.
machen wir mal eine analyse:
1. der shotokan typ von seite eins hat kein plan.
2. du bist jung, motiviert und hast eine gute infrastruktur.
3. vergiss jkd, panatukan whatever und ab ins thaiboxen, ringen und bjj :D
4. ändere sofort deinen namen.
danke einmal!
was ich nicht verstehe: wieso jeet kune do vergessen??? dann hab ihc mir ja umsonst bruce lee bücher bestellt...
wieso den namen ändern?
erklärungen wären noch gut :D
also mal zum vorwurf des "angebens", der hier vorgebracht worden ist:
mounted wirkt im forum nicht gerade so, als wäre er nicht kritikfähig: ein angeber hätte versucht, alles kritisierte schönzureden und um sich zu schlagen. aber wenn jemand auf (sachliche) kritik sowohl am inhalt als auch an der machart eingeht, dann ist das doch eine feine sache!
mounted, halte dich ruhig an die sachliche kritik, die hier geübt wird. es sind ja schon einige leute darunter, die offensichtlich ziemliche ahnung von der materie haben. dann verbesserst du dich weiterhin und kannst uns vielleicht demnächst ein drittes video präsentieren, das noch ausgereifter ist.
ach ja, adobe premiere find ich persönlich zur erstellung von videos sehr schön.
und natürlich ist lagwagon emo-mucke, wie dieser ganze california-krams generell. :p :p :p ;)
mach mal eins zu "evil" von den 4-skins oder - noch besser - zur version von the oppressed! :bang:
danke auch dir!
lagwagon is keine emo mucke (ich schnall schon, dass du mich verorschen willst :D)... es is eindeutig "hippi"punk!!
wo kann ich adobe primerie herbekommen??? runterladen?
danke einmal!
was ich nicht verstehe: wieso jeet kune do vergessen??? dann hab ihc mir ja umsonst bruce lee bücher bestellt...
wieso den namen ändern?
erklärungen wären noch gut :D
du bist ja cro cop fan und früher oder später willst du eh in den ring.
wer will schon mounted heissen? in die mount will man nur kommen, wenn man oben ist und sonst never ever!
einerseits will ich in den ring, andererseits nicht - is mir zu gefährlich und ungesund! und es is nicht so, dass ich da kleine mounted aus österreich was reisst!
ja cro cop fan bin ich!!!
und mounted desshalb, weil ihc meine gegner immer mounte und in die verzweiflung treibe, oder von der mount pos. aus submitte!
ringen kann ich ja auch wettkampfmässig machen, nur muay thai kann ihc nicht... ich mag mir ned die birne blau hauen lassen, und mir für die arbeit ausreden einfallen lassen!
ausserdem darf ich jeet kune do nicht in meinem leben verpassen!
bruce lee wäre dann böse auf mich :D:D:D
aber ich werde schon noch rausfinden, für was ihc gemacht bin!
lg
Also ich finde das mit dem Kritikpunkt "Von wegen Angeber" auch bescheuert.
Solche Themen und Diskussionen wie dieser Thread hier sind doch mal eine Abwechslung und bereichern auch das Forum.
Außerdem kann man in einem Forum in dem vielleicht zig Leute besser KK machen als man selbst versuchen mit so einem Video anzugeben?
(nix gegen das Video und Dich selbst)
Ich finde das eher Positiv und gut von Ihm das Video hier im Board vorzustellen. Da gehört schon was dazu :cool: .
Außerdem hat er damit auch gleich die Frage nach der für Ihn geeigneten KK gestellt, was ja auch einen Sinn hat.
"mach mal eins zu "evil" von den 4-skins oder - noch besser - zur version von the oppressed! "
yeeeaaahh... 4-skins kannte ich noch gar nicht!!.. die rocken aba alles nieder!
hört sich geil an... kennst du clockword skinnhead von denen?
mein nächstes video mach ich zu einem 4-skins video...
@mounted:
na klar kenn ich "clockwork skinhead"... das gehört doch zum freitag-abend-ausgeh-soundtrack... :D :D :D die haben aber ein paar einige andere nette sachen gemacht. wenn dir "evil" gefällt, dann sicher auch "one law for them". die sachen mit dem ersten sänger sind aber immer noch die besten.
und wenn du nen video zu 4-skins-soundtrack machst, schick mal ne pn!
adobe premiere musst du dir entweder kaufen oder aber gegen das gesetz verstoßen, das ist das dumme. :(
1. mal danke an oneside, du verstehst es wunderbar im gegensatz zu wenigen anderen :D
zu bajo: evil hab ich leider noch nicht, is ziemlich schwer zu finden ,,, ich habs gefunden, aber es ladet noch nicht!!! find ich aber cool, dass du punk magst,,, magst du auch exploited und so??? oder buzzcocks?
vielleicht mach ich auch n vid zu clockwork skinhead! gefällt mir das lied...
hmm.. das mit adobe premiere is blöd... das hätte cih schon gerne!
oder ich nimm einfach n lied von lion shield :D:D:D:D:D:D:D:D:D
@mounted: check deine pn's!
punk hör ich weniger (ausnahmen: clash, buzzcocks z.b.), lieber britischen oi! wie eben 4-skins, the oppressed, the business, hard skin.
aber eigentlich hör ich mehr skinhead-reggae bzw. early reggae und rock steady. offbeat-musik also. :cool:
jkdberlin
12-07-2005, 07:55
SXE, Hardcore, Metalcore, Punk und ab und an mal guter Emo rules!
Und nun zurück zum Topic :)
Grüsse
sumbrada
12-07-2005, 08:27
Grüsse
Das ist doch immer Topic :zwinkern:
Das mit dem Baum würde ich sein lassen, wenns auch nur gestreichelt war. ;)
Grüße
Andreas
Grüsse
ja sorry :D
nur denke ich, dass das thema eh schon gelaufen is :P
im prinzip zählt mucke doch zum video, und darum geht es in dem thread :cool: also is das topic haha...
ne du hast recht!
emo? wenn ich heulen will, schneid ich zwiebeln... :D :cool: ;)
nochmal im ernst und zum video:
es kommt manchmal auch ganz gut, zur abwechslung eine reihe von standbildern/fotos einzufügen und nicht nur videoteile.
außerdem kannst du sicherlich noch an der synchronisation von musik und bildern arbeiten. das reißt eine ganze menge raus! (und vielleicht hast du ja demnäxt adobe premiere...? ;) ).
Budo_Vienna
12-07-2005, 09:46
und im nächsten Video will ich auch den Maresi Koffa sehen :D
In seinem Forum schreien die Leute schon nach dem neuen Video :D
grand reschbägd :cool:
und im nächsten Video will ich auch den Maresi Koffa sehen :D
In seinem Forum schreien die Leute schon nach dem neuen Video :D
grand reschbägd :cool:
gusch das war mein vater! (nicht bös :D)
er konnte es nur so schreiben, da seine tastatur ned gefunzt hat.. die buchstaben sind noch gegangen lol...
ja die im maresiforum sind spazallecker... die besuche´rzahl is ja sooo riesig!
dort sind vielleicht 7 user wovon sich nur der franz auskennt...
ich habs mir eh abgewöhnt dort zu posten. keine themen geschweigedenn von gescheiten replys...
grüsse!
Budo_Vienna
12-07-2005, 10:01
gusch das war mein vater! (nicht bös :D)
er konnte es nur so schreiben, da seine tastatur ned gefunzt hat.. die buchstaben sind noch gegangen lol...
ja die im maresiforum sind spazallecker... die besuche´rzahl is ja sooo riesig!
dort sind vielleicht 7 user wovon sich nur der franz auskennt...
ich habs mir eh abgewöhnt dort zu posten. keine themen geschweigedenn von gescheiten replys...
grüsse!
Na ist ja interessant :ups: .Hast nicht Lust mal ein paar von den Leuten die sich da nicht auskennen persönlich kennenzulernen.Wir finden sicherlich auch jemanden der dazu ein Video dreht :mad: :p :D .Die sind auch alle aus Wien ;) .Ich werde gleichmal allen erzählen, das sie sich nicht auskennen und das du das gesagt hast :p
wenns dir dann besser geht, kannst du das machen...
glaubst ich lass mich von dir oda von solche verorschen gö... na ned mit mir..
ja und wenn wer mit cam kommt, sag den kollegen, dsas sie nicht den hodenschutz, schibrille und halskrause vergessen sollen...:D
na mal im ernst.. wieso schreibst du so bullshit?? willst mich wirklcih ärgern oder versteh ich kein spass und weiss nix davon?
ich mein wer bist du überhaupt???
und was im maresi forum is interessiert mich nicht.. nicht mal die leute...
solche sachen fucken mich an..
falls ich s falsch verstanden hab, sags mir
Budo_Vienna
12-07-2005, 10:12
ich glaub du bist schon so hart geworden das du keinen Spass verstehst :D .
Aber wir können uns ja mal zum Training verabreden ;) Und sei nicht sauer nur weil im anderen Forum zu deinem Video niemand was geschrieben hat.Ich kann die Leute ja nicht zwingen was zu schreiben ;)
Also und zwecks Verabredung zum Training alles per PN :cool:
du brauchst sie ja ned zwingen und es is mir ja auch egal.. ich bin dort nichtmal angemeldet... das is mir echt egal..
du hast ja damit angefangen...
ausserdem kenn ich die "wissenden" und "wichtigen" leute im powergym!
is ja ned so, dass ich nie drot bin...:D
der pölli (josef pöllendorfer) is der trainingspartner von meim vater und der kennt sich zB aus.. die powerlifter kennen sich alle aus nur die "fitnesssportler" sind mir wurscht... die haben eh keien kraft...
sind nur aufblasen..
Budo_Vienna
12-07-2005, 10:34
Ja aber der Maresi war mal Catcher wie er sagt.Und ausserdem ist der kleine Kampfzwerg auch nicht ohne,wenn du weisst wen ich meine.
Selbst The Cougar war ja jetzt mal im Studio wie ich gesehen habe
wer is der kampfzwerg?? und der cougher??
ich kenn nur den kampfponny..
Budo_Vienna
12-07-2005, 10:46
The Cougar ist der Boxer und der Kampfzwerg ist die Michaela :D
die zimma???
und den boxer kenn ich ned...
Ab in den Chatroom, ihr zwei...
wir machen eh pn! keine sorge :D
lg
Pao Chan
13-07-2005, 20:59
hier ist ein link, wo man das video von mir und meinem training runterladen kann.
also bitte downloaden:
es ist bei gott nicht proffessionell gemacht... ihc hab s halt auf leicht gemacht.
vielen dank!
Hi,
joa ganz cool, aber ich will auch mal sehen, wie du gegen einen Gegner kämpfst!! :fight:
Dein nächstes Video sollte so Verteidiegungen und Kampf auf der Straße sein, ok?? :D
Am sonsten fand ich's cool!! :cool2:
Gruß,
Pao-Chan!!
ja danke einmal!
es war auf das "home" training bezogen ausser dem sprung ins wasser halt (H) ich hab leider keinen partner/gegner... aber ich werde mal was mit einem zweiten filmen, dass du siehst wie schnell ihc meine gegner submitte :D spass , also schon aber ich meins ned so! :P lol
Pao Chan
14-07-2005, 11:58
ja danke einmal!
es war auf das "home" training bezogen ausser dem sprung ins wasser halt (H) ich hab leider keinen partner/gegner... aber ich werde mal was mit einem zweiten filmen, dass du siehst wie schnell ihc meine gegner submitte :D spass , also schon aber ich meins ned so! :P lol
:D hehe ok, ich freu mich auch schon!! :)
Gruß,
Pao-Chan
leutnant
17-07-2005, 10:28
Naja ich fand das Video echt kindisch...
-bitte ärger dich nicht darüber ist halt meine Meinung, schließlich kann mans nicht jeden recht machen.
Das Video sieht aus wie wenn ein Kind im TV Karate Kid oder so sieht und dann den ganzen Scheiß nach macht.
Kommt bissl rüber als wenn du keinen Kampfsport machst sondern damit anfangen willst und jetzt Bewegungen aus Filmen nachmachst.
-kommt rüber wie ein übermotviertes Kind.
Aber der Sprung ins Wasser war cool!
Bitte nicht als Beleidigung auffassen.
Black Shark
19-07-2005, 01:02
also bitte downloaden:
vielen dank!
hoi
bin zwar bisl spät dran würd des Video auch gerne sehen, könntest du des vielleicht nochmal hochstellen.
bin so neugierig :D
Gruß
Black Shark
SkaStar69
26-07-2005, 15:47
hoi
bin zwar bisl spät dran würd des Video auch gerne sehen, könntest du des vielleicht nochmal hochstellen.
bin so neugierig :D
Gruß
Black Shark
dito!
Naja ich fand das Video echt kindisch...
-bitte ärger dich nicht darüber ist halt meine Meinung, schließlich kann mans nicht jeden recht machen.
Das Video sieht aus wie wenn ein Kind im TV Karate Kid oder so sieht und dann den ganzen Scheiß nach macht.
Kommt bissl rüber als wenn du keinen Kampfsport machst sondern damit anfangen willst und jetzt Bewegungen aus Filmen nachmachst.
-kommt rüber wie ein übermotviertes Kind.
Aber der Sprung ins Wasser war cool!
Bitte nicht als Beleidigung auffassen.
jop ich weiss eh dass es kindisch ist! ... mach dir nix draus ich verstehs ned falsch...
ich will nur was haben, auf was ich mal zurückschauen kann um meine entwicklung zu sehn...
aber es ist nicht mein training.. es ist ein kleiner einblich in das was ich in meiner freizeit bzw ausserhalb des trainings mache...
Danielsan2004
29-07-2005, 12:24
früher:judo,tkd,kyokushin,wt,bbj+mt;jez:fma + suche
Das sagt alles ...
Bushido_85
29-07-2005, 12:51
was ist denn bbj???
Black Shark
29-07-2005, 13:50
Wie schauts aud mit dem Video :confused: ???
Bushido_85
29-07-2005, 13:58
@mounted
bjj= brazilian jj
nicht bbj...
oder wo siehste da n 2. "b"???
Kerstin16
29-07-2005, 15:38
ich würde das Video auch gerne sehen
Pang_Tong
29-07-2005, 17:14
nicht grade gutes video
1. zieh dir ne lange hose an und nicht deine radlerhose ......baahhhh......bitte
2.Sachen die man nicht kann lieber weglassen
3.Hast du den Baum überhaupt getroffen?
hört sich vielleicht ein wenig hart an ,aber kretik muss sein .
du musst ja nicht gleich so gut sein wie timpas aber n bisschen qualität darf man doch schon erwarten oder ?
nicht grade gutes video
1. zieh dir ne lange hose an und nicht deine radlerhose ......baahhhh......bitte
2.Sachen die man nicht kann lieber weglassen
3.Hast du den Baum überhaupt getroffen?
hört sich vielleicht ein wenig hart an ,aber kretik muss sein .
du musst ja nicht gleich so gut sein wie timpas aber n bisschen qualität darf man doch schon erwarten oder ?
ich denke mal deine rechtschreibung ist wichtiger als das was ich nebenbei zum spass mach... KR"I"TIK schreibt man das...
aber cih habe auch mit blöden argumenten gerechnet und sie stören mich nicht...
also ja... ich bin ja weiterhin für jedes komment dankbar... also nur weiter so...
können liegt im auge des betrachters.. fürn karateka rightig fürn thaiboxer falsch usw...
kann sein dass es für kk falsch ist aber für spass ist nix falsch
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.