Vollständige Version anzeigen : Shake Empfehlung - Guter Geschmack
KillorDie
11-07-2005, 12:33
Hi,
bei mir stehen wieder die Jahresbestellungen an :)
Wollte mal fragen, was ihr an Shakes (Protein od. Weight Gainer bis max. 75% Carbo) im Hinblick auf guten Geschmack und gute Löslichkeit empfehlen könnt?
Mir geht es nicht darum, ob sie sinnvoll sind oder nicht, oder ich lieber Thunfisch essen soll!
Inhalt ist auch sekundär, bis auf die o.g. Eingrenzung.
Wichtig: - guter Geschmack
- gute Löslichkeit (auch ohne Mixer wenns geht)
Danke.
Geschmack und Lösligkeit sollten nicht so hoch bewertet werden, denn auf die Wertigkeit und den Preis kommt es eher an.
muß ja auch schmecken!
Also ich bevorzuge die Produkte von BMS u. Powerstar.
gute Löslichkeit u. sehr lecker!!!
Stimagon
11-07-2005, 18:18
Also ich bestelle immer hier:
http://www.multi-food.de/
Vom Preis-/Leistungsverhälniss her finde ich Protein 128 am besten. Schmeckt auch gut und löst sich super auf.
Also ich bestelle immer hier:
http://www.multi-food.de/
Vom Preis-/Leistungsverhälniss her finde ich Protein 128 am besten. Schmeckt auch gut und löst sich super auf.
Bitte, bitte. ;) Lasst die Werbelinks. Ihr könnt ja auch dei PN benutzen. Ich würde ungern als böser "Löscher-Moderator" durch das Forum stampfen müssen. Also lasst das einfach.
Gruß
Zum Thema:
Kurz und knapp: Iss lieber Deinen Thunfisch. Schau doch mal in den Rezeptethread, der oben gepinnt wurde.
Gruß
Mir geht es nicht darum, ob sie sinnvoll sind oder nicht, oder ich lieber Thunfisch essen soll!
Zum Thema:
Kurz und knapp: Iss lieber Deinen Thunfisch. Schau doch mal in den Rezeptethread, der oben gepinnt wurde.
Gruß
:D :D :D hehe
Bei eBay gibt es auch noch viele gute Anbieter. (zählst dies auch als Werbung?)
@ o-dogg
Manchmal ist auch ein Moderator müde ;)
Im Rezeptthread sind auch Shakes, die schmecken.
Und vom Geschmack her finde ich persönlich Thunfisch trotzdem leckerer. ;)
Du weißt, was ich mit "Werbung" meine.
@Topic
Zur Löslichkeit: Egal welches Pulver. Wenn Du es nach und nach unter Rühren in die Flüssigkeit einrührst, wird es nicht "klumpen." Also nicht alles zusammen in die Schüssel oder Flasche hauen. Vermeide Pulver mit zuviel KHs, weil die eher zum Klumpen neigen.
Zum Geschmack: Kaufe lieber ein neutral schmeckendes Pulver und füge dann Dir schmeckende Zusätze hinzu. Um den Geschmack zu verstärken, kannst Du Glutamat verwenden. Vanille, Zimt, Zitronensaft, Fruchtsäfte, Honig, etc. Du kannst ja einfach mal im Fitnessshop um die Ecke schauen, was da auf den Dosen steht. So hast Du Abwechslung, sparst Geld und kannst das Zeug sogar für das Kochen verwenden (zum Binden, Backen, für Soßen, Müslis, Aufstriche, etc.).
Gruß
mein tipp is eindeutig VANILLE... bau der shake kann was!
was auch gut is is kokus oder schoko!
aber vanille rulezz!
ein drittel wasser - das eiweiss rein, umrühren, bis es verteilt is - die milch dazu und weiter rühren!!!
fertig
@ o-dogg
Manchmal ist auch ein Moderator müde ;)
Ich kann ja deinen Job übernehmen. ;)
Das habe ich nur eingetragen, weil ich es lustig fande... :D
Und vom Geschmack her finde ich persönlich Thunfisch trotzdem leckerer. ;)
sry, aber http://www.my-smileys.de/smileys2/throwup.gif das ist wohl eher Geschmackssache. :D
Du weißt, was ich mit "Werbung" meine.
um Ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau, was du unter "Werbung" verstehst.
Topic
Ich hab da noch einen Vorschlag, den ich vorher auch vielen gegeben habe:
Du kaufst dir einen löslichen Proteineimer (weil es ja für dich reichen soll) und das sollte OHNE Geschmack sein. Nun hast du die Gelegenheit deinen Protein-Shake jedes Mal mit einem anderen Geschmack zu trinken. Das hat drei Vorteile und einen Nachteil:
Pro:
1. Du hast immer wieder einen anderen Geschmack und für kreative Leute hat es besondere Bedeutung.
2. Das Proteinpulver ist hat auch mehr Protein und weniger künstliche Aromen
3. Eine Abwechslung ist vorhanden
Kontra:
Du musst es jedes Mal neu zubereiten.
@o-dogg:
Mit Werbung meine ich direkte Links zu Shops.
Gruß
PS: Du hast mir ja meinen Vorschlag geklaut ;)
Ju-Jutsu-Ka
13-07-2005, 14:29
@
Zum Geschmack: Kaufe lieber ein neutral schmeckendes Pulver und füge dann Dir schmeckende Zusätze hinzu. Um den Geschmack zu verstärken, kannst Du Glutamat verwenden.
Gruß
Dir ist schon klar, dass Glutamat als Zusatzstoff nicht ganz unumstritten ist und Allergien auslösen kann? (Nicht nur gegen Glutamat)
Glutamat wird in der Nahrungsmittelindustrie verwandt um teurere Naturrohstoffe zu sparen, eine Hühnchensuppe wo wegen der Zugabe des Glutamats 70% weniger Hühnchen rein muss kostet nunmal weniger.
Dir ist schon klar, dass Glutamat als Zusatzstoff nicht ganz unumstritten ist und Allergien auslösen kann? (Nicht nur gegen Glutamat)
Glutamat wird in der Nahrungsmittelindustrie verwandt um teurere Naturrohstoffe zu sparen, eine Hühnchensuppe wo wegen der Zugabe des Glutamats 70% weniger Hühnchen rein muss kostet nunmal weniger.
Das ist immer eine Frage der Dosierung. Im Restaurantessen, in Fertigprodukten, Ketshup, Sojasauce aber auch in Eigelb, Fisch, getrockneten Tomaten etc. ist es enthalten. Ich gehe davon aus, dass die Leute hier einigermaßen vernünftig mit dem Zeug umgehen können. Ansonsten müssten wir im Rezeptethread das Salz und einige andere Produkte von der Zutatenliste streichen.
Gruß
shenzhou
02-08-2005, 17:44
Welche Shakes empfiehlt ihr denn zur ergänzung beim Muskelaufbau?
Protein/Eiweissshakes? Welche Marke und wo gibts die?
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt, zur not auch per PN.
Danke im Vorraus :)
ultrAslan
02-08-2005, 17:58
http://www.multipower.de/
Hier kann man zwar nichts bestellen, aber die haben sehr gute Produkte.
Hab von denen einen Weight Gainer.
Schmeckt hervorragend, macht (fast) süchtig. :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.