PDA

Vollständige Version anzeigen : Masters Gym

Mr.Fight
12-07-2005, 07:38
Hallo eine Frage, was macht der Waschkewitz, wo holt er die ganzen neuen Fighter her. Daniel Leko ist weg bestimmt zu seinem Bruder ins Versus Gym gegangen aber der Waschkewitz hat Yussuf Bemilkdam aus dem Flamingo Gym Bremen geholt. Wieso gehen die alle zu ihm???????????

bomber_82
12-07-2005, 08:40
Hallo eine Frage, was macht der Waschkewitz, wo holt er die ganzen neuen Fighter her. Daniel Leko ist weg bestimmt zu seinem Bruder ins Versus Gym gegangen aber der Waschkewitz hat Yussuf Bemilkdam aus dem Flamingo Gym Bremen geholt. Wieso gehen die alle zu ihm???????????
Wahrscheinlich weil er so gut aussieht :D
Warum wohl? Entweder er wechselt weil er im alten Gym keine Zukunft hat oder wegen dem Geld....

Dusty
12-07-2005, 09:51
[QUOTE=bomber_82]Wahrscheinlich weil er so gut aussieht :D
Warum wohl? Entweder er wechselt weil er im alten Gym keine Zukunft hat oder wegen dem Geld....[/QUOTE

Eines ist doch wohl klar!

Mit solchen Aktionen, Kämpfer von anderen Clubs "wegzuholen", wenn dem so ist, macht man sich keine Freunde!!!

Aber das Masters Gym braucht ja neue Kämpfer, da ja die guten fast ausnahmslos nicht mehr für K.W. kämpfen.

Ich finde es nur schade, sich selbst keine neuen guten Kämpfer aufzubauen.
Was ist mit Shakuta, Sish und selbst Amrani hat sein "Handwerk" nicht bei K.W. gelernt.

Mr.Fight
12-07-2005, 09:55
shakuta und shich haben meines wissens auch nicht dort trainiert, sondern standen nur bei Masters unter Vertrag. Aber eines ist lustig, kaum ist shich weg kämpft er beim K1 mit.

Wo hat denn Amrani sein Handwerk gelernt???

Thomas-Marc
12-07-2005, 10:19

Daniel Leko kämpft bei "Nacht der Acht" und wird von seinem Bruder Stefan gecoacht!

Yussuf Bemilkdam wurde wahrscheinlich von Tommy Colic mitgenommen, der auch aus Bremen kommt!

Ostblocker
12-07-2005, 10:39
Eines ist schon komisch in Germany...es gibt keinen Markt um mit Kampfsport Geld zu verdienen.. aber die Söldner werden über 100 te Kilometer eingefangen. Von der Abwerberei habe ich ja auch schon gehört. Nur was bringt es ? Eine Thai WG in Duisburg ? Klaus und Tomi, der ja auch rekrutiert ist kämpfen in Berlin. Stefan und Daniel sind auch eingeladen. Die SL hatte ja Amrani für diesen Tag gebunden ..... aber veranstalten nun ne Woche vorher.
Berlin wird an diesem Wochenende zur neutralen abwerbefreien Zone erklärt. :D Respekt übrigens ans Masters Gym so eine riesen Bude muss erstmal voll und monatlich bezahlt werden. :o

Dusty
12-07-2005, 11:06
shakuta und shich haben meines wissens auch nicht dort trainiert, sondern standen nur bei Masters unter Vertrag. Aber eines ist lustig, kaum ist shich weg kämpft er beim K1 mit.

Wo hat denn Amrani sein Handwerk gelernt???

Amrani kommt ursprünglich, so weit ich mich erinnern kann, vom Rahal aus Dinslaken.
Dort habe ich ih auch schon mal vor zig Jahren gegen Michael Langenbeck aus Essen kämpfen sehen.

Tja, warum K.W. nichts mehr mit K1 zu tun hat dürfte wohl klar sein.

@ Ostblocker

Ob die große Halle bezahlbar bleibt, bleibt mal abzuwarten.

Rechne dir mal aus, wieviel Mitglieder du betreuen musst, um sowas zu finanzieren- und auch noch selbst davon leben zu können.
Zumal gerade in Duisburg ne große Konkurrenz herrscht.
Stefan Leko und Amrani ziehen ne Menge Leute in ihr Versus Gym. Ist ne tolle Adresse!
Kein Wunder, sind sie doch sehr gute Kämpfer und geniesen einen guten Ruf.
Trotz allem, was K.W. versucht hat, Stefan Leko schlecht zu reden

Ostblocker
12-07-2005, 11:57
habe mir beide Gyms angesehen. Mag den Einen , weil er ein feiner Kerl ist und respektiere den Anderen weil er Trainer ist. Die Jungs haben sich ein kleines aber feines Gym aufgebaut. Sollten vielleicht samstags pünktlicher öffnen. Der Trainer lebt in seinem Gym und ist deshalb immer pünktlich. :)

ichweißalles
12-07-2005, 15:09
Eines ist schon komisch in Germany...es gibt keinen Markt um mit Kampfsport Geld zu verdienen.. aber die Söldner werden über 100 te Kilometer eingefangen. Von der Abwerberei habe ich ja auch schon gehört. Nur was bringt es ? Eine Thai WG in Duisburg ? Klaus und Tomi, der ja auch rekrutiert ist kämpfen in Berlin. Stefan und Daniel sind auch eingeladen. Die SL hatte ja Amrani für diesen Tag gebunden ..... aber veranstalten nun ne Woche vorher.
Berlin wird an diesem Wochenende zur neutralen abwerbefreien Zone erklärt. :D Respekt übrigens ans Masters Gym so eine riesen Bude muss erstmal voll und monatlich bezahlt werden. :o

Die IKBO hat ja auch noch genug Mitglieder damit das finanziert werden kann!!
Wo sind die offenen Bücher der IKBO????
Alle gehen hin und alle gehen schnell wieder weg. Warum lernen die Leute nicht von den Fehlern anderer.

Ostblocker
12-07-2005, 15:45
....für den Kassenwart. IKBO - IKBF - gelernt ist gelernt. :)

Thomas-Marc
13-07-2005, 14:15
Antwort von K.W.

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt

Es wird viel geschrieben in den Kampfsport Foren, teils großer Mist teils sachliche Themen.
Das ich angegriffen werde bin ich gewohnt, den Neider gibt es überall wo Erfolg ist.

Zum Thema Newcomer 10.September, hier treten doch keine Anfänger an, sondern Talente, welche schon über einige Kampferfahrungen verfügen, sie bekommen die Chance auch mal ins Rampenlicht zu treten und ganz nebenbei 1000,-€ zu kassieren.
( wer solch ein Turnier gewinnt, ist sicher ein guter Anwärter für den Deutschen Titel)

WBC Muay Thai Kooperiert mit der IKBO, so wie auch die WKN mit der IPTA.
Um die Titel am 5.November werden u.a. Darnel Knoch, Björn Schaufler und auch Yussuf Belmikdan kämpfen, alles bekannte Fighter.

Kämpfer gehen und Kämpfer kommen, so wie auch in anderen Sportarten, klar Amrani ist schon ein Verlust für mich, aber ich habe ihn aufgebaut und es gibt in Deutschland noch viele Amranis, warten wir ab, ich habe noch einiges vor.
Wir sind stärker als je zuvor, wenn auch nicht an Kämpfern aber unser großes Gym läuft sehr gut, besser als wir es zu träumen gewagt haben. ( siehe unser Angebot zu dem jetzt auch noch Karate und Wing-Tsun kommen)

Wer ist der beste 72kg Kämpfer in Deutschland? Was für eine dumme Frage von dummen Inkompetenten Menschen, natürlich Kamal El Amrani wer sonst?
Danach kommt Mark Vogel , schließlich hat er schon Olli Koch zwei mal geschlagen, Bonfiglio in der Superleague, Jan Mazur ,Adnan Sert usw. Weitere gute Kämpfer aus Deutschland sind unter anderem Rene Müller, Dany Knoch, Özkan Köse, Wladi Seelig und auch Barakat.

Herausforderung von Barakat, wir nehmen hiermit an, der Termin könnte Anfang Dezember in der Masters Gym Arena sein. Sicher haben diese Superexperten schon vergessen das Wladi Seelig Europameister der IKBO Barakat in Oberhausen K.O. geschlagen hat, er musste damals schmerzhaft erfahren was es bedeutet gegen einen wirklichen klasse Kämpfer anzutreten. (zieh dich warm an Barakat)

Nun haben die Foren Schreiberlinge wieder Nahrung, mein Tipp an Euch, schreibt nicht soviel trainiert mehr, damit ihr unseren Sport versteht, baut Weltklasse Kämpfer auf wie einen Stefan Leko, Kamal El Amrani, Mark Vogel usw. welche alle vom Masters Gym kommen.
Dann könnt auch ihr mal vor 70.000 Zuschauern kämpfen wie ich im Tokio Dom und im Belaagio von Las Vegas, vergesst nicht wenn ich nicht währe, hätte es diese Kämpfer nicht gegeben.(das zum Thema wo lerne ich am besten Thaiboxen)

Klaus Waschkewitz
Präsident der IKBO und MUD
Internationaler Promoter des WBC Muay Thai

tu2b0l3nt
13-07-2005, 23:15
Amrani kommt ursprünglich, so weit ich mich erinnern kann, vom Rahal aus Dinslaken.
Dort habe ich ih auch schon mal vor zig Jahren gegen Michael Langenbeck aus Essen kämpfen sehen.

Tja, warum K.W. nichts mehr mit K1 zu tun hat dürfte wohl klar sein.

@ Ostblocker

Ob die große Halle bezahlbar bleibt, bleibt mal abzuwarten.

Rechne dir mal aus, wieviel Mitglieder du betreuen musst, um sowas zu finanzieren- und auch noch selbst davon leben zu können.
Zumal gerade in Duisburg ne große Konkurrenz herrscht.
Stefan Leko und Amrani ziehen ne Menge Leute in ihr Versus Gym. Ist ne tolle Adresse!
Kein Wunder, sind sie doch sehr gute Kämpfer und geniesen einen guten Ruf.
Trotz allem, was K.W. versucht hat, Stefan Leko schlecht zu reden

Gute Kämpfer sind noch lange keine guten Trainer, ausserdem liegen die Preise im Versus Gym weit über dem im Masters Gym wo man man nicht nur Thaiboxen kann. Ich war letztens bei einer derer Versanstaltungen und ich muss sagen, dass wenn ich aus der Ecke kommen würde ich dort sofort trainieren würde. Masters hat ja noch nen riesen Fitnessbereich und alles zu bezahlbaren Modalitäten.

Also was denn nun wenn die Halle bezahlbar bleibt? Hat Waschkewitz versagt wenn er den Laden mal in zwanzig Jahren zu macht?

Und warum der Typ beim K1 nichts mehr zu suchen hat weiss ich nicht, naja, jedenfalls war er mal dabei (ehm, ist er nicht sogar der einzige Trainer aus DEutschland?)! ;)

Kannix
14-07-2005, 00:09
Also was denn nun wenn die Halle bezahlbar bleibt? Hat Waschkewitz versagt wenn er den Laden mal in zwanzig Jahren zu macht?

Wem gehört denn eigentlich jetzt der Laden überhaupt? Und wenn nein, warum nicht Waschkewitz?

Dusty
14-07-2005, 07:16
Wem gehört denn eigentlich jetzt der Laden überhaupt? Und wenn nein, warum nicht Waschkewitz?

@ Kannix- Genau das meinte ich :D

Warum er bei K-1 rausgeflogen ist? Frag ihn selber!
Warum er bei SL rausgeflogen ist? Hast du vielleicht gesehen?!

Und Kamal El Amrani kommt definitiv nicht von K.W.

Ne kühne Behauptung von K.W., daß wenn er nicht wäre, würde es Amrani und co. nicht geben.
Komisch, daß ich Amrani schon vor zig Jahren hab kämpfen sehen- A-Klasse, ohne Herr Waschkewitz!

Aber mit Waldemar Vogel muss ich ihm Recht geben, ohne K.W. würde es ihn vielleicht nicht geben, der reißt ihm so richtig den A.... auf.

Ach ja, Bakar Barakat,finde auch wirklich nicht so stark, wie er von einigen geschrieben wird. So ist mein Eindruck, nach 3 Kämpfen, die ich von ihm gesehen habe.
Ein sehr guter Kämpfer, aber absolute Weltspitze?

Ostblocker
14-07-2005, 09:02
wer schon alles als Trainer aus Deutschland bei K-1 in der Ecke stand. Aber K-1 Geschichte wird ja erst seit eurosport geschrieben. Andre Mewis ist immernoch der erste Deutsche K-1 Kämpfer. Demzufolge ist der pure Kult Horst - Hotte- Santo ja der erste K-1 Trainer. So jetzt werden bestimmt wieder Stimmen laut. Oh nöööööö in der Schweiz , dass war ja nie ein echtes K-1. Andy naja aber ...... Deshalb nichts gegen Legenden und nichts gegen die Duisburger Geschichten. Das Gym ist super und bezahlbar. Wer wem und wie den ***** aufreist ist nicht bestätigt. Geld wurde verdient im K-1 .....manchmal auch steuergünstig - Geld wurde wieder ausgegeben. :p

Janosch
17-07-2005, 11:42
Da fragt man sich doch gegen welche internationale Größe der "achsotolle" Waldemar ´Marc´Vogel den schon gekämpft hat!
Ok, Peter Crook, aber was dabei herrausgekommen ist wissen wir ja. Dann noch Bonfiglio, wo Herr Vogel nur denkbar knapp gewinnen konnte. (will jetzt hier keine weiteren Kämpfer anführen die DAS weit klaren geschafft haben).
Und Jan Mazur, kein schlechter Mann aus der Tschechei. Aber ansonsten nur ausgesuchte Wunschgegner, und dann nur bei Masters Veranstaltungen.
Wie kann man sich Weltstar nennen, wenn man nie außerhalb von Deutschland gekämpft hat?

Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt!

Mr.Fight
17-07-2005, 14:44
Mark Vogel gegen Bakarat, der Fight soll ja stattfinden dann wird man sehen wie gut der Vogel ist und außerhalb Deutschlands gibts ja richtig gute die er erst mal schlage muss.

Er könnte ja auch mal gegen Mangonjuk Pralomram aus Hanau fighten, der hat gegen Bakarat nur knapp nach Punkten verloren dann aber mit Ellenbogen.