thread geschlagen und gedemütigt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : thread geschlagen und gedemütigt



enraged_Clown
13-07-2005, 08:02
jetzt weiss ich auch was uk.splinter mit dem kiddie board meint. was hier mal von der feinen kk welt mit den übermächtigen kräften abweicht scheint nicht den nerv der mods zu treffen. kleiner tip die realität sieht leider so aus. ich habe sie selbst am eigenen leib so erlebt, und habe genug leute stückchenweise in kh gefahren denen man zum spass gewalt angetan hat. und wer immer noch bei solchen subjekten meint mit frommen sprüchen und seinem bunten taliengurt weiter zukommen muss sich nicht wundern wenn ihn das ins krankenhaus bringt. wenn er glück hat kommt er auf station mit pech in den keller.

ich sehe eben lieber das messer in meinem gegner stecken als in mir.

AlArabiata
13-07-2005, 08:07
ALDER...wie bist Du denn drauf?!? Alles roger?!? :(

enraged_Clown
13-07-2005, 08:14
ALDER...wie bist Du denn drauf?!? Alles roger?!? :(
ich würde sagen ich bin nüchterner realist!!!

BotschafterKosh
13-07-2005, 08:14
ich sehe eben lieber das messer in meinem gegner stecken als in mir.
Ist Dir eigentlich klar, dass du genau so handelst, wie die Typen auch?
Vllt provozierst du von dir aus keinen Streit... aber deine Toleranzschwelle zur extremen Gewalt ist scheinbar nicht sehr hoch.

Michael Kann
13-07-2005, 08:19
uk.splinter ... na das ist doch mal ein wirklich richtiges Vorbild :rolleyes:

doug
13-07-2005, 08:23
@enraged clown
du bist einfach nur Paranoid. Ich würd dich gern mal durch deine Stadt gehen
sehen, ist sicher witzig wie du dich alle paar Meter umdrehst ob dir nicht irgendwer ein Messer in den Hals rammen will. Anhand deinen Postings vor allem auf "*******************" kann man erkennen, das du massiv an Verfolgungswahn leidest. Wenn du immer schlimmes vermutest, wird schlimmes geschehen - "Self Fullfilling Prophecy", nennt man so ein Phänomen. Also sei locker und sieh alles ein bischen enntspannter!
mfg
DOUG

jkdberlin
13-07-2005, 08:24
Hat hier nichts zu suchen. Bleib doch bitte auf deinem Forum mit derartigem Psychopathen-Quatsch.

Grüsse

JuMiBa
13-07-2005, 08:24
jetzt weiss ich auch was uk.splinter mit dem kiddie board meint. was hier mal von der feinen kk welt mit den übermächtigen kräften abweicht scheint nicht den nerv der mods zu treffen. kleiner tip die realität sieht leider so aus. ich habe sie selbst am eigenen leib so erlebt, und habe genug leute stückchenweise in kh gefahren denen man zum spass gewalt angetan hat. und wer immer noch bei solchen subjekten meint mit frommen sprüchen und seinem bunten taliengurt weiter zukommen muss sich nicht wundern wenn ihn das ins krankenhaus bringt. wenn er glück hat kommt er auf station mit pech in den keller.

ich sehe eben lieber das messer in meinem gegner stecken als in mir.

Hör mal, wenn ein Thread geschlossen wurde, dann bedeutet das nicht, daß Du den Nächsten öffnen sollst, um über die Schließung zu diskutieren... :rolleyes: ...Wenn Du Fragen oder Wünsche hast, dann bitte per an PN an den entsprechenden Moderator wenden...

Gruß Micha