Vollständige Version anzeigen : Wer verwendet Nunchaku in Verbindung mit Tricks?
oliverk71
11-07-2005, 18:15
Ich habe des öfteren in Videos gesehen, daß manche Leute Waffen in Vorführungen in Verbindung mit Tricks einsetzen. Wer von euch macht sowas? Wäre nett, wenn mir jemand Videos von sich für meine HP (siehe unten) zur Verfügung stellen könnte. :cool:
wie waers mit dem hier? ;)
http://www.ebaumsworld.com/afroninja.html
Bonecrusher
12-07-2005, 08:29
wie waers mit dem hier? ;)
http://www.ebaumsworld.com/afroninja.html
Der gute alte Afro-Ninja :D Der bringt mir immer wieder ein Schmunzeln aufs Gesicht :p
Hat aber herzlich wenig mit Capoeira zu tun :rolleyes:
anfänger
12-07-2005, 21:02
Ich habe des öfteren in Videos gesehen, daß manche Leute Waffen in Vorführungen in Verbindung mit Tricks einsetzen. Wer von euch macht sowas? Wäre nett, wenn mir jemand Videos von sich für meine HP (siehe unten) zur Verfügung stellen könnte. :cool:
ne sry, ich glaub von uns benutzt hier keiner waffen beim XMA, aber vllt höhl ich mir ja ma nen nunchaku, hatte ich eh vor ;)
Ju-Jutsu-Ka
12-07-2005, 23:55
ne sry, ich glaub von uns benutzt hier keiner waffen beim XMA, aber vllt höhl ich mir ja ma nen nunchaku, hatte ich eh vor ;)
Schon klar, dass du mit dem "holen" Probleme bekommen wirst, da die Dinger illegal sind?
afroninja is teh king !!! :D
anfänger
13-07-2005, 12:41
Schon klar, dass du mit dem "holen" Probleme bekommen wirst, da die Dinger illegal sind?
j0 ich weiß ;) ....*hust*
erm.. gabs net irgent n bundesland wo die erlaubt sind? BW oder so? :confused:
vllt selberbauen :p
Newbie =)
13-07-2005, 13:59
Nö sind in ganz Deutschland verboten, das Gerücht mit irgend einem Bundesland stimmt nicht.
Auf einigen French Open und Charlie Lee Samplern hab ich Leute gesehen die eine XMA Nunchaku Form gemacht haben, das sah ziemlich krank aus, die haben 540, Sideswipe, diverse Schrauben und Salti gemacht und gleichzeitig noch 2 Nunchakus geschwungen....... :ups:
anfänger
14-07-2005, 20:46
oder nen Sideflash und dabei von einer hand zur andern die waffe wechseln :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.