Vollständige Version anzeigen : Samenspende
Guten Abend,
Kennt jemand aus Raum Frankfurt/Main eine Anlaufstelle für Samenspenden ???
Möchte ein bisschen dazu verdienen und ausserdem habe ich eh gute Gene. :D
Thx im Voraus.
ADoGG
Und das wenige dazuverdiente Geld wird in ein paar Jahren von Deinen Nachkommen als Unterhalt eingeklagt... :D
Und das wenige dazuverdiente Geld wird in ein paar Jahren von Deinen Nachkommen als Unterhalt eingeklagt... :D
Es gibt so viele Samen, dass Frauen (rein biologisch) ihre Evolution für viele Jahrtausende ohne Männer fortsetzen könnten.
Also ist die Warscheinlichkeit, dass meine Samen genommen werden natürlich ziemlich gering bei der Menge an Ejakulat auf der Erde.
P.S.:
Das ist ein ernstgemeinter Thread.
:rotfltota
Gib doch einfach zu dass du keine Freundin hast und zu geizig bist, dir nen ***** zu kaufen! :rotfltota :rotfltota :rotfltota
:ui: :ui: :ui: ... :weirdface
Gruß Micha
Ju-Jutsu-Ka
13-07-2005, 10:05
:rotfltota
Gib doch einfach zu dass du keine Freundin hast und zu geizig bist, dir nen ***** zu kaufen! :rotfltota :rotfltota :rotfltota
Der war gut :D
Kung-fuWurst
13-07-2005, 10:23
Guten Abend,
Möchte ein bisschen dazu verdienen und ausserdem habe ich eh gute Gene. :D
Thx im Voraus.
ADoGG
Bist du nicht ein Türke?! Da will doch keiner dein Sperma.
.
.
.
Das war nur ein Scherz und ich entschuldige mich schon mal vorsorglich dafür :D :D
Bist du nicht ein Türke?! Da will doch keiner dein Sperma.
.
.
.
Das war nur ein Scherz und ich entschuldige mich schon mal vorsorglich dafür :D :D
Bin zwar kein Türke, der war aber unterhalb der Gürtellinie :ups:
Ju-Jutsu-Ka
13-07-2005, 11:36
Bin zwar kein Türke, der war aber unterhalb der Gürtellinie :ups:
Ich dachte immer die Samenspende funktioniert nur unterhalb der Gürtellinie ;)
BotschafterKosh
13-07-2005, 11:38
lol :D
Ju-Jutsu-Ka
13-07-2005, 11:57
Ich habe ja schon viele Themen hier gesehen, aber Samenspende?
Wieso sollen KSler viel über Samenspende wissen?
Zuviel MTV made gesehen? Haben KSler keine Jobs? Haben KSler keine Freundin?
Ein paar antworten vom, MTV gesehn (swohl Boxen als uch Cage-Fight) und mich gut amüsiert.
Ich habe einen Job
Ich habe eine Freundin
Möchte ein bisschen dazu verdienen und ausserdem habe ich eh gute Gene.
P.S.:Das ist ein ernstgemeinter Thread.
Geh arbeiten!!!!! :cussing:
p.s Das war ein erstgemeinter Rat!!! :wuerg:
Whaaaaaaaaaaaaaa!!!! :mad: :confused: :its_raini
:narf: :narf: :narf: :narf:
soviel samen kann er nicht haben, um das professionell zu betreiben.....
ist ja der Hammer, was man hier manchmal lesen muß... :cry:
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr zu arbeiten und gehe einfach mal Organe, Knochenmark, etc. spenden. Bringt auf dem Schwarzmarkt bestimmt mehr als das bisschen Samen...
:vogel:
Dann geh doch lieber Blutplasma "spenden". Für Blut und Plasma bekommt man auch nicht gerade wenig und Plasma kann man fast jede Woche spenden. So kann dich wenigstens niemand auf Unterhalt verklagen.
Plasma ist schon preislich gut.
Aber als ambitionierter Sportler ist es auf Dauer nicht zu empfehlen.
Kung-fuWurst
13-07-2005, 13:07
Plasma ist schon preislich gut.
Aber als ambitionierter Sportler ist es auf Dauer nicht zu empfehlen.
Warum nicht? (Hatte vor das mit 18 zu machen)
stell mir das irgendwie eigenartig vor. du gehst in so ´n labor/klinik oder was auch immer. ab in nen raum u. wedelst dir einen von der palme u. versuchst das becherchen zu treffen. dann abliefern u. kohle einsacken. da käm ich mir ...so benutzt vor :D
Ju-Jutsu-Ka
13-07-2005, 13:10
"Ich bin (sexuell) benutzt worden" wo ist der das Problem ;)
Ich habe einen guten Job. Ich möchte nur ab und zu mal Samen spenden gehen.
@Kung Fu Wurst:
Willst du auf die Fresse oder was ????
Mfg
ADoGG
Dann geh doch lieber Blutplasma "spenden". Für Blut und Plasma bekommt man auch nicht gerade wenig und Plasma kann man fast jede Woche spenden. So kann dich wenigstens niemand auf Unterhalt verklagen.
wtf, war letztens blutspenden und habe nix gekriegt ausser ner tasse kaffee, tafel schokolade und nem riesiegen blauen fleck in der ellenbeuge -.-
naja und das warme gefühl damit den vorrat MEINER blutgruppe aufgefüllt zu haben.
wtf, war letztens blutspenden und habe nix gekriegt ausser ner tasse kaffee, tafel schokolade und nem riesiegen blauen fleck in der ellenbeuge -.-
naja und das warme gefühl damit den vorrat MEINER blutgruppe aufgefüllt zu haben.
Man schenkt sein Blut ja auch nicht dem DRK :D
man kann blutspenden oder verkaufen, Blutbanken handeln damit....
der zeitaufwand für plasma ist so gross, dass ich dass nie spende....
TheLonestar
13-07-2005, 17:47
Tipp Nr.1. Nachdem die Tante die Nadel zieht, den Arm NIE! beugen, sondern 5 Minuten! lang GERADE!!! hoch Richtung Himmel strecken und 5 Minuten! lang sehr fest! den Tupfer! (nicht das Pflaster) auf die Einstichstelle drücken, dann erst! sich ein Pflaster geben lassen, nicht vorher! sonst gibts blaue Flecken und Vernarbungen an der Vene.
Tipp Nr.2. Nie zum ro. Kreu. gehen. Geh zur Uniklinik, da bekommst Du auch Geld dafür, 25-30 E. sind meistens drin und das ist auch ok für Deine Mühen!!!
Persönliche Meinung:
Blutspenden ist gut, da etwas aus dem Körper entfernt wird, ABER NICHTS WIEDER ZUGEFÜHRT WIRD.
Bei der Plasmaspende jedoch wird Dir Blut abgezapft (relevante Bestandteile)entfernt und Dir das Blut aus einer von Menschen gereinigten!!!!! und von Menschen kontrollierten Maschinerie wieder zugeführt...
Wer Augen hat zum Sehen, der sehe! Und wer Ohren hat zum Hören, der höre..
Kung-fuWurst
13-07-2005, 19:11
Ich habe einen guten Job. Ich möchte nur ab und zu mal Samen spenden gehen.
@Kung Fu Wurst:
Willst du auf die Fresse oder was ????
Mfg
ADoGG
Ich sag doch; war nur spaß.
Aber wenn du möchtest darfst du mich jetzt auch mal beleidigen ;)
Ju-Jutsu-Ka
13-07-2005, 20:46
Gut Antwort
Gib mir das Thema.
King Karl
13-07-2005, 22:23
Gib mir das Thema.
Wir waren bis jetzt immer ein recht friedliches Board, aber es kommen von Zeit zu Zeit immer ein paar grotekse Männeken, die hier rumstängern...komisch...
Nur zum Glück bleiben die nie wirklich sehr lange...:cool:
Kung-fuWurst
13-07-2005, 22:55
Wir waren bis jetzt immer ein recht friedliches Board, aber es kommen von Zeit zu Zeit immer ein paar grotekse Männeken, die hier rumstängern...komisch...
Och ich bin aber auch schon ne ganze Zeit da.
Kung-fuWurst
13-07-2005, 23:00
Gib mir das Thema.
Du kannst Witze darüber machen, dass ich mal mit so einem häßlichen, dummen Mädchen zusammen war. (das meinte zumindest ein Freund der neben mir sitzt)
Von mir aus kannste auch Witze über meine Mutter machen aber vorsicht, sonst kommt sie und verprügelt dich mit nem Nudelholz ;)
Du kannst Witze darüber machen, dass ich mal mit so einem häßlichen, dummen Mädchen zusammen war. (das meinte zumindest ein Freund der neben mir sitzt)
Von mir aus kannste auch Witze über meine Mutter machen aber vorsicht, sonst kommt sie und verprügelt dich mit nem Nudelholz ;)
Zurück zum Thema bitte !! :kaffeetri
...
EDIT: Oder lieber doch nicht... :weirdface :wuerg:
...
... Aber hört auf kleine Mädchen und irgendwelche Mütter durch den Kakao zu ziehen !!! :motz: ...sonst *Dojokunimitier* ---> clöserli :sport146:
Gruß Micha
Du hast ja mehr Humor als eine Katze im Piranhabecken.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.