PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Kung Fu Schule in Hagen

-sYs-
12-07-2005, 12:14
Hi!

Da ich in 2 Monaten nach Hagen ziehen werde, würde ich mich sehr freuen wenn hier leute aus hagen sind, die mir eine Kung Fu - Schule empfehlen können. Habe im Internet und über Suchen kaum etwas gefunden.

Am liebsten wäre mir eine Wing Chun (egal welcher Schule -> z.b. Wing Tsun, Wing Chun, Ving Tsun) Schule, aber auch JKD oder eine andere Kung Fu art interessieren mich.

Wäre klasse wenn hier ein paar Schulen mit Internetadressen erscheinen würden. Oder auch nur eine Schule, in der jemand zufrieden ist.
Ich möchte keine diskussion über die Qualität der Schule, davon kann ich mir selber dann ein Bild machen, bzw. persönliche kritiken über pn!

mfg

sYs

Bernie
12-07-2005, 21:23
Tang Lang gibt's irgendwo. In nem Sportverein mein ich sogar. Problem dabei: ich hab total die Adresse vergessen. Stöber mal im Net rum. Und dann gibt's oder gab's zumindest mal Hapkido. Ganz in der Nähe liegt auch die "Stadt" (hehe) Gevelsberg, da gibt's Kung-Fu-Schule Greinacher (Shaolin Hung Choy), ca. 5 km von Hagen entfernt.

BjörnE
14-07-2005, 19:07
Hallo Bald-Hagener! ;-)

In Hagen gibts ne ganze Menge Martial Arts, auch Kung Fu.
Ich nenn dir mal ein paar:

Gute:

Kampfsportakademie Skerra (Kickboxen, Muay Thai, Kali Sikaran u. a.)
www.skerra-fitness.de

Kampfsportschule Asia (diverse)
www.sportschuleasia.de

TSV 1860 Hoheleye
Abt. Kung Fu (Tang Lang), Gracie Jiu-Jitsu (die einzigen autorisierten in Deutschland!!)
Google bitte...

WT u .a.

Leung Ting WT in der Hochstr. 72 (EWTO)

EBMAS WT (Becheltestr. / Google...)

WT Rifo (Herdecker Str./ Sportstudio "Vitalis")

Capoeira gibts auch irgendwo in Hagen, musst du aber recherchieren...

Viel Glück, BjörnE

-sYs-
15-07-2005, 15:29
Danke, das hat mir schon weiter geholfen :)

biZiz
27-07-2005, 19:08
Kampfsportschule Asia (diverse)
www.sportschuleasia.de

kampfsportschule asia seit über 2 monaten dicht...die sind wohl pleite....fand ich eh nicht so gut den laden...sorry