Vollständige Version anzeigen : hier nun mein langersehntes 1. video ;-)
hi!
ich wurde nach dem 1. teil gefragt: hier ist es:
http://s21.yousendit.com/d.aspx?id=2G0XXPEFWX5TG0GJFXBU7YIL1X
Musik ist ja cool!
Manche Locations sind auch nett!
Räum das nächste mal dein Zimmer auf, sagt dir Mama bestimmt auch! :D
Auch nicht schlecht... nuuuuur... die laschen Low-Kicks am Apfelbaum und an dem Holzmasten wären zu kritisieren... :D
Gruß Micha
also das zweite find ich aber eindeutig besser - selbst trotz emo-mucke... :D ;)
looool.. ich bin für jedes reply dankbar....
in dem verfluchten www.******************* haben sie nur alle blöd geredet..
ahja.. das is kein aprelbaum.. das eine is n zwetschkn baum und der andere ein birnenbaum...
ja und das is nicht mein zimma, sondern mein trainingsraum....
also da bin ihc doch froh, dass das 2. besser war.. nur hat man leider immer gesen, wie ich die cam abdrehe..
es is gar nicht so leicht, sich lelbst zu filmen...
und wenn ich die low-kicks nicht so lasch gemacht hätte, wäre mein schienbein schon kaputt ;-)
oho.. man sieht also sterne!!!
ja beim www. kampfkustforum . d e
da hab ihc mal das 1 vor ner weile gepostet
Dudeplanet
10-07-2005, 21:53
Man kann auch posts bearbeiten, man muss nicht für jeden einzelnen Gedanke einen neuen machen. :zwinkern:
Mann und ich bin vor Neid auf deine Ausstattung total erblasst. Wie geil ist das denn?? :yeaha:
Nun ja, deine Lowkicks waren tatsächlich sehr sachte, sonst echt schönes Vid, kenn aber das zweite nicht.
Nettes vid, die Auflockerungen am Anfang waren gut (das Springen ins Wasser). Öfter mal so Sachen reinschneiden, macht das ganze dann farbiger. :)
Zottelkopf
10-07-2005, 22:08
hey von wem war noch mal der song und wie heißt er....ich kenn das....aber was war es nur? irgendwo muß das doch noch hier rumfliegen...biddä hälfän!
hey von wem war noch mal der song und wie heißt er....ich kenn das....aber was war es nur? irgendwo muß das doch noch hier rumfliegen...biddä hälfän!
ich weiss jez nicht, von welchem vid du sprichst aber ich sage es mal von beiden:
beim 1. teil (dieser) slipknot: 555 to 666 (hat aber noch nen 2. namen)
vom 2. teil: lagwagon - may 16th
Man kann auch posts bearbeiten, man muss nicht für jeden einzelnen Gedanke einen neuen machen. :zwinkern:
Mann und ich bin vor Neid auf deine Ausstattung total erblasst. Wie geil ist das denn?? :yeaha:
Nun ja, deine Lowkicks waren tatsächlich sehr sachte, sonst echt schönes Vid, kenn aber das zweite nicht.
sorry, das mit posts bearbeiten wusst ich ned :o
wie du das mit der ausstattug meinst, weis ich nicht (verorsche oder ernst)?!
aber für mich reicht es auf jeden fall :D
lg
anfänger
11-07-2005, 09:11
lol er hats schonwieder gemacht :D
sorry!
(und schon wieda :D)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.