Middatei kung Fu Musik [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Middatei kung Fu Musik



Pao Chan
12-07-2005, 19:46
Hi Leute,

sorry, dass ich mich wieder so schnell melde, aber mein Bruder (mein Meister :) ) hat mir gesagt, dass ich euch mal frage,
wo ich Kung Fu Musik aus einer Middatei bekommen kann??

Ich weiß nich ob ich das richtig aufgeschrieben habe, aber er meinte ich soll euch so fragen, vllt hab ichs falsch verstanden :)

(Wo kann ich Musik für den Hintergrund einer Hp bekommen,
also wir haben ne Hp und wollen da eine Kung Fu Musik rein tun, Wong Fei Hung oder so) :) :)

Hoffentlich kapiert ihr was ich meine :)

Danke schon im voraus luete,

mfg,

Pao-Chan!!

Kudos
12-07-2005, 20:03
Wahrscheinlich meinst Du MIDI. Suche mal mit www.google.de nach MIDI und Deinen anderen Wunsch-Stichworten und überlegt euch, ob ihr das wirklich euren Besuchern antun wollt (es gibt imho kaum was nervigeres bei Homepages als Hintergrundmusik!).

Wie ist denn die URL von der Seite Deines Meisters/Bruders?

Jadetiger
12-07-2005, 20:50
Auch wenn HP-Hintergrundmusik eine direkte Erfindung des Antichristen ist:

Wong Fei Hung (http://hongkongaction.free.fr/multimedia/jet/ouatic.mid)

Der Dude
12-07-2005, 22:39
@ jadetiger:

sag mal, wo hast du DAS denn ausgegraben? das ist ja fürchterlich... damit ist wohl klar das meister hung seinen letzten kampf eindeutig verloren hat :cry:

Pao Chan
12-07-2005, 22:46
@Jade

Hi, danke, das kenn ich schon, naja ich finds etwas wie'n Klingelton :D
aber ich frag meinen Bruder wie der das findet :)
trotzdem danke dir!

@Dude

Lol, Dude, hehe, hat Wong seinen letzten Kampf verloren?? :D

Der Dude
12-07-2005, 22:55
das hört man doch...
ich glaube sifu hung ist normal gestorben... aber die existenz solchen gequäkes könnte man schon als eine niederlage bezeichnen, vor allem wenn sein name draufsteht :D

ps: ich bin musikliebhaber

Pao Chan
12-07-2005, 22:59
:D Hast recht, *heulendes-Lied*,

:D :) Gruß, (nix gegen dich Jade)

Pao-Chan

Der Dude
12-07-2005, 23:08
nee, ich glabe jadetiger weiss wies gemeint war :)

Pao Chan
12-07-2005, 23:10
nee, ich glabe jadetiger weiss wies gemeint war :)
Jo, glaub ich auch,aba das lied wa ja von ihm ;)
:D :D

My friends:

Be like water...!!

Pao-Chan

Patric
13-07-2005, 08:06
Pao Chan, wie ist denn die Adresse Eurer HP?

Hintergrundmusik empfinde ich (als Webmaster) eher störend... Die meisten surfen zu Geschäftszeiten (machen wir uns nix vor ;)) und wenn dann plötzlich Musik auftaucht ist das abschreckend und stösst Besucher ab - Nur so ein Tipp von mir ;)

Wenn Du trotzdem Midi Sound implementieren möchtest, suche mal bei google den Titel und Midi, z.B. kung fu midi -> 1. Ergebnis: http://www.tv-timewarp.co.uk/midi_files/ und schon haben wir mal Midi Files zu Kung Fu Serien und Filme...

Greatz, Patric

Pao Chan
13-07-2005, 11:04
Hi Patric,

glaub ich auch, dass Midi Musik nervend ist, werd's auch meinen Bruder erklären, dass es nich vielen so mögen!!
Aber trotzdem noch eine Frage;

Kann man denn nicht irgendwie ganz unten auf der Hp einen Knopf oder so hinzufügen, wo man die Musik ausschalten kann oder einfach so lassen, falls man sie doch hören will??

Kann man auch von z.B. Wong Fei Hung, sein Lied, das echte Lied als Hintergr. Musik hintun, weil das von Jadetiger war irgendwie wie ein Klingelton :) , aber echte Musik würde besser klingeln!!

Danke dir Patric!!

Gruß,

Pao-Chan!!

Patric
13-07-2005, 11:28
Hoi Pao Chan

Jo, das geht... Da gibts verschiedene Möglichkeiten - Aber das könnten wir ja im Privaten besprechen, gehört nicht ganz hierher ;)

Kannst mich ja anschreiben.

Patric

Pao Chan
13-07-2005, 11:41
Hoi Pao Chan

Jo, das geht... Da gibts verschiedene Möglichkeiten - Aber das könnten wir ja im Privaten besprechen, gehört nicht ganz hierher ;)

Kannst mich ja anschreiben.

Patric
Alles klar,
wenn du Zeit hast komm doch jetzt zum Chat oder sag bescheid wann du Zeit hast,
bei mir gehts eigtnlich immer :)

Unsere Hp heißt www.kungfubonn.de aber die is noch nich ganz fertig!! :D

Bis dann, Gruß

Pao-Chan