PDA

Vollständige Version anzeigen : Demütigung

Rayven
11-07-2005, 20:15
hallo erstsmal
ich bin fast 17 und leben in landshut in einem nicht ungefährlichen viertel

vor ungefähr 2 monaten hat ein nachtbar der schon viele vorstrafen wegen schlägereien drogen und seid neulich auch wegen überfall vor meiner haustüre mich an eienr bushalte stelle um eine zigarette gefragt obwohl er weis das ich nicht rauche
nunja wolte mich filzen das hat mein handy gefunden hab es mir mit etwas gewalt weider geholt dan wurde er sauer und beschimpfte mich mit hurenso...
vorderte mich auf das ich herkommen solte das tat ich auch es passierte nichts ich ging weider er vorderte mich weider auf und es passierte weider nichts
plötzlich kam hinter mir sein freund der wo scon schreite " gibts hir ein problem"
nunja jetzt stehte er erst auf und schupste rum darauf hin ging ich aber seid dem immer wen ich ihn sehe beschimpft er mich als hurensohn und so und das ist sehr bemütigend wen er das miten durch die stadt schreit am samstag war ich trebühnenfest das schreite er wieder rum das war sehr demütigend

ich habe noch nie ernstaft mit jemanden geschläger drotzdem haben eigentlich recht viele respeckt vor mit keiine ahnung wiso

ich weis nicht wiso ich mich nicht traue ich bin gut gebaut groß gutter sprortler, vielicht weil er immer zugekift ist und daher unberechenbar ist

ich hoffe ihr könnt mir nen rat geben den ich weis niht was ich das nächste mal machen soll reden, hilft nichts

Thai-Tommy
11-07-2005, 20:24
Deutsch..setzen Sechs! :hammer: Ansonsten sag ich Dir das was viele sagen Geh einfach weg und laß Dich nicht provozieren von solchen Spinnern! Bringt am Ende nix wenn der in seinem Suff/Delirium ein Messer zieht und Dich absticht oder sowas!

hiver
11-07-2005, 20:52
wenn mich einer im ghetto so anmachen würde, würde ich ihn einfach mal hübsch ignorieren :)

der hat einfach einen an der klatsche und will bisel aufmerksamkeit ...

bis dann

ghetto-bruder hiver

Nokke
11-07-2005, 21:48
Wenn ich jedesmal eine Schlägerei anfangen würde, wenn ich blöd angeschrien werde, hätte ich jeden Tag Training :boxing:
Also hübsch ignorieren. Gedemütigt ist nur der, der sich demütigen lässt.

BotschafterKosh
11-07-2005, 21:53
Kauf Dir für 7 Euro nPFefferspray (für diese gefährlichen Hunde^^) und meide diese Person.
Und sprüh im ne volle Ladungs ins Gesicht, wenn er handgreiflich wird.
Verständige ausserdem die Polizei.

Gast007
11-07-2005, 22:19
genau und sag den polizisten dann noch, dass du dir das pfefferspray extra für solche angriffe gekauft hast. die werdens dir dann mit ner anzeige gegen dich wegen des verstoßes gegen das waffengesetz danken. und da kennen richter ja bekanntlich keinen spaß mehr.

echt super tipp kosh
wie wäre es, wenn du erst nachdenkst, bevor du so einen mist rätst.

lg

mike

polderi
11-07-2005, 22:27
mir wäre es egal was nachher vor dem richter passiert. hauptsache man kommt mit heiler haut davon!

also bitte nicht so kleinlich tun...

pfefferspray ist da um sich im notfall zu wehren.
also angenommen der typ will was von dir z.b. das natel dann ist es höchste zeit zu handeln!
ausser wenn man in eine mündung guckt ^^

klar bringt man den nicht grad um, aber er sollte schon eine zeitlang am boden bleiben und darüber nachdenken was er gerade machen wollte :D

entweder DU oder ER!

bei seinem hobbys muss er auch damit rechnen, dass was schief geht.

stand mal im gedränge vor einem club an und plötzlich spürte ich eine hand die mir das natel unds geld nehmen wollte. musste mich extrem zusammenreissen um den typen nicht gleich einen ellbogen ins face zu knallen.
so ein vollidiot, jemand anderes hätte da keinen spass verstanden und den typen niedergestochen. aber das wär mir so egal wo der landet!
wie in florida sollte es auch nicht sein, dass jeder eine waffe mitführen darf und berechtigt ist jemanden abzuknallen. dort ist auch nicht klar was sich um notfall handelt und was nciht.

ADoGG
11-07-2005, 22:29
Also wenn der kifft und du gut gebaut bist, dann verstehe ich dein Problem nicht. :D

1. Lösung:
Du provzierst ihn bis er den ersten Schlag macht, dann haust du ihn kaputt.

2. Lösung:
Du weißt in deinem Kopf, dass du eh stärker bist und meidest den Kontakt.

3.Lösung:
Geh einfach zur Polizei und klär die über die Sachlage auf.

Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

MFG
ADoGG

shotokan-man
11-07-2005, 23:08
Kauf dir ein CS Gas und ein Pfefferspray, eines in die linke und eins in die rechte Jacken oder Hosentasche und sage dass Du es wohl vor Angst verwechselt hast, da gab es eigentlich noch nie Probleme mit der Polizei. :o

Spreche aus Erfahrung ;)

shotokan-man
11-07-2005, 23:11
also angenommen der typ will was von dir z.b. das natel dann ist es höchste zeit zu handeln!

stand mal im gedränge vor einem club an und plötzlich spürte ich eine hand die mir das natel unds geld nehmen wollte.

Was bitte ist denn ein natel ???

Hallo das hier ist das DEUTSCHE Board!

polderi
11-07-2005, 23:24
gibt es das bei euch nicht?? :confused:

natel = mobiltelefon, handy...

Alex!
11-07-2005, 23:36
Hallo,
so wie ich gelesen habe (Kampfkunst: noch nichts) trainierst du keinen Kampfsport und ich wette darauf dein Gegner kam schon öfters in Situationen bei welchen er sich schlagen musste, von daher halte ich einen Kampf für taktisch unklug ...

1. Geh der Person aus dem Weg !
2. Kennst du keine Leute die ihm schonmal weh getan haben ?
3. Geh zur Polizei ! (Bedroht, versuchte KV, Beleidigung usw.)

so long,
Alex

Dudeplanet
11-07-2005, 23:47
Ich glaube ja, mit Verlaub, Rayven, dass Du ein Fake bist! So schlecht kann man gar nicht deutsch können, Du hast ja in jedem zweiten Wort (grob überschlagen) einen Fehler.

Tu mir und den anderen doch nen Gefallen und Spam das Board nicht voll!

:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

sumbrada
12-07-2005, 08:30
Gut, ob es Spam ist, oder nicht, läßt sich schwer von hier aus beurteilen.
Aber es wäre allemal besser für deine Zukunft, wenn du was an deinen Schreibfähigkeiten ändern würdest. Du erhälst hier auch eindeutig mehr Resonanz, wenn man den Text nicht 5 Mal lesen muss, bevor man ihn verstanden hat.

Zum Topic
Ich habs jetzt nur zwei Mal gelesen und verstehe dein Problem nicht so ganz.
Du fühlst dich gedemütigt, weil dich jemand angeschrien hat?
Glaube mir, es gibt weit demütigender Dinge als das.

Ju-Jutsu-Ka
12-07-2005, 08:57

Nein, das heisst bei uns Handy
(Beim ersten lesen, dachte ich schon der will dir eine Nadel klauen)

Bonecrusher
12-07-2005, 09:09

:D Ist ein schweizer Ausdruck.

Wobei Natel eigentlich nur für Handys giltet, welche über Swisscom laufen (Natel ist ein Swisscom-Name). Wenn du also bei Orange oder sonst wo ein Mobiltelefon (Handy) hast, ist es eigentlich kein Natel mehr *klugscheiss* : :p

Aber hat sich bei uns in der Schweiz so eingebürgert.

Liebe Grüsse
Bonecrusher der Telekom-Unternehmens-Mitarbeiter :p

AlArabiata
12-07-2005, 10:04
...aha...Natel...ok *kopfkratz*
:p

Eskrima-Düsseldorf
12-07-2005, 10:19
und wer hats erfunden ?

oneside
12-07-2005, 10:36
Haha, ich habe auch gedacht der will ne Nadel klauen.
Gut, dann nimmt man halt immer zwei oder drei Nadeln mit, dann kann der Freund von dem bösen Buben auch eine haben und alle sind zufrieden.

Joergus
12-07-2005, 11:26
Das ist doch mal eine super Alternative, zu den verfluchtem Anglizismus (Handy)

Joergus

oneside
12-07-2005, 11:40
Klar, nennen wir es doch:

Laberbox
Klingelkasten
MTV-Webungserzeuger
Klingeltonlademaschine
Geldsaugautomat
Ruhekiller
F(reunde)U(nd)C(hick)K(ommunikationsgerät)
D(ie)F(reundin)C(heckt)D(ein)T(Telefonbuch)

Alte Handys könnten sogar als "Fitnessgeräte" bezeichnet werden:

http://www.flensburg-online.de/telefon-internet/motorola-handy.jpg

AlArabiata
12-07-2005, 11:41
@ Joergus: Vorallem...die blöden Engländer benutzen das Wort nicht mal!`

@ Christian: Nadel für den "Kiss of Dragon"?...das haben ganz sicherlich nicht die Schweizer erfunden :D

Bonecrusher
12-07-2005, 11:57
Aber wir verstehen natürlich auch Handy ;)
und man spricht es aus mit starkem T, wie naTEL(EFON) :)

Also nicht Nadel (piks) oder Naddel (dieter bohlen).
Man sagt also nicht: "die naaadddel klingelt" :D

Bonecrusher
12-07-2005, 12:01
@ Joergus: Vorallem...die blöden Engländer benutzen das Wort nicht mal!`

Jep, das ist ein deutscher Ausdruck. Normalerweise sagt man im englischen Mobile Phone oder einfach Mobile (sprich: Mobail) :D

sumbrada
12-07-2005, 12:25
Ähm, hallo, könnten wir vielleicht mal zum Thema, was immer es auch war zurückkommen. ;)

Grüße
Andreas

krav maga münster
12-07-2005, 12:59
genau und sag den polizisten dann noch, dass du dir das pfefferspray extra für solche angriffe gekauft hast. die werdens dir dann mit ner anzeige gegen dich wegen des verstoßes gegen das waffengesetz danken. und da kennen richter ja bekanntlich keinen spaß mehr.
Pfefferspray ist ja nicht verboten (es muß nur auf dem Etikett klar erkennbar sein das es z.B. gegen Hunde ist) und wenn er nun kein milderes Mittel zur Verfügung hat, fände ich es Ok.
Ich würde jetzt aber nicht raten, sich zu "bewaffnen", da man nicht weiß wer am anderen Ende der Tastatur sitzt und mit was für ein "Kopfproblem" ;) .

Gruß Markus

Rayven
12-07-2005, 18:20
danke für die ganzen Tipps
aber einfach aus dem weg gehen das kann ich nicht machen
ich habe nen ruf zu verlieren es hat ja auch Gründe wieso
ich noch nie richtig gekämpft habe denn ich habe sie zuvor
schon immer ausgeschalltet bevor es richtig losging mit nem
griff das er sich nicht mehr bewegen konnte und habe ihnen gleich klar
gemacht das er keine Chance hat aber die wahren auch nicht zugekift
oder betrunken so das sie noch überlegen was sie als nächstes machen
und ich sie somit einschätzen kann wie weit mein Gegner geht

ich müste mir schon ne gutte Technik einfallen lassen
und ob der andere schon mal geschlägert hat das weis ich gar nicht
aber sicher noch nicht oft der hängt nur meistens in einer gruppe
zusammen wovon zwei davon echt harte Kerle sind aber die detten
sich nicht einmischen die sind auf bewehrung wie gesagt alleine traut
er sich nicht ich sehe ihn ja jeden tag drausen sein bier saufen wen er nicht
mit seiner gruppe unterwegs ist ist der ganz hamlos

und wegen die Fehler entschuldicht mein Vater arbeitet daheim mit Internet
ich habe nur immer ganz kurtz zeit zu surfen

sumbrada
12-07-2005, 18:25
Was heißt: "Du hast die ausgeschaltet?"

Amidamaru
12-07-2005, 19:37
hallo erstsmal

vor ungefähr 2 monaten hat ein nachtbar der schon viele vorstrafen wegen schlägereien drogen und seid neulich auch wegen überfall vor meiner haustüre mich an eienr bushalte stelle um eine zigarette gefragt obwohl er weis das ich nicht rauche
nunja wolte mich filzen das hat mein handy gefunden hab es mir mit etwas gewalt weider geholt dan wurde er sauer und beschimpfte mich mit hurenso...
vorderte mich auf das ich herkommen solte das tat ich auch es passierte nichts ich ging weider er vorderte mich weider auf und es passierte weider nichts
plötzlich kam hinter mir sein freund der wo scon schreite " gibts hir ein problem"
nunja jetzt stehte er erst auf und schupste rum darauf hin ging ich aber seid dem immer wen ich ihn sehe beschimpft er mich als hurensohn und so und das ist sehr bemütigend wen er das miten durch die stadt schreit am samstag war ich trebühnenfest das schreite er wieder rum das war sehr demütigend

ich habe noch nie ernstaft mit jemanden geschläger drotzdem haben eigentlich recht viele respeckt vor mit keiine ahnung wiso

ich weis nicht wiso ich mich nicht traue ich bin gut gebaut groß gutter sprortler, vielicht weil er immer zugekift ist und daher unberechenbar ist

ich hoffe ihr könnt mir nen rat geben den ich weis niht was ich das nächste mal machen soll reden, hilft nichts

Ich mach' mir nicht mal im entferntesten die Mühe sowas zu lesen :kaffeetri

krav maga münster
12-07-2005, 20:12
Aus diesem Grund sollte man den Leuten nicht via Forum sagen, sie sollten sich bewaffnen.
Das meine ich mit "Kopfproblem". :cool:

Gruß Markus

f
12-07-2005, 20:48
Du provzierst ihn bis er den ersten Schlag macht, dann haust du ihn kaputt.

wenn man solche "tipps" befolgt, na denn :gnacht:

wenn sich heraustellt, dass man die person, die den ersten schlag getan hat, dahingehend provoziert hat, ist man für einen richter selbst schuld und du bist dann somit zwar noch der geschädigte, allerdings selbstverschuldet

--> a...lochkarte gezogen; wenn es ganz dumm läuft bezahlst du dem dann noch schmerzensgeld und der lacht sich ins fäustchen. wenn er dich dann das nächstemal sieht kommt er dann sicherlich noch mit ein paar kumpels und du hast letztendlich auf ganzer linie diesem idioten den sieg auf dem silbertablett serviert.

also ignorieren und nur wenn er dir an die wäsche will ihn vermöbeln!
GEWALT IST MEISTENS KEINE LÖSUNG!

mfg fixi

Morphbreed
12-07-2005, 21:18

terminiert

sie zum schweigen gebracht

gezeigt wer hier der mann ist

hmm nee i denk ma er hat n griff gemacht damit der andre nix machen kann
um denen zu zeigen dass man mit erm net spaßen darf ^^

Lars´n Roll
12-07-2005, 22:58
wenn man solche "tipps" befolgt, na denn :gnacht:

wenn sich heraustellt, dass man die person, die den ersten schlag getan hat, dahingehend provoziert hat, ist man für einen richter selbst schuld und du bist dann somit zwar noch der geschädigte, allerdings selbstverschuldet

--> a...lochkarte gezogen; wenn es ganz dumm läuft bezahlst du dem dann noch schmerzensgeld und der lacht sich ins fäustchen. wenn er dich dann das nächstemal sieht kommt er dann sicherlich noch mit ein paar kumpels und du hast letztendlich auf ganzer linie diesem idioten den sieg auf dem silbertablett serviert.

Ich finde den Rat vor allem doof, weil ja auch die Möglichkeit besteht, dass der Schlag sitzt... :ups:
Könnte ja vielleicht passieren, wenn man sich hinstellt und "Schlag mich doch!" sagt... :rolleyes:

Kung-Fu joe
01-08-2005, 10:25
also zu den fehlern es gibt leute die snd legasteniker und könnne nix dafür( kannst du mit deinem rollstuhl bitte die treppe etwas schneller hoch gehen) das nent man dieskriminierung.

grif ausschalten groß stark?? warum macht der dich dann an??

anzeige wer scho gut, alles andere wer ja ned direkt notwehr, denk ich.

oder zeig ihm deinen griff und riskiers ne echte prügelei anzufangen und dann brich ihm die nase oder so ;) dann errinnert er sich immer an dich :D

SozialerMensch
01-08-2005, 22:24
hallo erstsmal

Also filzen lassen würd ich mich ja nun wirklich nicht. Entweder ich lauf weg, wenn jemand das fordert (kommt ja ner Raubankündigung gleich), dass müsste das Sinnvollste sein, oder ich greif ihn überraschend an. Letztes denk ich mal wäre ziemlich dumm, da er in deiner Nachbarschaft wohnt, offenbar Schlägerfreunde hat und demzufolge Racheaktionen bei Gegenwehr (wenn sie überhaupt erfolgreich gelingt) wohl mehr wahrscheinlich als unwahrscheinlich wären.
Aber nehmen wir an du willst dich verteidigen. Dann solltest du der sein, der zuerst angreift, ohne Vorwarnung, die Überraschung zählt. Die einfachste Technik einen überlegenen Gegner zu besiegen ist ein plötzlicher Schwitzkasten, den kann jeder, er braucht keine Übung, lässt sich schnell und spotan anlegen und man kann sich kaum aus ihm befreihen. Bei (wahrscheinlichem) Erfolg fallt ihr zu Boden und du auf ihn rauf. Lass seinen Hals nicht los und und fall nicht über ihn rüber. Nun könntest du versuchen einen Haltegriff anzuwenden, so einen:
http://judoinfo.com/images/osaekomi/hon_kesa_gatame.gif (anders als auf dem Bild solltest du deinen eigenen Kopf so tief wie möglich halten, sonst könnte er deinen Hals in seine Beinbeuge einschließen und dich herunter ziehen). Daraus sollte er sich eigentlich nicht befreihen können, Befreihungsvesuche würden ihn bis zu Kampfunfähigkeit erschöpfen, allerdings ist wohl sehr damit zu rechnen, dass er ein Messer mitführt, ziehen kann und einsetzt, scheint ja eine sehr zwielichte Gestalt zu sein. Besser wäre demzufolge sein Gesicht mit der linken zu bearbeiten bis er dazu nicht mehr fähig ist.
Das könnte man machen, aber es ist, wie gesagt, ziemlich gewagt, das Suchen nach Alternativen also empfehlenswert.